Jump to content

Männer mit rasierten Beinen


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 66mausi69:

Du kennst ja auch nicht alle Frauen.

Sonst wärst du sprichwörtlich ein Weltwunder.

Natürlich kenne ich nicht alle Frauen. Aber doch ziemlich viele (damit rede ich nicht von Sex oder Beziehungen, sondern einfach nur kennen). Und es ist vielleicht eine von 10, die auf Behaarung steht. 

Geschrieben

Hey alle zusammen... Ich meld mich nochmal nach interessiertem mitlesen zu Wort... Ich finds erstmal toll wieviel Resonanz meine Frage hervor gerufen hat. Scheint teilweise recht zu polarisieren. Hab ich auch irgendwie ein bisschen erwartet. Es scheint mir unterm Strich vier Lager zu geben... Prinzipiell dagegen (kann ich nachvollziehen aber nich wirklich verstehen)... Dann die egal Fraktion... Die, die, ich sag einfach mal... Toleranter weise sagen... Der Mensch soll soll sich wohl fühlen.. Und die, die drauf stehen... Bei allen egal ob Männchen oder Weibchen... Was ich echt nich so ganz verstehe is das Argument der Natürlichkeit... Wenn man's so sieht, müssten Frauen mit natürlicher Behaarung im selben Atemzug als "ideal" gesehen werden... Also ich war mal mit ner sizilianerin zusammen... Die hatte bestimmt fünf mal so viel haare an den Beinen, wenn sie nich epiliert hätte... Und mit persönlich zb wachsen von Natur aus (außer am Kopf und intim Bereich) nur recht Licht Haare... Und die paar fusseln am Oberkörper zb rasier ich schon aus dem Grund, weils meiner Meinung nach nich wirklich aussieht... So wie, der Körper versucht, aber lässt es dann irgendwann einfach sein... Auf die Beine kam ich dann eben, weil ich das hautgefühl einfach toll finde. Aber weil ich die "allgemeine" Haltung dazu ja eben vermute, wollte ich diese Frage auch einfach mal stellen, um die Reaktionen, vor allem die emotionale Seite bei den antwortenden, dazu mal zu lesen zu können. Noch dazu ein Hintergrund meiner Frage... Weil ich einfach mal ein Feedback von verschiedenen Menschen lesen wollte, da ich in ner Branche arbeite, wo man dafür recht schnell in ne Ecke geschoben und verurteilt wird, arbeite und es dann im Alltag eher schwierig oder vielleicht oft unangenehm werden könnte. Euch allen, egal welcher Meinung, vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich weiß, is mein Problem und meine Sicht darauf... Ich war einfach mal neugierig.

Ich wünsch euch auf jeden Fall allen morgen einen wunderschönen Feiertag... Macht nich zu doll und genießt im besten Falle das lange Wochenende 🖖

Geschrieben

Ehrliche Meinung ??! Ein Mann der rasierte Beine hat ist keiner ganz einfach !! Haare gehören nun mal dazu 🙃.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Amaia:

 Deine Meinung....

Ich sehe das völlig anders...Ein Mann der so beharrt ist wie ein Affe, kommt mir nicht ins Haus und erst recht nicht in mein Bett.

Ich finde das ganz schlimm... und am Liebsten sind mir Männer, mit keiner, oder spärlichen Körperbehaarung.

 

🤣🤣🤣😂

Geschrieben

 

vor 12 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Ehrliche Meinung ??! Ein Mann der rasierte Beine hat ist keiner ganz einfach !! Haare gehören nun mal dazu 🙃.

Fakt ist, dann ist keine Frau eine Frau, welche sich die Beine rasiert. Haare gehören nun mal dazu. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ernst__Haft:

Fakt ist, dann ist keine Frau eine Frau, welche sich die Beine rasiert. Haare gehören nun mal dazu. 

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich habe hier nicht alle Beiträge gelesen, darum weiß ich nicht, ob mein Argument, sich als Mann die Beine zu rasieren, schon gebracht wurde.

 

Das Gefühl, rasierte Haut (Männerbeine) an rasierter Haut (Frauenbeine), ist ein ganz anderes, als wenn eine Person behaart ist. Besonders beim Kuscheln oder dem Löffelchen spürt ein Mann eine Frau viel intensiver. Mit Worten lässt sich dieses nicht beschreiben.

 

Darum rasiere ich weiter, zumal der zeitliche Aufwand unter der Dusche nicht einmal 5 Minuten beträgt.

Geschrieben
Am 12.5.2021 at 06:02, schrieb Merlina-2587:

Ein echter Kerl, ist behaart wie ein Affe. 😇

und rasiert bis zu den Eiern  :D

 

Geschrieben

Behaarte Beine, behaarte Arme, behaarte Brust, ist alles mega sexy und männlich.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 12.5.2021 at 19:27, schrieb Tinchenmaus86:

Ehrliche Meinung ??! Ein Mann der rasierte Beine hat ist keiner ganz einfach !! Haare gehören nun mal dazu 🙃.

Das ist doch völlig klischeehaftes Denken! Leute, wir leben im 21. Jahrhundert und sollten doch geistig-moralisch diese ewiggestrigen patriarchalen Denkmuster überwunden haben. Als ob Männlichkeit sich über die Körperbehaarung definieren würde. Deine Vorliebe für Körperbehaarung in Ehren, aber ein Mann mit rasiertem Körper ist trotzdem genauso männlich wie ein behaarter Mann. Diese Argumentation ist für mich gleichsam unverständlich wie die z. B. die Behauptung, homosexuelle Männer oder Männer, die sich gern von ihrer Partnerin anal penetrieren lassen, wären unmännlich. Natürlich darfst du persönlich behaarte Männer toll und rasierte Männer unattraktiv finden, aber diejenigen, die sich nun mal persönlich mit rasiertem Körper besser fühlen, gleich als unmännlich zu difammieren, geht einfach zu weit. Du machst mit deinen Körperhaaren doch sicher auch, was dir selbst am besten gefällt. Dann gestehe das den anderen doch bitte auch zu. Du musst ja nicht mit einem Mann, der deinem Typ nicht entspricht, intim werden. Es gibt sicher genug, die in dein Beuteschema passen.

Meine Beine rasiere ich seit ein paar Monaten und mir gefällt es so einfach besser. Es sieht optisch viel harmonischer aus, die Muskulatur kommt viel schöner zur Geltung und es fühlt sich eben auch viel besser an. Außerdem ist es viel einfacher, Sonnencreme oder Körperlotion gleichmäßig aufzutragen. Für mich käme aktuell behaart einfach nicht mehr in Frage, trotzdem fühle ich mich jetzt nicht unmännlicher als zuvor, ich bin ja immer noch derselbe Kerl.

Bei anderen Männern würde es mir prinzipiell auch rasiert besser gefallen. Frauen finde ich ja auch mit behaarten Beinen unattraktiv. Da sich die meisten Männer aber nicht die Beine rasieren, kann ich auch mit behaarten Beinen leben, solange es nicht zu viel ist. Wenn die Beine sehr dtark behaart sind, dann würde ich mir wünschen, wenn er die Haare zumindest ein bisschen trimmen würde. Bei Frauen finde ich persönlich nur rasierte Beine schön.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Panthera694:

Das ist doch völlig klischeehaftes Denken! Leute, wir leben im 21. Jahrhundert und sollten doch geistig-moralisch diese ewiggestrigen patriarchalen Denkmuster überwunden haben. Als ob Männlichkeit sich über die Körperbehaarung definieren würde. Deine Vorliebe für Körperbehaarung in Ehren, aber ein Mann mit rasiertem Körper ist trotzdem genauso männlich wie ein behaarter Mann. Diese Argumentation ist für mich gleichsam unverständlich wie die z. B. die Behauptung, homosexuelle Männer oder Männer, die sich gern von ihrer Partnerin anal penetrieren lassen, wären unmännlich. Natürlich darfst du persönlich behaarte Männer toll und rasierte Männer unattraktiv finden, aber diejenigen, die sich nun mal persönlich mit rasiertem Körper besser fühlen, gleich als unmännlich zu difammieren, geht einfach zu weit. Du machst mit deinen Körperhaaren doch sicher auch, was dir selbst am besten gefällt. Dann gestehe das den anderen doch bitte auch zu. Du musst ja nicht mit einem Mann, der deinem Typ nicht entspricht, intim werden. Es gibt sicher genug, die in dein Beuteschema passen.

Meine Beine rasiere ich seit ein paar Monaten und mir gefällt es so einfach besser. Es sieht optisch viel harmonischer aus, die Muskulatur kommt viel schöner zur Geltung und es fühlt sich eben auch viel besser an. Außerdem ist es viel einfacher, Sonnencreme oder Körperlotion gleichmäßig aufzutragen. Für mich käme aktuell behaart einfach nicht mehr in Frage, trotzdem fühle ich mich jetzt nicht unmännlicher als zuvor, ich bin ja immer noch derselbe Kerl.

Bei anderen Männern würde es mir prinzipiell auch rasiert besser gefallen. Frauen finde ich ja auch mit behaarten Beinen unattraktiv. Da sich die meisten Männer aber nicht die Beine rasieren, kann ich auch mit behaarten Beinen leben, solange es nicht zu viel ist. Wenn die Beine sehr dtark behaart sind, dann würde ich mir wünschen, wenn er die Haare zumindest ein bisschen trimmen würde. Bei Frauen finde ich persönlich nur rasierte Beine schön.

Wo steht in meinem kurzen Post das ich auf Körperbehaarung stehe 🤣🤣. Es ging nur um die Beine und da können Haare zu sehen sein . Ansonsten mag ich gerne rasierte Männer an gewissen Körperteilen aber darum ging es hier nicht !! Bei starker Behaarung sollte man es jedoch entfernen .

Nimm es doch bitte mal nicht persönlich . Es ist einfach geschmackssache und ich darf und werde meine Meinung dazu sagen !
Dem einen gefällt es und dem anderen eben nicht !! Ich akzeptiere schließlich genauso wenn Mann das macht was ihm gefällt .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Wo steht in meinem kurzen Post das ich auf Körperbehaarung stehe

Darum ging es mir doch überhaupt nicht. Du musst hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich habe halt allgemein vom K9rperhaar und nicht speziell von der Beinbehaarung gesprochen. Mir ging es nur um deine Behauptung, dass Männer mit rasierten Beinen keine Männer seien. Das stimmt einfach nicht und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich dir deine Meinung nicht zugestehe.

Selbstverständlich darfst du rasierte Männerbeine unschön finden. Dagegen habe ich überhaupt nichts einzuwenden, denn Geschmäcker sind verschieden.

Ein Mann mit rasierten Beinen ist aber immer noch ein Mann, mit Penis, Hoden und Y-Chromosom und allem Drum und Dran. Da kann man nun mal nicht unterschiedlicher Meinung sein. ;)

Eine Frau mit Beinhaaren ist ja auch nicht weniger eine Frau als eine Frau mit rasierten Beinen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
männer, die sich die beine rasieren, rasieren sich häufig auch die vagina 🤣
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Letztens war ich zum ersten Mal diese Saison am FKK-Strand. Anscheinend gibt es jetzt v. a. unter den Jüngeren mehr Männer, die rasiert sind. Vor zwei, drei Jahren wär ich noch ein Exot gewesen, letztens waren es überraschend viele. Kein Wunder, sieht ja auch gut aus.

×
×
  • Neu erstellen...