Jump to content

Sexdates fürs Ego


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich habe nie einfach nur Sex weil ich Druck habe oder sonst was. Wen ich mit einer Frau Sex habe dan weil ich sie mag und auch so Zeit mit ihr verbringen möchte. Weswegen ich nur Sex in einer Beziehung maximal noch bei einer Freundschaft Plus habe. Hatte auch lange kein Sex ich vermisse aber nicht einfach nur Sex.

Geschrieben

es kommt auf das gegenüber an, aber bisher fühle ich mich vollumfänglich - also auch emotional - gut aufgehoben

Geschrieben

Wenn man sich nicht zu viel erhofft bei einem Date könnte es klappen.Bei mir klappt das prima seit ich nach meiner letzten Trennung beschlossen habe keine Beziehung mehr einzugehen.Da gehts nur um ein Sexdate ohne Gefühle wo ich von vornerein schon klarstelle das ich null Interesse habe an einer Beziehung.

Geschrieben

Vieleicht solltest du es mal Mi etwas älter Männern versuchen. Die sind meistens etwas einfühlsame.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dickschwanz690:

Vieleicht solltest du es mal Mi etwas älter Männern versuchen. Die sind meistens etwas einfühlsame.

ich denke nicht das es am alter liegt, und noch weniger das ich mit einem mann der weit ab von meinem eigenen alter ist irgendwelche gemeinsamkeiten habe.. weder mit nem 20 jährigen noch mit nem 60 jährigen

Geschrieben

Sex und Ego hängen nur dann zusammen wenn man nicht mit sich im Reinen ist. Ich hab kein Problem damit die Löschtaste drücken zu können, wobei mir auch wenns nur um den Sex geht der regelmäßige Kontakt zu jemandem lieber ist, als ein ONS. Wenn man sich selbst etwas hinterfragt und weiß was man wirklich will, sind Dinge wie Ego oder Sex als Bestätigung irgendwann nicht mehr relevant.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DomTheos:

Oh man.

damit möchtest du uns was sagen?

Geschrieben

Mir ging es noch nie, "nur um Sex". Auf rein dieser Basis habe ich noch nie aktiv etwas angefangen. Ausprobiert natürlich schon, das aber vor über 20 Jahren.
Ich kann nur auf meine eigene Art und Weise Lieben und Begehren.
Dabei sind Intimität und Intensität die Devise. Methoden zweitrangig. Hab schon alles Mögliche ausprobiert und dabei heraus gefunden:
Es geht nichts über eine wahrhaftige Verbindung zwischen zwei Menschen. Sich einlassen auf den anderen. Neugierig und achtsam zu- und aufeinander sein. Gemeinsam im Augenblick sein.
Ein Blick, in dem sich Begehren spiegelt, erregt mich mehr, als jede ausgeklügelte Fetisch-Szenerie. Ich möchte Sie fühlen, spüren, ganz zerfließen mit Ihr. Sich erkennen.
Und das kann ich immer, aber eben nur bei einem ganz bestimmten Frauentyp. 😊

Und bei allem anderen, bin ich mir zum einen zu schade, und zum anderen, und das ist viel wichtiger, kann ich "Ich" sein und so lieben und Begehren wie ich bin, mit vollem Herz und Gefühl.
Magisch wird es dann, wenn Sie das auch, nur so kann und lebt. 😃

Tja, entweder wird das der Beginn einer gemeinsamen langen Reise und man macht was draus, oder wir haben Stunden und Nächte die einem Feuer gleichen und schätzen diese gemeinsame Zeit solange es geht.
Vlt. eine Nacht, ein ONS oder das restliche Leben ..
...es ist mir egal wie es weitergeht, hauptsache wir sind mit Herz, Tränen und Mut dabei. 😀

OMGundDAK0124
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Leider kenn ich diese Bitterkeit, es geht soweit dass ich körperlich darauf reagier mit Schmerzen. Gerade wenn ich klar und ungeschönt die Situation betrachte und weiß, dass ich nur Notnagel bin. Letztlich kann ich noch nicht mal jemanden Vorwürfe machen, ich spiel schließlich mit. Eine Löschtaste hab ich nicht. Ich glaub, ich versteh was dir fehlt, es geht mir ähnlich und wünsch dir von Herzen,  dass du findest was du suchst 🤗

Ja vielleicht finde ich es,und wenn nicht auch egal, kein Notnagel ganz sicher. 🤗

Geschrieben

Das ist normal wenn man ständig belanglosen Sex hat. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir das nicht gut tut und habe seitdem nur noch Sex mit Frauen, für die ich mehr empfinde als nur Sympathie. 

Versuche jmnd zu finden, der mit dir zusammen sein will. Dann ergibt sich der schöne Sex ganz von allein.

Ohne dich angreifen zu wollen bin ich der Meinung, dass du hier auf dieser Seite gänzlich falsch bist. Hier findest du eher Männer, die (auch) nach einem Notnagel suchen, statt der großen Liebe.

 

Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche! 🤗

Geschrieben

Ja das ist halt der eigene Marktwert..  mit dir hätte ich gerne sexdate du sexy Wildkatze 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gluexengel48:

Ja das ist halt der eigene Marktwert..  mit dir hätte ich gerne sexdate du sexy Wildkatze 

ich finde die aussage das du gern ein sexdate mit mir hättest und mich eine wildkatze nennst gerade unter diesem beitrag extrem deplaziert!!!

Geschrieben

"Nur" Sex... im Sinne von "ich will mein Leben nicht mit dir führen" oder "ich liebe dich nicht": ja. Gab Menschen, die habe ich nur einmal getroffen, weil es dann doch nicht so toll war und ja, weil ich mich dann doch nur mit ihnen getroffen habe, weil sie mich wollten - Egoshooting in ner schlimmen Phase. Aber es gab auch Menschen, mit denen ich mich mehrfach getroffen habe. Weil dort mein "BDSM-Hunger gestillt wurde. Und da gab es schon Sympathie. Austauschen zwischendurch via SMS. Mal nen Kaffee im Garten... aber mehrauch nicht. Man hat den gemeinsamen Kick. Sich in seiner Unterschiedlichkeit respektiert Punkt.
Und dann kam wieder eine andere Phase.

Ich glaube,ich könnte, wenn mich ein Mann auf eine gewisse Art "reizt" auch wieder "nur Sex" etwas abgewinnen. Weil ich es irgendwie auch spannend finde, wie unterschiedlich Männer beim Sex sind. Das kann ein lustvolles Spiel sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

wie ist das bei euch? könnt ihr euren Kopf abschalten? und einfach nach dem date eine Löschtaste in eurem kopf bedienen? oder habt ihr auch schon sex als eine art ersatzdroge gehabt weil euch körperliche Nähe fehlte?

Ich glaube, das es völlig normal und gar nicht geschlechtsspezifisch ist. Die schnelle Nummer befriedigt kurzfristig, aber was bleibt ist eine Art "seelische leere" die sich bereits auf dem nachhause weg breit macht. Das ist ein Phänomen, was sich irgendwann einschleicht und aufzeigt, das all der Sex am Ende des Tages nicht genug ist. Dabei spielt die Qualität des Sex als solches überhaupt keine Rolle... was fehlt, ist eine emotionale Nähe, die einfach nicht befriedigt wird. Ich kann das sehr gut nachempfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schön, wenn Menschen sich hinterfragen und zur Selbstreflexion imstande sind.

 Ich glaube aber auch, dass man daraus auch irgendwann zu einem Grad an Selbstzufriedenheit gelangen muss, der dazu führt, eben nicht mehr alles zu hinterfragen, sondern zu akzeptieren.

Und dann stellt sich die Frage nach Kompensation nicht mehr, sondern das Genießen fängt an.

Alles Liebe!

bearbeitet von Ginger173
Schreibfehler
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Mich berühren deine Zeilen gerade ziemlich , danke dafür . Dein Satz " nicht der Sex ist was dir fehlt , sondern ein Arm der dich hält " trifft mich am meisten . 

Ganz am Anfang  meiner Zeit hier habe ich nur nach Sex gesucht . Ich  war wie ausgehungert danach , dachte ich zumindest erst . Nach dem ersten Treffen habe ich schnell festgestellt , das es gar nicht nur der Sex ist der mir fehlte. 

Der Mann war toll , ein Schnuckelchen :) optisch und auch vom Charakter genau richtig , aber es war einfach nur Sex . Es tat meinem Ego gut , aber mein Herz hat es nicht erreicht . Ich habe es eine kurze Zeit versucht , mich mit ihm öfters getroffen , aber es war nicht so befriedigend wie ich es nun mal erhofft hatte. 

Dann kam eine Affäre die über 8 Monate ging , auch er war toll aber auch nur wieder Sex und  ich habe es beendet . Damals habe ich gewusst das ich  einfach keine Frau bin , die hin und wieder mit x- beliebigen Sex haben kann . Meinem Ego bringt das null , weil die wollen mich als Mensch gar nicht und ich wäre schnell auswechselbar. 

Dann kam jemand in mein Leben der schnurstracks in mein Herz marschiert ist und mit ihm war der Sex eine Explosion , weil das Herz dabei ist. 

Ich kann keine Löschtaste nach dem Sex drücken , denn  ich  brauche Sex mit Körper und Herz  und danach möchte ich nichts davon löschen . 

 

So muss es sein....

Geschrieben

Nicht nur dir geht es so. Natürlich sucht man auf solch einer Seite nach Sexpartnern, aber man möchte auch als Mensch behandelt werden. Jeder hat andere Gründe hier zu sein. Mit mir ist auch noch niemand ins Kino gegangen und die SMS hinterher hatte ich meist geschrieben. So viele Dates hatte ich nicht, eher längerfristige. Aber meist gabs da noch die Frau daheim und da wird bei diesen Männern der Schalter schnell umgelegt. Du musst halt abwägen und nicht nur hier nach einer Beziehung suchen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Mittlerweile vermisse ich es einfach auch mal "sex" zu haben und spass, aber mein Kopf sagt mir meistens lass es das tut dir nicht gut. ► wie ist das bei euch? könnt ihr euren Kopf abschalten?                    und einfach nach dem date eine Löschtaste in eurem kopf bedienen? oder habt ihr auch schon sex als eine art ersatzdroge gehabt weil euch körperliche Nähe fehlte?

smilie_denk_50.gif..das Abschalten können, war nie mein Problem. Ich habe mich stets spontan für jeden schönen Augenblick entschieden. Kann dich da schon sehr gut verstehen.

Könnte ich heute bestimmt auch noch. Ich sehe das auch nicht als oberflächliche oder moralisch verwerfliche Tugend. Es war eine wunderschöne Zeit, die ich genossen hab.

Zwischenzeitig war ich trotz, oder gerade wegen, diesem Verhalten sogar angekommen. Treue machte mir auf einmal richtig Freude und alles war wunderschöner Eierkuchen.

Was du da beschreibst, macht jeder empathische Mensch durch. Du solltest da wirklich unisexuell rangehen! Das schriebe ich jetzt wirklich auch genauso an einem Mann.

Glaub bloß nicht, dass es für einen Mann immer nur einfach ist und nur Frauen diese Probleme haben. Ich wurde auf dem Weg zum Ziel auch plötzlich ungewollt verlassen.

Klar kommen mit der Zeit wieder Sehnsüchte. Selbstverständlich versucht man diese mit Sex zu kompensieren. Wie oft verliebt man sich denn wirklich im Leben?

Mir reichte es oft schon, wenn mir eine Lady sympathisch erschien. Oft wurde mit Alkohol für diese gewisse Betäubung gesorgt und ab ging die Luzi.

Kannst du dir vorstellen, dass ich mich eigentlich nur selbst gefickt habe? Kannst du dir vorstellen, dass ich nicht eine dieser Frauen wirklich geliebt habe?

Bin ich jetzt ein Schwein, nur weil ich auch versucht habe, diese Sehnsucht in mir mit Sex zu kompensieren? Ich war nix besser, als diese Typen, die du beschriebst.

Allerdings habe ich durch diese Fehler auch genauso gelernt, wie du es beschreibst. Ich habe mit so manch einer Frau, wirklich existenzielle Kämpfe führen müssen.

Selbst wenn man sich einig war, nur eine Fickbeziehung zu führen, wurde es am Ende oft ganz fürchterlich, da zu leidenschaftlichen Liebe, nun mal zwei gehören.

Ich werde so etwas niemals mehr wiederholen, es geht doch auch aus deinem Beitrag ganz offensichtlich hervor, was man einem Menschen eventuell damit antut.

Ich vermute mal, mindestens die Hälfte deiner oberflächlichen Stecher, hatten die gleichen Probleme wie ich damals. Dafür musst du diese Jungs nicht verurteilen.

Sei dir einfach zu schade für diese Spielchen und lebe lieber nach festen Prinzipien. Du bist ein sehr empathischer Mensch, der garantiert nicht alleine bleiben wird.

Und durch deine gelebten Erfahrungen, macht dir doch auch keiner mehr, kurzfristig die große Liebe vor. Trotzdem wird sie sich unter Beweis stellen.

Pass mal auf, wenn es draußen erst mal wieder so richtig abgeht. bigthink.gif...diese Durststrecke ist doch diesen Herbst gelaufen!

Am Ende weißt du, wofür du es so und nicht anders gemacht hast und wirst stolz auf dich sein! smilie_op_014.gif...ich bin es jetzt schon ein bisschen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex hat halt die Bedeutung die ich ihm gebe.

Wenn ich Sex mit Jemandem habe der mir nichts bedeutet, dann kann ich das auch sehr gut abschütteln. Ich denke halt nicht weiter drüber nach. 
 

Vor dreißig Jahren dachte ich auch ich brauche die große Liebe um glücklich zu sein. Immer wieder habe ich versucht Beziehungen zu führen, mit Männer. Dann hatte ich eine Phase in der ich Sex nur zum Spaß hatte. Definitiv reiner Ego Sex. Doch ich war es die im Vorfeld klargemacht hat um was es geht. 
 

Als Transfrau  wie als normale Frau wirst du für viele Männer einfach nur eine Kerbe im Bettpfosten sein. Das wird sich nicht ändern. Ob du jemals den Mann finden wirst der nicht nur Sex von dir will, ganz ehrlich das wird schwierig.

Meine Seelenverwandte habe ich gefunden als ich mich gefunden habe. 

 

Geschrieben

Ich bin u.a. demisexuell und kann das nicht...: "einfach nur Sex."

Wollte ich auch nie können.

Deswegen fehlt mir Sex überhaupt nicht, wenn der "Richtige  nicht in meinem Leben ist.

Bin ich ziemlich froh drüber.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Ego ist ausreichend ausgeprägt. Dafür brauche ich keinen Sex. 
Klar, manchmal tut es schon gut einfach nur unverbindlichen Sex zu haben. Für einen Single ja auch nichts verwerfliches.

Im tiefsten inneren suche ich aber hauptsächlich menschliche Zuwendung, sprich eine Frau, mit der ich mein Leben teilen kann. Ich suche deshalb soweit möglich nach Beziehungen, was teilweise schwerer ist als nur jemanden zum Vögeln zu finden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mich recht entsinne, hast du vor ewigen Zeiten schon mal so einen ähnlichen Thread verfasst. In Threads danach hast du dich öfters widersprochen.
Keine Ahnung ob du jetzt reifer geworden bist.
Klar ist es geil begehrt zu werden, doch nichts geht darüber ehrlich und aufrichtig in den Arm genommen zu werden und Nestwärme zu spüren.

Geschrieben

Ich frage jetzt mit einer gewissen Vorsicht und möchte Dir weder zu nahe treten, noch darauf hier öffentlich eine Antwort: 

Bist du mit deinen Baustellen mal zu einer geeigneten Therapie gegangen? Ich meine eine vielleicht längerfristig angelegte? 
 

Das was du in einigen Threads über dich schreibst, klingt wirklich nicht schön. Ich kann Dich bei einigen Dingen aber gut verstehen. Ich selber hatte ähnliche Männergeschichten. Damals war ich einfach zu wenig bei mir und habe meinen Frieden zu viel irgendwo im Außen gesucht. Ich habe immer versucht so zu gefallen, dass irgendeiner mal bleibt. Unbewusst habe ich die Männer aber genau so ausgewählt, dass sie gar nicht bleiben wollten/konnten. Ich bin diese Muster ziemlich lange gefahren. 
Alleine kam ich da nicht raus :-) 

 

Die Wahl der Partner liegt immer zuerst bei Dir. Der Erfolg deiner Beziehungen liegt zu 50% bei Dir. Die Verantwortung für dein Wohlergehen zu 100%. 
 

Geschrieben

Ich kann das auch nicht mehr.Ist gut nachzufühlen,wovon Du schreibst.Sei froh,dass Du das überwunden hast,Lust hin oder her.🤗

×
×
  • Neu erstellen...