Jump to content

Männer mit rasierten Beinen


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er so sich nicht auch noch die Augenbrauen so fürchterlich dünn rasiert-verhunzt hat, ist alles gut 🙊😅

Geschrieben

Ist bei profi schwimmern völlig normal

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marcus991961:

Ich finde es sehr interessant, was hier von „Frau“ geschrieben wird. Ich kenne es eigentlich nur so, dass Frauen keine behaarten Männer mögen... wie kommt es, dass hier plötzlich andere Aussagen getätigt werden ?

Du kennst ja auch nicht alle Frauen.

Sonst wärst du sprichwörtlich ein Weltwunder.

Geschrieben

Wie eigentlich immer, jeder so wie er mag. Und das ist auch gut so. Ich persönlich habe das Problem nicht, da ich keine Haare an den Beinen habe. 😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BornToBeBad:

Ist bei profi schwimmern völlig normal

Und Radsportler tragen enge Beinkleidung, dadurch kann es auch zu haarlosen Bein kommen, ohne Rasur.

 

 

Geschrieben

Mann, der sich die Beine rasieren und nicht gerade Profisportler ist wird hier zT als unmännlich empfunden, Frauen die sich nicht die Beine rasieren als ... lass mich raten ... männlich/maskulin evtl? 

Mir persönlich ist es relativ wumpe. Er muss sich wohlfühlen. 

 

ueber60-na-und
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ein echter Kerl, ist behaart wie ein Affe. 😇

Vielleicht nicht "ganz" so viel wie ein Affe :)

und wenigstens an den Richtigen Stellen rasiert

Geschrieben

kann er machen, aber gibt mir nix

Geschrieben

ich mag es immer gern glatt...es muss aber auch zum Typ Mann passen

Geschrieben

behaarte beine finde ich ok

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Wo steht geschrieben, was ein 58 jähriger Mann haben sollte? 

Wir sind und bleiben ohne Beipackzettel und Bedienungsanleitung,auch noch mit 100.Genommen,wie gesehen.Fakt ist aber,wenn sich Jemand für sein Umfeld stark verändert ,oder ein Anderer gar Veränderungen am Gegenüber verlangt,ist Etwas ganz und gar nicht in Ordnung.
Akzeptanz des Anderen und Wissen,wer man ist.Aus die Maus.
Ps:Ungesundes oder Krankes sind natürlich immer ansprechbar,daher auch mein Kommentar.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Darya1882:

Unmännlich

Wäre mir auch zu viel Aufwand. Vielleicht noch mit Brazilian Waxing? :-) Das liefe dann unter BdSM :-)))))))))))))))))))))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeldaking:

Suchen Sie??Ja wo?

 

Desweiteren geht es hier um die Beinbehaarung und nichts anderes😉

Du bist ja nicht erst seit gestern hier, also hast du doch sicherlich schon in irgend nem Fred mal gelesen, dass manche Frauen haarlose Körper bevorzugen. 🙄 

Genau, hier geht es um Beinbehaarung, womit ich beim Thema bin und du stellst die steile These auf, dass Männer mit rasierten Beinen, keine richtigen Männer sind.

Fragt man dich, wieso du solch eine Behauptung aufstellst, gehst du gar nicht drauf ein. Komisch...gell

 

 

vor 32 Minuten, schrieb tomatoma:

daher auch mein Kommentar.

Öhm....welcher Kommentar? 😳

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Ernst__Haft:

Öhm....welcher Kommentar? 😳

Wenn man einen Thread ko-m(m)entiert.

Co+Mention.
Ernsthaft nicht verstanden?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tomatoma:

Wenn man einen Thread ko-m(m)entiert.

Co+Mention.
Ernsthaft nicht verstanden?

🤦‍♀️ 

Du zitierst mich und schreibst...."deshalb mein Kommentar". Wo ist da der Zusammenhang? Da kann man nichts verstehen, weil es jeglicher Logik entbehrt. Ernsthaft!

Geschrieben

Hab ich ein einziges Mal gemacht in einem Sommer meiner aktiven Mountainbike Zeit, weil ich den Schlamm nicht von den Waden gekriegt habe und dachte, das würde helfen, aber nie wieder  😀

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ein echter Kerl, ist behaart wie ein Affe. 😇

 Deine Meinung....

Ich sehe das völlig anders...Ein Mann der so beharrt ist wie ein Affe, kommt mir nicht ins Haus und erst recht nicht in mein Bett.

Ich finde das ganz schlimm...:see_no_evil: und am Liebsten sind mir Männer, mit keiner, oder spärlichen Körperbehaarung.

 

Geschrieben

Für mich gehören bei einem Mann Haare an Arme und Beine. Allerdings sind dass auch die einzigen Stellen, wo Mann, meiner Neinung nach, Haare haben sollte. 😉

Geschrieben

Männer mit rasierten Beinen und Armen - finde ich unmännlich 🙈!

Geschrieben

Auf Brust und Rücken trimme ich..finde die selber ätzend.. Arme auch ab und zu. Intim wird auch rasiert . Aber die Beine würde ich mir nicht rasieren...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

🤦‍♀️ 

Du zitierst mich und schreibst...."deshalb mein Kommentar". Wo ist da der Zusammenhang? Da kann man nichts verstehen, weil es jeglicher Logik entbehrt. Ernsthaft!

Du benutzt schon wieder Fremdwörter und Lehnwörter, und wieder ohne ihre Bedeutung zu kennen. Ich spar mir das jetzt einfach, und dir erspare ich es auch.

Geschrieben

ist wohl wie bei fast allem...die einen findes super, die anderen total ätzend, dem rest ist es egal.

wer dich als typ mag ist wohl deine beinbehaarung egal, wer dich deswegen ablehnt und wegbleibt...ist wohl kein grosser schaden

Geschrieben

Ich find rasierte Jungs amüsant anzuschaue.Erinnern mich an diese Katzenrasse die kein Fell hat.

×
×
  • Neu erstellen...