Jump to content

Männer mit rasierten Beinen


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit meinem beintattoo sind und bleiben die rasiert und die frauen, mit denen ich seitdem zu tun hatte, fanden es geil oder es hat sie nicht weiter intressiert. Wobei es natürlich auch merkwürdig gewesen wäre, mit denen zu tuen zu haben die es nicht geil finden^^

Geschrieben

So lange die Beine einem Gorilla nicht zum verwechseln ähnlich sind, ist alles gut. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alabasterhaut:

Du hast doch geschrieben das Frauen keinen Knaben suchen. Ob ich mich rasiere ist uninteressant sondern es geht um deine Aussage die eben daneben ist. 

Hat das einen Grund warum das immer 2 mal machst?

Jaaaa und? 🤷‍♂️ Habe ich dich Knaben genannt? Mal schnell schauen. 🤔 nööööö. Ich habe nur gesagt das die Frauen mit denen ich gesprochen habe sagen Haare an denn Bein wirkt Männlich. Das du dich jetzt so aufregst und mich hier als Buman hinstellen willst. Tz tz tz. Sachen gibt es. Steh doch einfach drüber. So wie ich 😉. Lache, trink einen Tee und übersehe doch einfach mein Kommentar wenn er dir nicht gefällt 🤷‍♂️

Geschrieben

Ein bisschen Beinhaar darf es sein aber lieber rasiert als Pelz

DerLustvolle22
Geschrieben

Finde es immer komisch wen Männer das tun aber wen du dich so wohler fühlst ist es doch gut und am ende bleibt deine Sache.

Alabasterhaut
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Hat das einen Grund warum das immer 2 mal machst?

Jaaaa und? 🤷‍♂️ Habe ich dich Knaben genannt? Mal schnell schauen. 🤔 nööööö. Ich habe nur gesagt das die Frauen mit denen ich gesprochen habe sagen Haare an denn Bein wirkt Männlich. Das du dich jetzt so aufregst und mich hier als Buman hinstellen willst. Tz tz tz. Sachen gibt es. Steh doch einfach drüber. So wie ich 😉. Lache, trink einen Tee und übersehe doch einfach mein Kommentar wenn er dir nicht gefällt 🤷‍♂️

Ich rege in keiner Weise auf . Du scheinst nicht darüber zu stehen. Ich habe die Freiheit hier auf einen Kommentar zu reagieren. Offensichtlich kannst du mit Kritik schlecht umgehen. Viel Spaß noch

Geschrieben

Wie sagt ein Nassrasiererhersteller: 

"Für das Beste im Mann!"

und meint dabei den Haarwuchs im Gesicht und vll sonst so. Was daran das "Beste" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Wer Mann genug ist und Eier in der Hose hat, darf diese und den ganzen Kerl wo auch immer rasieren. Sie kann und darf es natürlich auch so tun wie es ihr gefällt. Der eigene Körper gehört nur der Person selbst. Ein kleines gewisses Mitspracherecht des Partners besteht in der "Aussenwirkung", also auf dem Kopf. Aber alles was mehr oder weniger nur der Partner sieht, sollte vom Partner*in so akzeptiert werden wie dem "Körperinhaber" gefällt. Notfalls muss der dann halt auf bestimmte Praktiken verzichten. Weil, wer kaut schon gern Haare. :) 

Also wem sein eigener Körper glatt am besten gefällt, sollte erwarten können das der/die Partner*in kein Drama daraus macht. 

Geschrieben

Das sollte jeder Mensch für sich selbst entscheiden. Mir persönlich ist das egal ob da  Haare an den Beinen sind oder nicht.

Suche ja nicht die Haare an den Beinen :) zumindest,  gibt es dieses Geschlecht Beinhaar in D noch nicht :) 

Geschrieben

Ich mag kein Pelz auf den beinen 

vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ob ein Mann sich den Körper enthaart oder nicht...ist doch letztlich seine eigene Entscheidung, es ist sein Wohlfühbereich..

Ob mit oder ohne Körperbehaarung..das ändert nichts an seiner Männlichkeit...es hat doch nur einen ästhetischen Aspekt. 

Die eine Dame bevorzugt den rasierten Körper..die andere mag gerne etwas zum kraulen..

Der eine mag Blond..der Rot ..der dunkelste Haar...schlank ..mollig ..Rubens ..usw..

Reine Geschmackssache...und hat nichts mit > Mann sein zu tun <...

Ich fühl mich ohne wohler 

Geschrieben

Ich mag es lieber mit Haaren. Überall. 

Aber wenn ich diesen Mann begehre und "haben" will, wird diese Sehnsucht ja nicht weniger, nur weil er sich die Beine rasiert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bernadette:

Ich mag kein Pelz auf den beinen 

Ich fühl mich ohne wohler 

Das ist ja auch dein gutes recht..es ist dein Körper, tu immer das was Dir gut tut...🤗

Geschrieben

Wenn ich mich ständig danach richten würde, was andere an/mit/bei mir richtig finden, wäre ich: 

  1.  Schon lange pleite
  2. Wahrscheinlich in der Klapse
  3.  Hätte nie wirklich was erlebt, weil ich nur damit beschäftigt wäre, es anderen recht zu machen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Annelise findets super

du immer wieder mit deiner Annelise.

die muss bei dir aber bleibenden Eindruck hinterlassen haben ;)

Geschrieben

Mir ist das egal. mein ex Mann war Mountainbike Racer, der hat sich immer rasiert, u. ein anderer Verflossener hatte von Natur aus keine Behaarung am Körper...fand ich sehr ok. Ich schaue mehr auf andere Dinge...nee das kommt jetzt falsch rüber, ...andere Aspekte sind mir wichtiger...z.B. solange der Mann toll riecht...hhmm...
Oh da fällt mir ein, ich hatte mal vor 20 Jahren ein ONS, der Mann war Latino u.behaart von Kopf bis Fuss. Das fand ich eher abstossend

Geschrieben

Ich liebe es wenn er überall rasiert ist.
Und vor allem wenn er tätowiert ist, mit den ganzen Büschen dran, kommt des überhaupt nicht so geil rüber!! 🤩

Geschrieben

Ich steh drauf, dass sich die Menschen wohl fühlen. Ohne Fell ist mir nur dann lieber, wenn es der betreffenden Person selbst gefällt.

Geschrieben

Also ich würde sagen es ist wirklich Geschmack Sache der Dame, ich zum Beispiel stehe eher auf behaarte Männer Beine, Arme, Brust und intim aber nicht zu lang. Aber es gibt wahrscheinlich auch Frauen die auf sowas stehen ☺️

Geschrieben

Finde ich ok. Besser als ein Gorilla Bein 😂

Geschrieben

Wenn Mann da Bock drauf hat für sich selbst - dann soll er das halt machen und nicht drüber nachdenken was Frauen davon halten. Die "Richtige" wird da kein Problem mit haben und nur darauf kommt es an. 

Persönlich hab ich da aber kein Bock drauf :grin:

Geschrieben

Schlimm wird es, wenn dann die Stacheln an den Beinen pieksen. 🤯

Geschrieben

Ich finde es schön wenn sich Männer rasieren 👍ich mag es

×
×
  • Neu erstellen...