Jump to content

Männer mit rasierten Beinen


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Richtiger Mann....wenn ich das immer lese..... er ist doch nicht weniger Mann, weil er sich die Beine rasiert. 🙄 Das machen auch viele Radfahrer, hab ich mal irgendwo gehört. Fällt den Männern der Penis ab, nur weil sie sich rasieren? Wohl eher nicht. 

Würdest du eine Umfrage hier machen würde das Ergebniss recht eindeutig werden...

Geschrieben

Geht gar nicht! Mann ist Mann und sollte auch Mann bleiben!

stallion66666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich meine auch 😂😂👍

supi maria sir c

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeldaking:

Würdest du eine Umfrage hier machen würde das Ergebniss recht eindeutig werden...

Ob man es mag oder nicht ist Geschmackssache. Ich mag behaarte Männer. Aber zu sagen, dass rasierte Männer keine "richtigen" Männer sind ist etwas daneben. 

Geschrieben

Mein süßer mag es wenn ich sein Körper komplett rasiere und ihm dan schon eincremen....
Ich finde das sexy wenn ein mein eine weiche zarte Haut hat am ganzen Körper..

Geschrieben

Ich finde es nicht schön, wenn Männer sich die Beine rasieren.

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht,was das Mannsein mit behaarten Beinen zu tun hat. Da sind hier ja nicht wenige echt intolerant. Schreibt doch einfach, dass es euch nicht gefällt und lass das Geschwafel von unmännlich. Und ja, ich habe behaarte Beine. Geschmäcker sind so verschieden wie das Leben selbst.

Geschrieben

Ist beim Mann lächerlich. Allgemein Körperrasur ausser Gesicht. Maximal noch der Kopf bei Glatzenträger. Ansonsten darf ein Mann am Körper behaart sein/nach Mann aussehen und sich auch so anfühlen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Appetite_4_Sins:

dass es die meisten Frauen eher abturnt?

Frage schon selbst beantwortet... 🤷‍♀️

Geschrieben

Naja, fahre selber im Jahr ca 10000 km Rennrad: rasieren der Beine bringt vielleicht 1 Watt Ersparnis bei 200 Watt bei 30 km/h in der Ebene. Geht also eher um die Profi-Optik. Bin da auch jedes Frühjahr am überlegen und am Ende wird nicht rasiert. Die Frauen in unserer Rennradgruppe stehen auf den Profilook, rasierte, muskulös-definierte braune Beine.

Alabasterhaut
Geschrieben

Ich finde gerade faszinierend wieviele Frauen hier schreiben das bei einem Mann rasierte Beine unmännlich sind. Spannen wäre im Gegenzug die Reaktionnen würde man Frauen schreiben was heutzutage an ihnen unweiblich erscheint:) gleiches Recht für alle :)

Geschrieben

Ein Mann darf gerne Haare haben. 👍🏻
Aber wenn er sich damit besser fühlt, bitte, habe nix dagegen!
Jeder wie er mag halt.

Geschrieben

Ich mag noch nicht mal ne rasierte Männerbrust...
Warum kann Mann nicht einfach Mann bleiben?

Geschrieben

So weit ich mich noch erinnere 🤔 wollen Frauen einen Mann und keinen Knaben.

Geschrieben

Solange der Mann sich damit wohl fühlt, ist doch alles gut.

Geschrieben

Ich glaub bei Männer sieht es nicht mehr Männerhaft aus. Also ich meine ein 58 jähriger Mann sollte schon Haare überall haben natürlich nicht wie so ein Affe. Es sollte gepflegt aussehen und zu den Typ Mann passen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Ich finde gerade faszinierend wieviele Frauen hier schreiben das bei einem Mann rasierte Beine unmännlich sind. Spannen wäre im Gegenzug die Reaktionnen würde man Frauen schreiben was heutzutage an ihnen unweiblich erscheint:) gleiches Recht für alle :)

Konstruktive Kritik warum auch nicht 

Geschrieben

Ich möchte einen Mann und keinen der von oben bis unten blank rasiert ist, in meinen Augen nicht männlich.

Geschrieben

Danke erstmal für eure Kommentare. Auch wenns die Ansichten vielleicht nich ändert, sollte ich vielleicht noch dazu erwähnen, dass bei mir sowieso nich viel Haare wachsen, außer im Intimbrreich und auf dem Kopf.

Alabasterhaut
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

So weit ich mich noch erinnere 🤔 wollen Frauen einen Mann und keinen

Geschrieben

Ich finde Männer mit blanken Beinen definitiv nicht unmännlich ! Was hat es mit der Männlichkeit zu tun ob Mann viele oder wenig Haare trägt ?

Alabasterhaut
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alabasterhaut:
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

So weit ich mich noch erinnere 🤔 wollen Frauen einen Mann und keinen

Und rasierte Frauen entsprechen dann einem Mädchen? Und das suchen dann die Männer? Aha

×
×
  • Neu erstellen...