Jump to content

Männer mit rasierten Beinen


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin da eh nicht sooo beharrt, aber die Beine würde ich mir höchstens bei einer verlorenen Wette rasieren 😅

Geschrieben

Ich mag gerne beides. Wenn er sich mit rasierten Beinen wohlfühlt, dann strahlt er das auch aus. Fühlt er sich mit seinen behaarten Beinen wohler, kann er mindestens für sie genauso sexy und attraktiv sein. Es turnt mich ergo definitiv nicht ab, wenn er sich die Beine rasiert. Da gibt es ganz andere Attribute, die mich abturnen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Was ist denn ein richtiger Mann?

Mir ist das pupsegal. 
Wer aber einmal mit einem exzessiven Radfahrer oder Schwimmer zusammen war, der weiß, dass die Haare auch manchmal trotz ästhetischer Einwände weichen müssen. Ist dann eben so.

Grins müssen tut man garnichts.

Geschrieben

Dazu fällt mir nur eines ein: Helden in Strumpfhosen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Appetite_4_Sins:

Hallöchen liebe Poppen Gemeinde, ich hab mal eine Frage aus Neugier... Vor allem an die verehrte Frauenwelt. Wie findet ihr Männer mit rasierten Beinen? Ich mag das Gefühl von glatter Haut sehr, hab aber auch das Gefühl, dass es die meisten Frauen eher abturnt?
Ich weiß, ich sollte mich nich darum kümmern was die Leute denken, würde mich trotzdem einfach mal interessieren. Vielleicht irr ich mich... keine Ahnung.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Bis dahin, liebe Grüße an alle, die schreiben mögen 🖖 und viel Spaß euch noch

Dieses Gefühl mag ich auch sehr. Und  um dieses Gefühl auszukosten, streicheln und liebkose ich lieber Frauenhaut, anstatt mir meine Männerbeine durch eine Rasur zu veranstalten.

Geschrieben

Ich mag es, wenn der Mann komplett rasiert ist, jedoch ist es für mich keine Grundvoraussetzung, um jemanden kennenzulernen. Allerdings lehne ich Männer mit sehr starker Behaarung ab. Sorry, aber das ist für mich komplett unerotisch.

Geschrieben

Charakter und alles andere ist egal, Hauptsache rasiert. Oh Man(n)🙄

Geschrieben

Ob ein Mann behaarte oder rasiete Beine hat, ist mir ziemlich egal. Sein Körper, seine Entscheidung. Ist für mich weder ein An - noch ein Abtörner....

Geschrieben

Ich finde es sehr interessant, was hier von „Frau“ geschrieben wird. Ich kenne es eigentlich nur so, dass Frauen keine behaarten Männer mögen... wie kommt es, dass hier plötzlich andere Aussagen getätigt werden ?

Geschrieben

Ich liebe glattrasierte Männerbeine.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zeldaking:

Turnt die meisten die nen richtigen Mann suchen einfach ab..

Ach.....deswegen suchen so viele Frauen Männer, die weder Brust noch Rückenbehaarung haben und der Genitalbereich muss mikroskopisch blank sein.....weil es richtige Männer sind? Nur wenn die Beibehaltung fehlt, dann ist es kein richtiger Mann? 🤔

Was ist denn ein richtiger Mann bzw. was macht ihn aus? 

vor 10 Stunden, schrieb GentlemanJo:

 Homosexuelle? 

Ich wäre da auch nie selbst drauf gekommen, dass man sich überhaupt die Beine rasieren könnte. 

Der ein oder andere vielleicht, besonders vor Auftritten als Drag Queen. Ansonsten ein Klischee.....ich kenne nicht einen. 

Du wärst da nie drauf gekommen, dass man es könnte? 🤔 Wie bist du drauf gekommen, dich im Gesicht zu rasieren? 

vor 10 Stunden, schrieb Lisa1975:

Geht gar nicht
So unmãnnlich. 🙈
Reicht doch wenn ich mir die Beine rasiere😂

Echt, unmännlich? Aber du magst schon, wenn ER Brust/Rücken und im Genitalbereich, haarlos ist?

Du rasierst dir die Beine und findest das dann fraulich? 

vor 10 Stunden, schrieb Lizzy912:

Geht gar nicht! Mann ist Mann und sollte auch Mann bleiben!

Mann hat Penis.....also Mann. 

 

vor 10 Stunden, schrieb heisesluder21:

Ich glaub bei Männer sieht es nicht mehr Männerhaft aus. Also ich meine ein 58 jähriger Mann sollte schon Haare überall haben natürlich nicht wie so ein Affe. Es sollte gepflegt aussehen und zu den Typ Mann passen.

Wo steht geschrieben, was ein 58 jähriger Mann haben sollte? 

Geschrieben

Ich mag auch glatte Haut , aber an den Beinen ?? Ne dafür bin ich einfach zu Faul

Geschrieben

Männer mit rasierten Beinen gehen gar nicht.
Genau so, wie Nena in den 80ern mit Achselhaaren.
Irgendwo sollten Männer noch Männer bleiben. Gepflegt. Ja.

Geschrieben

In der Regel haben Radfahrer u Triathleten rasierte Beine. Ansonsten gilt, jeder nach seinem Gusto. Der Eine rasiert / wachst sich seinen Hintern, der Andere die Brust...
Leben und leben lassen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Verkostung:

Männer mit rasierten Beinen gehen gar nicht.
Genau so, wie Nena in den 80ern mit Achselhaaren.
Irgendwo sollten Männer noch Männer bleiben. Gepflegt. Ja.

Ach bei Männern die sich an Stellen rasieren, die Du für unnötig oder unmännlich hälst, setzen damit den unaufhaltbaren Transmutationsprozeß zur Frau in Gang?

Männlichkeit hat nichts mit Haaren zu tun.....man muss nicht alles mögen, aber Äußerlichkeiten verändern ja kein Wesen eines Menschen.

Geschrieben

Wenn es nicht stoppelt, besonders wenn er normal stark behaart ist, ist es ok. Ansonsten ein No Go.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Melkor_1:

du immer wieder mit deiner Annelise.

die muss bei dir aber bleibenden Eindruck hinterlassen haben ;)

Und wie sie das hat, Anneliese findet aber auch grundsätzlich alles geil ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ernst__Haft:

Ach.....deswegen suchen so viele Frauen Männer, die weder Brust noch Rückenbehaarung haben und der Genitalbereich muss mikroskopisch blank sein.....weil es richtige Männer sind? Nur wenn die Beibehaltung fehlt, dann ist es kein richtiger Mann? 🤔

 

Suchen Sie??Ja wo?

 

Desweiteren geht es hier um die Beinbehaarung und nichts anderes😉

Geschrieben

Seit ich vor viiiielen Jahren eine Begegnung mit einem 'Gorilla' hatte und ich wochenlang danach dieses Gefühl von 'Fell' in meinen Fingern nicht los wurde, kommt für mich nur noch ein kaum behaarter bzw rasierter Mann in Frage!

Geschrieben

Also ich mag es auch nicht, wenn Männer sich die Beine rasieren. Ein wenig Haare dürfen an ihm schon noch dran sein ! ich bracuhe keinen aalgaltten Mann a la´Ken von barbie

×
×
  • Neu erstellen...