Jump to content

Sexdates fürs Ego


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also erst einmal kann ich deine Gedanken hinsichtlich des "nur Sex haben" und "der fehlende Arm, der dich hält" sehr gut nachvollziehen. Ich glaube tatsächlich, dass fast jeder von uns schon mal in so einer Situation war. Ich kann es jedoch seit einiger Zeit tatsächlich für mich sehr gut trennen, wenn beide nur Sex möchten, dann auch "nur" Sex zu haben und denjenigen dann wieder problemlos gehen zu lassen. Oftmals ist es mir allerdings passiert, dass die Männer, dann gar nicht gehen wollten, sondern noch über Nacht blieben oder wir den nächsten Tag dann noch gemeinsam verbrachten. Das waren meistens diejenigen, die erst so cool taten und dann doch mehr Zärtlichkeiten "einforderten" als jemals gedacht, was für mich aber auch ok war und ist. Aber Sex ist für mich nie eine Ersatzdroge gewesen und wird es auch nie sein, denn selbst mit einem Mann, mit dem ich nur eine Nacht verbringe, tausche ich Zärtlichkeiten aus und es ist nicht nur ein rein/raus.

Geschrieben

Ein gut gemeinter Rat , lass es sein. Vielleicht wirst du dich beim Akt gut fühlen aber danach wirst du es bereuen und dich schlecht fühlen. So denke ich zumindest. Du scheinst die Sorte Frau zu sein , die das Herz am rechten Fleck hat. Du möchtest keine One Night Stands sondern eine Beziehung. Ein Mann der zu dir steht und keine Scheu hat sich mit dir draußen blicken zu lassen. Der dich im wahrsten Sinne des Wortes liebt. Ich selber mag One Night Stands nicht besonders. Ich bin eher der Typ der sich etwas mit der Person aufbauen möchte, sprich eine Beziehung. Ich stehe lieber jeden morgen mit der Frau auf mit der ich am Tag zuvor Sex hatte und liebe als alleine, weil ich nur One Night Stands habe. Ich denke auch , dass One Night Stands nach einer Zeit jedem langweilig wird und man sich nach etwas festen sehnt.

Geschrieben

Männer kann man an jeder Straßenecke haben. Daher ist es leicht für mich hier was zu kriegen. Ich dreh den Spieß für mich um.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

könnt ihr euren Kopf abschalten? und einfach nach dem date eine Löschtaste in eurem kopf bedienen? oder habt ihr auch schon sex als eine art ersatzdroge gehabt weil euch körperliche Nähe fehlte?

Kann ich , mach ich allerdings nicht .

Keine Löschtaste vorhanden .

Nein , Das funktioniert für mich  nicht .

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich halte mich nicht für was besonderes

Nö musste och nich, weil es einfach bist... 😉

vor 34 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ist es so schlimm das es mal einmal nicht um euch biologisch geborene frauen geht?

Ja total, bin tief erschüttert... 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

 

Ja total, bin tief erschüttert... 🙈

musste nicht, ich freu mich über alle die mit disskutieren lach, aber finds einfach dumm das wieder irgendwer probiert aus diesem thema nen trans tread zu machen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wieder irgendwer probiert aus diesem thema nen trans tread zu machen

Einfach Ignorieren und drüber weglesen... 🤷‍♀️

So manch Kommentare muss/kann/sollte man sich einfach nicht antun... 🤷‍♀️

Geschrieben

Kann ich gut nachvollziehen, habe nach meiner Scheidung oft belanglosen Sex gehabt, ohne zu merken, dass es mir eigentlich nicht gut tut. Zum Glück habe ich es irgendwan verstanden und habe gelernt alleine auch gut klar zu kommen. Dann habe ich einen tolle F+ begonnen und konnte es richtig genießen.

Geschrieben

Ich bin schwer geschieden worden und nach 2 Jahren des aufräumen meines LEBEN hier gelandet.

Verletzt und weg geschmissen wie ein alter Schuh hatte ich SEX Dates um mein EGO zu polieren.

Zum Teil brauchte ich keine Namen .

Ob der SEX gut war ? Nein.

Tat es meinen EGO gut 3 mal die Woche verschieden Herren zu ficken....Klar!

Wenn man wirklich im Leben eine Biegung nimmt sind das Erfahrungswerte die vielleicht nicht immer klug sind ,

aber trotzdem geht oder braucht man sie.

Ich bin also diese Phase durch laufen bis ich es selbst stoppte.

Das Problem ist nämlich das man sich irgendwann dabei verliert!!

Das muss man erkennen....!

Jetzt heute weiss ich um mich.

Ich verschenke mich nicht mehr und habe SEX mit den Menschen weil es mir nicht nur gut tut ,sondern weil ich es steuern kann.

Ich kann immer noch Nein sagen bis zur letzten Sekunde denn mein EGO braucht diesen SEX nicht als Bestätigung.

Ich weiss um mich meinen Wert und meiner Zufriedenheit.

 

Wichtig ist seinen Platz zu finden sondern bleibt man eine ewige Suchende.....und kommt nie an.:rainbow:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

naja also die klamotten und die schminke haben eher wenig damit zu tun das ich sexy damit ausdrücken will als das ich aus der gothic szene kommen und dort alle irgendwie so rumlaufen

Tolles Thema.. Bin evht begeistert.. Bist ne tolle frau. 

 

Geschrieben

Ich finde, dass der reine Sex als Bestätigung oder auch zum Druckabbau nicht taugt. Es hat sich - zumindest bei mir - praktisch immer eine gewisse Leere danach eingestellt. Insofern kann ich Deine Gefühle absolut nachvollziehen, zumal Du ja im Grunde durch testosteronschwangere Kerle nur zur „Befriedigung ihrer niederen Gelüste“ gebraucht worden bist. Ich hätte vermutlich die gleichen Konsequenzen gezogen, wie Du es getan hast.

Ein wenig Herz gehört dazu, ich hole mir das, was die beste Ehefrau von allen mir mangels körperlicher Ausstattung nicht geben kann, mit ihrem Wissen und ihrem Einverständnis ab und zu bei anderen Männern. Die Leere kommt nicht auf, weil ich danach ins schützende Heim und zu meiner Frau zurück kann. Voller Eindrücke, voller Liebe und dem Bedürfnis nach körperlicher Nähe. Das gibt mir meine Frau…… Und darüber bin ich verdammt glücklich, weil ich weiß, dass diese Konstellation, diese Offenheit und dieses Vertrauen verdammt selten ist.

Knuddelbaer94
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

musste nicht, ich freu mich über alle die mit disskutieren lach, aber finds einfach dumm das wieder irgendwer probiert aus diesem thema nen trans tread zu machen

Das Thema ist aus meiner Sicht keineswegs ein Trans tread, ich hab ähnliches auch schon durch machen müssen. 

Ich hab irgendwann für mich entschieden, dass ich nicht nach der Liebe suche. Jedoch wenn sie kommen sollte, bin ich dafür dankbar. Und so lange habe ich einfach "nur" Sex. 

Ich schaffe das ganz gut zu trennen, ob das für dich eine Möglichkeit ist? Keine Ahnung, da ich dich nicht kenne. 

 

P. S. Ich feier übertrieben dein Nickname 😅

Geschrieben

Da sprichst du ganz vielen sicherlich mitten aus dem Herzen, mir zumindest...

Geschrieben

@bestattungsbarbie ich möchte dir erstmal Danke sagen für dein tolles und ehrliches Thema hier. Ich muss echt sagen das es nicht gerade leicht für mich ist darauf zu antworten, weil du mich damit auf der einen Seite Sprachlos gemacht hast, und zugleich auch zum Nachdenken gebracht hast. Im Moment weiß ich nicht genau was ich dazu sagen soll.

Aber aus meiner eigenen Erfahrung gibt es bei mir keinen Löschknopf oder sowas in der Art, wenn ich Sex habe und mich danach wieder mit Ihr Treffen möchte, um die Normale Zweisamkeit zu genießen, ohne irgendwelche Hintergedanken oder sonstiges. Freue ich mich auf eine Nachricht oder ein kurzes Telefonat.

Denke mal das es für dich eine sehr schwierige Situation ist. Finde es wirklich toll deinen Mut das zu schreiben, und für mich spielt es keine Rolle wer du vorher warst oder wer du nun bist. Es ist, wirklich schwer dir daauf eine Antwort zu geben. Wünsche dir jedenfalls sehr sehr viel Glück und eine Tolle Zukunft.:four_leaf_clover::relaxed:

Geschrieben

Dies ist eines der besten Themen, die ich in diesem Forum gelesen habe.
Ich denke, die Entdeckung der eigenen sexuellen Vorlieben (und auch die Entdeckung der eigenen sozialen Persönlichkeit im Allgemeinen) ist für eine Trans-person oft ein viel schwierigerer und verzögerterer Prozess als für andere Menschen (unabhängig davon, ob diese anderen Menschen hetero, homo usw. sind).
Betrachten Sie zum Vergleich zunächst den "einfacheren" Fall einer Person, deren Geschlechtsidentität ihrem geborenen Körpertyp entspricht. Dennoch können ihre Erfahrungen und die Entdeckung ihrer sexuellen Präferenz (Hetero, Homo, Bi, Poly, usw.) selbst häufig ein Fall sein verwirrender und emotionaler Prozess.
Dieser ganze Prozess wird jedoch weiter exponentiell komplexiert, wenn die Frage der Geschlechtsidentität ebenfalls ein zusätzlicher Faktor ist.
Die Geschlechtsidentität ist offensichtlich von der sexuellen Präferenz getrennt, und die Geschlechtsidentität ist ein viel stärkeres persönliches Merkmal, da sie alle Aspekte unseres Lebens beeinflusst. Bis man seine Geschlechtsidentität aufgelöst hat, ist es meiner Meinung nach unmöglich, seine sexuellen Vorlieben auf sinnvolle Weise aufzulösen.
Ich glaube, wenn eine Trans-person ihre Geschlechtsidentität öffentlich annimmt und lebt, dann bringt sie dies einfach auf die erste Stufe der Leiter, auf der die anderen Menschen bereits begonnen haben - öffentlich als "Trans" Coming-Out, ist lediglich eine Erklärung des Geschlechts, z.B "Ich habe jetzt eine stabile Grundlage, um andere Aspekte meiner Persönlichkeit zu entdecken und zu erforschen" - und diese anderen Persönlichkeitsmerkmale können sexuelle oder soziale oder Selbstdarstellung sein, vielleicht sogar unterdrückte Talente.
Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht, die der TE in diesem Beitrag beschrieben hat, und ich bin sicher, dass negative soziale Faktoren für diesen Weg und diese Entscheidungen verantwortlich sind (vor allem über Sex und Sexualpartner). Der Weg wäre anders gewesen, wenn ich meine wahre Geschlechtsidentität von Kindheit an natürlich und ungehemmt hätte leben können.
Aus diesem Grund fand ich erst nur später, dass Sex, der nur auf den körperlichen Aspekten beruhte, mir danach ein leeres Gefühl hinterließ, das ich mit noch mehr Sex zu kompensieren versuchte, aber auf lange Sicht fühlte ich mich einfach einsamer. Während Sex mit jemandem, den ich liebe und der sich um mich kümmert, wie Emotionen multipliziert mit körperlichen Gefühlen ist und das dauerhaft und hartnäckig ist und mir ein gutes Gefühl dafür gibt, wer ich bin - alle Aspekte meiner natürlichen Persönlichkeit - und dann ist der geschlechtsspezifische Aspekt nicht mehr der wichtigste Faktor - was in einer toleranten Welt so sein sollte.
Und so entdeckte ich schließlich, dass ich Pansexualität bevorzuge und mich romantisch und sexuell nur von anderen pansexuellen Menschen angezogen fühle.
Nun, vielleicht ist das Leben nicht so einfach, aber Selbsterkundung und Selbstentdeckung sind Ausdruck von Freiheit und eine positive Sache 🤔💜

Geschrieben

Klar hat bestimmt jeder durch. Man findet je nie sofort was man möchte und wenn man es vielleicht sofort gefunden hätte weiß man es nicht weil man was erleben möchte. Aber irgendwann weiß man was man möchte. Bei mir war es glaube eher die Beachtung des Körpers das man zu Hause nicht mehr bekommen hat . Aber ich hab zu 90 % alles genossen was ich gemacht habe.

Geschrieben

Ich brauche Sex Dates zur Entspannung, das war hin und wieder auch einmal im PK EGO
Für mein EGO brauche ich nichts, habe alles und Sex mehr als genug ☺

Geschrieben

Wow, ich bin zwar eine biologische Frau aber der Rest könnte von mir stammen. Ich habe diese "Ego fick Phase" auch durch und bin auch zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir da ganz schön was vorgemacht habe... Ich könnte hier täglich mehrere fick treffen ausmachen, nicht weil ich ja ach so toll bin, sondern weil es hier unmengen an Kerlen gibt die ihr ding in jedes Loch stecken. Mir fehlt (guter) Sex auch, oft waren das die einzigen Momente in denen ich mich selbst gespürt und wahrgenommen habe aber noch mehr fehlt mir Nähe, Zuneigung, Vertrauen. Ich habe das gerade ansatzweise mit jemandem erfahren dürfen und muss sagen, lieber bleibe ich die nächsten Monate ohne irgendwelche Treffen als das ich irgendeinen Typen schnell rüber rutschen lasse nur weil ich einsam bin.

Geschrieben

Ja kenne ich auch. Wenn keine Beziehung da ist, nehme ich schonmal nen ONS mit aber es ist leider kein guter Ersatz. Es gibt mir viel zu wenig. Hab keine Lust mehr darauf

Geschrieben

Leider kenn ich diese Bitterkeit, es geht soweit dass ich körperlich darauf reagier mit Schmerzen. Gerade wenn ich klar und ungeschönt die Situation betrachte und weiß, dass ich nur Notnagel bin. Letztlich kann ich noch nicht mal jemanden Vorwürfe machen, ich spiel schließlich mit. Eine Löschtaste hab ich nicht. Ich glaub, ich versteh was dir fehlt, es geht mir ähnlich und wünsch dir von Herzen,  dass du findest was du suchst 🤗

Geschrieben

Toll geschrieben, ja fürs Herz wäre mal wieder was ganz feines😊 und wenn dann der Rest auch noch passt👍
Wünsche dir, das du dein Glück findest.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mira89:

Ich denke diese Zeiten haben wir alle mal. Ob Mann / Frau oder alles dazwischen. Wobei ich es mir auch nur denken kann wie es ist wenn man dann auch noch das Geschlecht wechselt.
Ich hab zugenommen und hasse teilweise meinen Körper und teilweise fühle ich mich gut.
Ich kenne aber auch niemanden der immer mit sich zufrieden ist.
Ich kann Sex und Gefühle meistens ganz gut trennen wenn ich möchte... wenn du der Meinung bist du willst nur Spaß haben dann probiere es doch einfach aus. Du kannst das Spiel ja auch umdrehen und dir einfach nehmen was du möchtest... und dich nicht "benutzen" lassen so wie du es empfunden hast.

Hallo würde selber alles probieren und das angenehme in Erinnerung behalten 

Geschrieben

Diese Zeit hatte ich auch nach einem Schicksalsschlag. Wollte einfach begehrt sein und jeder konnte mich haben. Dann kam der Schnitt und hab das warum hinterfragt. Heute lege ich auf Qualität wert und nicht mehr auf Quantität.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Bis ich vor einigen Jahren mit meiner Transition(umwandlung von m z. f) begann, war ich eher schüchtern und sehr zurückhaltend, Sex war für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Ich hatte zwar Sex aber fand es immer irgendwie "abstossend" 

Als dann meine Diagnose gestellt wurde, und ich auf einmal merkte das ich doch von Männern sexuell begehrt wurde, hatte ich ständig sexdates, teilweise mehrmals wöchentlich. Ich suhlte mich in diesen ganzen Kerlen die mit ihren superbodys prahlten, und dachte ich müsse ja unwiderstehlich sein und ach wie begehrt. Diese Männer gaben mir den Sex der mir all die Jahre fehlte! Nach einiger zeit merkte ich aber das diese Kerle mich eher als Notnagel sahen, sie mich für jede biologisch geborene Frau im Regen stehen lassen würden, und sobald sie hatten was sie wollten auch wieder so schnell weg waren, wie sie kamen.

Eigentlich war es nie der Sex den ich wollte, eigentlich wollte ich immer das einer von diesen Männern bleibt, mir am nächsten Morgen eine liebe sms schickt, oder sagt lust morgen mit mir ins Kino zu gehen? meist meldeten sich diese Kerle auch einige wochen später wieder, aber nicht wegen einem Kinobesuch sondern um schnell und effektiv einen wegstecken zu können.

Was in mir wuchs war Bitterkeit, ich biss jeden Kerl weg, legte jedes Wort auf die Goldwaage, und hörte auf zu daten, einfach weil kein Mann durchs Beuteraster kam. Ich sprach mit meinem Arzt darüber und diese sagte mir klar, es liegt auch an den Östrogenen die ich ja medikamentös zu mir nehme.

Mein "Ego" bekam ab diesem Zeitpunkt kein Futter mehr, ich fing an mich immer mehr zu hinterfragen, bist du wirklich so perfekt wie du es dir selbst immer eingeredet hast? bist du wirklich die sexbombe die du dachtest zu sein? Das Kartenhaus fing an zu bröckeln, den mir wurde bewusst dir fehlt nicht nen Penis der es dir besorgt, dir fehlt ein Arm der dich hält. Und was ich tat war ich ersetzte die Zärtlichkeiten die ich eigentlich wollte mit sex.. Das tut zwar dem Ego gut aber nicht dem Herz. 

Mittlerweile vermisse ich es einfach auch mal "sex" zu haben und spass, aber mein Kopf sagt mir meistens lass es das tut dir nicht gut. 

wie ist das bei euch? könnt ihr euren Kopf abschalten? und einfach nach dem date eine Löschtaste in eurem kopf bedienen? oder habt ihr auch schon sex als eine art ersatzdroge gehabt weil euch körperliche Nähe fehlte?

 

Klar immer also ich kann dass sehr gut trennen, ich brauch da nicht zwingend Verliebtheit, Vertrauen , Nähe usw. Ich hatte schon geilen Sex völlig ohne dass und eher schlechten mit , aber kann verstehen ist nicht für jeden und jede was, Menschen sind nun mal verschieden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Bis ich vor einigen Jahren mit meiner Transition(umwandlung von m z. f) begann, war ich eher schüchtern und sehr zurückhaltend, Sex war für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Ich hatte zwar Sex aber fand es immer irgendwie "abstossend" 

Als dann meine Diagnose gestellt wurde, und ich auf einmal merkte das ich doch von Männern sexuell begehrt wurde, hatte ich ständig sexdates, teilweise mehrmals wöchentlich. Ich suhlte mich in diesen ganzen Kerlen die mit ihren superbodys prahlten, und dachte ich müsse ja unwiderstehlich sein und ach wie begehrt. Diese Männer gaben mir den Sex der mir all die Jahre fehlte! Nach einiger zeit merkte ich aber das diese Kerle mich eher als Notnagel sahen, sie mich für jede biologisch geborene Frau im Regen stehen lassen würden, und sobald sie hatten was sie wollten auch wieder so schnell weg waren, wie sie kamen.

Eigentlich war es nie der Sex den ich wollte, eigentlich wollte ich immer das einer von diesen Männern bleibt, mir am nächsten Morgen eine liebe sms schickt, oder sagt lust morgen mit mir ins Kino zu gehen? meist meldeten sich diese Kerle auch einige wochen später wieder, aber nicht wegen einem Kinobesuch sondern um schnell und effektiv einen wegstecken zu können.

Was in mir wuchs war Bitterkeit, ich biss jeden Kerl weg, legte jedes Wort auf die Goldwaage, und hörte auf zu daten, einfach weil kein Mann durchs Beuteraster kam. Ich sprach mit meinem Arzt darüber und diese sagte mir klar, es liegt auch an den Östrogenen die ich ja medikamentös zu mir nehme.

Mein "Ego" bekam ab diesem Zeitpunkt kein Futter mehr, ich fing an mich immer mehr zu hinterfragen, bist du wirklich so perfekt wie du es dir selbst immer eingeredet hast? bist du wirklich die sexbombe die du dachtest zu sein? Das Kartenhaus fing an zu bröckeln, den mir wurde bewusst dir fehlt nicht nen Penis der es dir besorgt, dir fehlt ein Arm der dich hält. Und was ich tat war ich ersetzte die Zärtlichkeiten die ich eigentlich wollte mit sex.. Das tut zwar dem Ego gut aber nicht dem Herz. 

Mittlerweile vermisse ich es einfach auch mal "sex" zu haben und spass, aber mein Kopf sagt mir meistens lass es das tut dir nicht gut. 

wie ist das bei euch? könnt ihr euren Kopf abschalten? und einfach nach dem date eine Löschtaste in eurem kopf bedienen? oder habt ihr auch schon sex als eine art ersatzdroge gehabt weil euch körperliche Nähe fehlte?

Das ist ein berührender Post von dir. Ob ich einfach abschalten kann, hängt vom Mann ab. Wenn er mich irgendwie berührt und Emotionen aufwirbelt, kann ich es nicht. Aber normalerweise schon. Allerdings date ich mich jetzt auch nicht so oft, da es auch viele andere Dinge in meinem Leben gibt, die mich erfüllen und glücklich machen. Auch Zeit mit mir alleine zu haben ist für mich wichtig und wertvoll. 

×
×
  • Neu erstellen...