Jump to content

Männer mit rasierten Beinen


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm ich finde einen Mann attraktiver mit rasierten Beinen als einen Mann der überall behaart ist nur im Intimbereich nicht 😅 auch sieht es meiner Meinung nach blöd aus wenn der Mann sich die Brust rasiert und den Intimbereich aber der Hintern und die Beine extrem behaart sind 🙈 man sollte einfach das Gesamtbild im Spiegel mal betrachten 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Ich finde gerade faszinierend wieviele Frauen hier schreiben das bei einem Mann rasierte Beine unmännlich sind.

Ist auch absurd.  Es gibt zb Sportler die sich wegen des regelmäßig die Beine rasieren. Anderen habe keine behaarung (aus welchem Grund auch immer)

Keine Ahnung,  wie kommt man darauf Männlichkeit mit Körper behaarung assoziieren. 🤔🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, meine Haare bleiben da wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat😊. Ob Stoppeln wirklich so viel besser sind?😂

Geschrieben

"Ganzkörperrasiert", aber Geschmäcker sind ja bekanntl. verschieden!
Dom. - wirkende Mannsweiber & Damenbärte sind für mich z. B.
ein Greuel!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blue2369:

Ich weiß jetzt nicht,was das Mannsein mit behaarten Beinen zu tun hat. Da sind hier ja nicht wenige echt intolerant. Schreibt doch einfach, dass es euch nicht gefällt und lass das Geschwafel von unmännlich. Und ja, ich habe behaarte Beine. Geschmäcker sind so verschieden wie das Leben selbst.

Das hat nichts mit Intolerant zu tun,aber es ist wenn man es wie Ich schon sagte ganz oberflächlich und allgemein sieht Tatsache..

Geschrieben

Bin nur intim rasiert aber Arme und Beine lasse ich so wie Gott mich erschaffen hat. Persönlich gefällt mir das so besser, würde ich ich für eine andere Person auch nicht rasieren

Geschrieben

Also irgendwo sollt Mann noch Mann sein,Brusthaare,Haare an den Beinen.Ok kein Affe aber etwas Fell find Ich schön

Geschrieben

Ich mag Männer mit Haare ( weiter unten bissl gestutzt) ansonsten eben behaart. Alles andere würde ich nicht anziehend finden bei einem Mann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Und rasierte Frauen entsprechen dann einem Mädchen? Und das suchen dann die Männer? Aha

Was ist? Versuchst du gerade hier meiner aussage zu verdrehen 🤣? Im Thema geht es um Männer Beine nicht um Frauen 😉

Also, wenn du deine Beine rasierst und dich dabei wohlfühlst, ist doch ok 🤷‍♂️

Meine aussage auch noch zu übernehmen und sie nicht mal vollständig rüberzugeben ist auch nicht witzig. 😂

Hier ging es nur darum wie Frauen es finden und meiner Erfahrung mit den Frauen mit denen ich im meinen leben geredet habe und zu tun hatte war. Bitte haare an den Beinen. Keine Spinnenbeine aber haare sind nicht schlimmes. Ich persönlich mag es nicht. Ich jucke mich ja schon bei Wollsocken und Rasierte beine Jucken irgendwann auch mal. 😉 

Alabasterhaut
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Zeldaking:

Turnt die meisten die nen richtigen Mann suchen einfach ab..

Der Richtige Mann ... der schlägt auch gerne mal und übernimmt das Kommando der richtige Mann. Gott sei Dank sind manche schon weiter!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tina70:

Ich mag noch nicht mal ne rasierte Männerbrust...
Warum kann Mann nicht einfach Mann bleiben?

Weil die meisten Frauen das heute nicht mehr möchten jedenfalls nicht immer. Na ja sagen wir mal im Bett schon aber sonst eher nicht so. Ok wenn man mal schlecht drauf ist dann ja wegen der starken Schulter aber sonst nee. Eier legende Wollmilchsau du verstehst?

Geschrieben

Ich denke mal, auch die Haare an den Beinen, sind ein kleiner Hauch von einer gewissen Männlichkeit...und so etwas kommt eben besser an.....und vermutlich ist für viele Damen nichts schlimmer, als wenn sie ihren Ladyshavers mit ihrem Partner teilen müssten 😇😀

Geschrieben

Früher waren rasierte Beine bei Rennradfahrern obligatorisch, Heutzutage sind Fellfresse und Mädchenpussie bei XY-Menschen obligatorisch.Ich werd mir nix rasieren,egal was grad ,,in" ist.Frauen mögens oder nicht,gibt keinen Grund, was zu ändern.Ich komm klar,und gut.

Geschrieben

Machen unrasierte Beine einen echten Mann aus? Wenn es dir gefällt dann rasiere sie dir. Letztendlich kann es dir doch egal sein was andere denken.

Geschrieben

Meine Ex hatten öfters mal rasierte Beine, halt der Tätowiererei wegen. Hat in dem Moment gepasst, aber stoppelige Männerbeine sind schrecklich.

Alabasterhaut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Was ist? Versuchst du gerade hier meiner aussage zu verdrehen 🤣? Im Thema geht es um Männer Beine nicht um Frauen 😉

Also, wenn du deine Beine rasierst und dich dabei wohlfühlst, ist doch ok 🤷‍♂️

Meine aussage auch noch zu übernehmen und sie nicht mal vollständig rüberzugeben ist auch nicht witzig. 😂

Hier ging es nur darum wie Frauen es finden und meiner Erfahrung mit den Frauen mit denen ich im meinen leben geredet habe und zu tun hatte war. Bitte haare an den Beinen. Keine Spinnenbeine aber haare sind nicht schlimmes. Ich persönlich mag es nicht. Ich jucke mich ja schon bei Wollsocken und Rasierte beine Jucken irgendwann auch mal. 😉 

Geschrieben

Ich habe ein Freund der rasiert außer die Kopfhaut alles und es ist nicht unerotisch, wobei ich den behaarten Mann erotischer finde....

Geschrieben

Ist mir eigentlich egal..
Muß jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Ich finde es total unerotisch... bis auf den Intimbereich dürfen Männer gerne Haare haben....so auch an den Beinen.
Ich habe noch keinen Mann mit rasierten Beinen gesehen der nicht irgendwie doof damit aussah. Aber das ist halt wie alles. Geschmackssache.

Geschrieben

Beine rasieren? Ganz sicher nicht. Das sieht ja genau so deppert aus, wie String Tanga an einem Mann. 😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Der Richtige Mann ... der schlägt auch gerne mal und übernimmt das Kommando der richtige Mann. Gott sei Dank sind manche schon weiter!

Was ist das für ein Blödsinn???

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn Du kein Profi Rennradler bist, dann lass die Haare dran

Alabasterhaut
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alabasterhaut:
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Was ist? Versuchst du gerade hier meiner aussage zu verdrehen 🤣? Im Thema geht es um Männer Beine nicht um Frauen 😉

Also, wenn du deine Beine rasierst und dich dabei wohlfühlst, ist doch ok 🤷‍♂️

Meine aussage auch noch zu übernehmen und sie nicht mal vollständig rüberzugeben ist auch nicht witzig. 😂

Hier ging es nur darum wie Frauen es finden und meiner Erfahrung mit den Frauen mit denen ich im meinen leben geredet habe und zu tun hatte war. Bitte haare an den Beinen. Keine Spinnenbeine aber haare sind nicht schlimmes. Ich persönlich mag es nicht. Ich jucke mich ja schon bei Wollsocken und Rasierte beine Jucken irgendwann auch mal. 😉 

Du hast doch geschrieben das Frauen keinen Knaben suchen. Ob ich mich rasiere ist uninteressant sondern es geht um deine Aussage die eben daneben ist. 

Geschrieben

Ich persönlich finde es irgendwie befremdlich das sich ein Mann die Beine rasiert. Das die Achseln rasiert werden, kann ich noch verstehen. Nur bei den Beinen verstehe ich es nicht. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...