Jump to content

Männer mit rasierten Beinen


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Turnt die meisten die nen richtigen Mann suchen einfach ab..

Geschrieben

Annelise findets super, Hildegard will gleich kotzen und Margot ists egal, Hauptsache nicht im Gesicht rasiert.

Geschrieben

Finde ich schrecklich. Brauche keine männliche "Muschi.

Geschrieben

Halte es so wie du es am liebsten magst. ☝ Ich bevorzuge behaarte Beine. Männer, die sich die Beine oder die Brust rasieren gefallen mir persönlich eher weniger. 😇

Geschrieben

Ich liebe glate Haut !! Auch auf Beine 😊Haare am besten nur auf dem Kopf bin Friseurin 😉

Geschrieben

Die,Beine dürfen eine haarige Angelegenheit sein .....😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeldaking:

richtigen Mann

Was ist denn ein richtiger Mann?

Mir ist das pupsegal. 
Wer aber einmal mit einem exzessiven Radfahrer oder Schwimmer zusammen war, der weiß, dass die Haare auch manchmal trotz ästhetischer Einwände weichen müssen. Ist dann eben so.

Geschrieben

Mach das was dir gefällt und wie du dich wohlfühlst.

Geschrieben

Geht nur bei Radfahrern auf Tour de France Niveau und Weltklasse Schwimmern.

Geschrieben

Sowas muss jeder selbst wissen was er macht. Nur weil ein Mann sich die Beine rasiert, ist er doch immer noch ein ganzes Mann.Lieben gruß.

stallion66666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Persönlich, mag ich es schon eher wenn etwas Pelz am Manne ist..

ich mag an meinen beinen haare, intim wäre das was anders

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zeldaking:

Turnt die meisten die nen richtigen Mann suchen einfach ab..

Richtiger Mann....wenn ich das immer lese..... er ist doch nicht weniger Mann, weil er sich die Beine rasiert. 🙄 Das machen auch viele Radfahrer, hab ich mal irgendwo gehört. Fällt den Männern der Penis ab, nur weil sie sich rasieren? Wohl eher nicht. 

stallion66666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Persönlich, mag ich es schon eher wenn etwas Pelz am Manne ist..

bei frauen mag ich es lieber ohne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Was ist denn ein richtiger Mann?

Mir ist das pupsegal. 
Wer aber einmal mit einem exzessiven Radfahrer oder Schwimmer zusammen war, der weiß, dass die Haare auch manchmal trotz ästhetischer Einwände weichen müssen. Ist dann eben so.

Das ist so hast du vollkommen Recht...Nur ganz oberflächlich und allgemein gesehen zählt das nicht als "richtiger " Mann..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stallion66666:

bei frauen mag ich es lieber ohne

Ich meine auch 😂😂👍

Geschrieben

Mein Mann rasiert sich die Beine im Sommer. Finde ich gut. Er macht es auch wegen der Arbeit... ob er mit den Brenner "abrasiert" oder er das selber macht... bleibt gleich. 😅 Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Profiradsportler? Homosexuelle? Ansonsten gibt es das doch nicht wirklich? Meine erste Freundin hatte mir damals gesagt, wen ich je auf die Idee komme mir die Beine zu rasieren, dann macht sie Schluss. Hatte noch keine Frau, die auf rasierte Beine steht.  Habe mir entsprechend noch nie die Beine rasiert. Ich wäre da auch nie selbst drauf gekommen, dass man sich überhaupt die Beine rasieren könnte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bin jetzt keine Frau.Aber kann sagen das diese es unterschiedlich empfinden. Eine steht drauf,die andere nicht.Was bringen dir die Meinungen.Meiner Ansicht ,garnix.

Geschrieben

Geht gar nicht
So unmãnnlich. 🙈
Reicht doch wenn ich mir die Beine rasiere😂

×
×
  • Neu erstellen...