Jump to content

Wie lang ist ein Leben ohne Sex und Orgasmus ertragbar?


Ich_Aus_L

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

4 Jahre und 43 Tage, danach......

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Ja, für Frauen geht immer was . Aber glaube mir, unzählige deiner Geschlechtsgenossinen können das monate- und jahrelang aushalten, ohne irgendein Mangelgefühl. Quasi-Asexualität hält immer mehr Einzug bei Frauen in westlichen Gesellschaften.

Für Männer gibt es auch immer Frauen...
 

Es gibt Männer deren Sexualtrieb nicht all zu stark ausgeprägt ist und es gibt Frauen deren Triebe sehr ausgeprägt sind. 
 

Möglich das Frauen in der westlichen Welt weniger Sex haben, denke das die  Gründe dazu, falls es wirklich so ist,  vielschichtig sind. 

Doch glaube ich das Frauen in der westlichen Welt, mehr ihre Sexualität genießen können und ihn besser ausleben wie ihnen es gefällt! 
 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Für außerordentlich viele Frauen ein Leben lang! 

Ja, für Frauen geht immer was . Aber glaube mir, unzählige deiner Geschlechtsgenossinen können das monate- und jahrelang aushalten, ohne irgendein Mangelgefühl. Quasi-Asexualität hält immer mehr Einzug bei Frauen in westlichen Gesellschaften.

Seh ich anders, aber ich will Dir Deinen Glauben nicht nehmen. Es gibt fuer Frau ja soooooo viele "Moeglichkeiten" von denen manN nix ahnt....

Und unser Vorteil ist, dass niemand drauf kommt ^^ Wir sind ja oft ach so brav und frigide.

 

Eine kichernde Fleur Isabell...

Geschrieben

Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht stelle ich es mir furchtbar vor, denn der Kopf will ja für gewöhnlich 😟da ich körperlich Gesund bin kann ich nur sagen brauche ich schon tgl Sex, bekomme ich den nicht bin ich schon sehr gereizt, da hilft auch keine Selbstbefriedigung☝️ich liebe es einfach wenn mein toller Mann mich berührt u mit mir schläft😍aber ich denke es ist wie alles im Leben eine Gewohnheitssache. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ertragen kannst du mehr als du denkst nur man kann ja oft was dagegen tun Orgasmus geht 5 gegen Willi aber ein guter Sex möchte ich gern 3 bis 5al die Woche bekommen zu ich ihn alle 28 Tage ...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

sorry, aber- ich finds traurig, wenn man mein, es ginge alleine darum!

Völlig Richtig. Die Werte des Lebens sind andere....hier aber, ist die konzentrierte Meinung der Plattform geschuldet...man "müsse" Sex und/oder Orgasmen haben.

Geschrieben

Frag mal ein Mönch🤣🤣🤣

Geschrieben

Wer das Haar in der Suppe sucht wird es finden. Ich weiss jetzt das vielen männlichen Fussgängern Sex und jegliche sexuelle Befriedigung egal ist aber dennoch kommt hier auf jede Frau gefühlt 1000 Männer denen es einzig allein um ein warmes feuchtes L... geht wie Frauen immer mal erzählen.
Ich habe wie bereits erwähnt meinen seelischen Müll abgeladen und auch ein wenig Empathie erfahren dürfen was jedem gut tut und widme mich jetzt wieder anderen Dingen. Viel Spass und ein schönes Leben noch...

Geschrieben

Jede Antwort wird, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, subjektiv und situationsbedingt sein. Wenn es Dinge gibt, die wichtiger sind, geht es über einen längeren Zeitraum. Wenn dann erstmal eine schwere physische Krankheit oder/und psychische Belastung ins Spiel kommen, sieht es plötzlich ganz anders aus als man es sich je auch nur im Ansatz hat vorstellen können. 

Geschrieben

Seit Geburt meiner ersten Tochter nahm der Sex beständig ab und kam ab 2017 bis Ende 2019 vollständig zum Erliegen. Sie hatte einfach kein Interesse mehr und ging auf Verbesserungsvorschläge auch nicht ein, was sie aber nicht hinderte unsere Ehe für offen zu erklären (für sie vorteilhaft während ich als sozialer Krüppel, der Wochenends IMMER auf die Kinder aufpassen durfte keinen Gewinn daraus zog).
Bis auf vereinzelte Intermezzos seit Ende 2019 hab ich aber immer noch selten Sex.
Alleinerziehend und schüchterner als n Wolpertinger zu sein ist einfach Gift für die Seele.

Geschrieben

Man kann es lange ertragen,ist kein Weltuntergang.Blöd nur dass Frauen ,sobald man es zugibt, sofort denken,mit dem stimmt was nicht.Sofort erlischt das Interesse.Es ist also schwer,wieder in den Zirkus einzusteigenDeswegen tun mir alle Sexlosen leid,und ich wünsche ihnen alles gute

Geschrieben

Das liegt doch an der Person selbst.. ich habe jetzt eine Frau kennen gelernt die lernt die Sexualität erst kennen mit 65, sie hatte noch nie einen Orgasmus.. sie merkt jetzt erst was sie alles verpasst hat.

Geschrieben

Irgendwann werden andere Sachen interessant und der FOCUS verschiebt sich, hab meine Freundin innerlich Sexuelle getötet sonst wäre ich daran zerbrochen ,Männer haben keine Gefühle wenn Frau Pfeift müssen wir Hemmungslos dabei sein denn wir sind Tiere ohne Gefühle immer Geil 😉😂😂😂😂😂

Geschrieben

Längste Zeit am Stück waren knapp 2 Jahre! Wie schon erwähnt, der Fokus verschiebt sich aber muss sagen es ist deutlich spürbar, ich war schneller gereizt als sonst, es wirkte sich auch auf die Psyche aus weil man eine Art Ablehnungsgefühl von der Seite des Partners aus verspürt hat. Naja wie dem auch sei, es gibt wichtigere Dinge als Sex... allerdings so ganz ohne ist echt Kacke 😅😅😅

Geschrieben

Ich hatte 3 Jahre keinen Sex und acuh keinen von mir herbeigeführten Orgasmus. Einfach weil ich in dieser Zeit keine Lust darauf hatte.

Wie es mir ging ? Blendend !!! Ich habe mich ganz anders mit mir selbst beschäftigt, mich besser kennen gelernt, war mit meinen Hobbies glücklich und habe mich nie unattraktiv oder nicht gemocht gefühlt !

Geschrieben

ich hatte 11 jahre keinen sex, denn ohne liebe/beziehung/gefühl kein sex....

Geschrieben (bearbeitet)

Ewig ist es ertragbar. Da Sex und Orgasmus nicht das Überlebenswichtigste ist. Da habe ich lieber viele vertrauenswürdige nette liebe Freunde und Familie um mich, anstatt wie eine billige Bordstein-Schwalbe (ähnlich wie ein Drogensüchtiger) auf Entzug-Zitternder nach meinem nächsten Schuss ORGASMUS und SPERMA abzuholen und bekommen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

So, den ganzen privaten Kram habe ich jetzt entfernt. Die persönlichen Diskrepanzen klärt ihr bitte außerhalb vom Forum und nicht hier im Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Die Frage ist natürlich nur subjektiv zu beantworten. Ich persönlich kann es mal 3 Tage ohne Sex aushalten danach kommen wieder sehr starke Triebe! Gern jeden Tag Sex, gern mit unterschiedlichen Partnern und in verschiedenen Positionen top oder bottom - wird wahrscheinlich nicht jeder verstehen, aber egal.... Nach 6-8 Tagen ist dann erst mal wieder genug und ich brauche eine Erholungsphase... aber wie schon geschrieben, nach 3 Tagen ohne Sex wird es wieder eng in der Hose und der Kreislauf fängt von vorne an. Das ist natürlich nur meine eigene Situation und ich möchte das auch so. Ich gönne und respektiere natürlich jedem seine eigene Entscheidung diesbezüglich. Eine große Rolle für die Antwort auf den Eingangsbeitrag spielt wohl auch der Umstand ob man sich freiwillig enthält oder ob man durch Krankheit bzw Handicap zur Enthaltsamkeit gezwungen ist! @DaveGahan77 Deine Situation finde sehr traurig und sehr betrüblich! Ich bin gelernter Ergothe***ut und habe schon einige Leute in ähnlichen Situationen kennengelernt wo ich mich auch schon das ein oder andere mal gefragt habe, wie das ist mit Sex, Orgasmus und Co. So ganz verstehe ich Deine Situation ehrlich gesagt aber noch nicht. Du bist fähig eine Errektion zu bekommen? Du kannst deine Hände zur Masturbationen verwenden? Aber ohne Vagina fehlt Dir der entscheidende Reiz um zum Orgasmus zu kommen? Weil Deine Reizleitungen gestört sind? Wie ausgeprägt ist deine Parese oder bist Du sogar paralysiert? Und an welchen Wirbelsäulenbereich ist die Quetschung? HWS, BWS oder LWS? Es ist schon sehr schwer sich in deine Situation reinzudenken! Ich kann es mir für mich nicht vorstellen... hatte Ende März eine Schulter OP meinen rechten Arm konnte ich 6 Wochen nicht gebrauchen. Es war für mich die Hölle!!! Ich hatte ununterbrochen Sexgedanken! Mein Penis tat mir schon weh von der daraus resultierenden Dauererektion. An Sex mit einer anderen Person war durch das tragen einer Orthese mit Luftkissen unter dem Arm kaum zu denken und nur Selbstbefriedigung, auch wenn es mit links funktioniert, ist eben nicht das selbe wie Sex mit einem echten Sexpartner. Auch der Masturbator aus Silikon den ich mir aus Notgeilheit geleistet habe ist nicht das selbe. Obwohl es zugegebenermaßen geiler ist, als es sich mit der Hand zu machen! Ist auch eine bedingte Coronalösung... ich kann mich zwar nicht beschweren da ich einige Sexpartner auch während der Pandemie habe aber es sind dennoch deutlich weniger als vor der Pandemie. Im übrigen kann ich auch die Aufregung einiger Mitglieder in Punkto Sexthe***uten nicht verstehen! Ich hoffe für diese Menschen, dass sie nie in eine solche Lage kommen, auf jeden Fall würden sie dann mit hoher Wahrscheinlichkeit Verständnis dafür entwickeln! Oder verbittern und versauern...

Geschrieben
Am 8.5.2021 at 21:25, schrieb Gladiole1:

Über zwanzig Jahre ohne Sex.. Und ich lebe noch 😉

upsi mein Mitgefühl....mmhhh Rheinspaziergang????....ggg

 

Geschrieben

Das kommt aufs Alter an also bis zur Pubertät hatte ich zum Glück keinen sex. Und ab 90 nimmt es glaube ich auch ab. In dem Zeitraum dazwischen 1 Monat? Ne eine Woche mhm nein 1Tag.

Frag mal einen Priester der wirklich im Zölibat lebt? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfen7:

upsi mein Mitgefühl....mmhhh Rheinspaziergang????....ggg

 

Ich habe nicht geschrieben das die "zwanzig Jahre ohne" jetzt noch andauern 😉 😉 😉 

Aber es gab die zwanzig Jahre mal.... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ich habe nicht geschrieben das die "zwanzig Jahre ohne" jetzt noch andauern 😉 😉 😉

....Du bist gemein, er wollte doch mit Dir zum Rhein....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

....Du bist gemein, er wollte doch mit Dir zum Rhein....:coffee_happy:

Das war ein Insider 😉 

Verstehe nur ich was damit gemeint war 😉 😉 😉 

×
×
  • Neu erstellen...