Jump to content

Wie viele Dates bzw. Treffen braucht ihr bis es zu den ersten Zärtlichkeiten kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe mal ein Anliegen, dass ich gerne mit euch teilen möchte.

Und zwar würde ich gerne wissen, wie lange ihr so benötigt bis es zu den ersten Zärtlichkeiten kommt?

Dabei meine ich nicht nach dem ersten Treffen sofort komplett in die Eisen zu steigen.

 Und auch meine ich nicht mit Zärtlichkeiten das Küssen beim ersten Treffen (wenn es überhaupt dazu kommt), sondern einfach dass der Mann gentlemenhaft den Arm um die Frau legt und die Frau diese Zärtlichkeit auch achtet und annimmt.

 Ich würde einen regen Gedankenaustausch begrüßen. 

LG Kai

Dark-Lord_83
Geschrieben

Da gibt es keine pauschale Antwort, kommt immer auf Person, Situation etc. an

Geschrieben

Kai...direkt beim ersten Treffen...Gentleman-Like.....und auch Casanova-Like beim ersten Treffen Sex. Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht, weil dann man sofort wusste, wie jemand in etwa tickt und man hat den ganzen selbstverstellenden Tüddelkram nicht.

Geschrieben

Manchmal ist die beidseitige Anziehungskraft so groß, dass es schon beim ersten Treffen zu Nähe kommt, manchmal muss man sich nochmals treffen. Das hängt auch entscheidend davon ab, wieviel Nähe vorher per Chat und Telefon aufgebaut wurde.

Chrisitta
Geschrieben

Wenn's passt dann passt's.
Also beim ersten Treffen normalerweise nicht.
Das wäre schon die große Ausnahme. Beim zweiten ist es dann ok.

SexyFranny636
Geschrieben

Kann vorkommen, wenn die Chemie von Anfangan stimmt, dass ich keine fünf minuten brauche!

Geschrieben

Kommt in der Regel auch auf die Person an. Wenn man eine Wellenlänge hat, nicht viele.

Ziegenbock1
Geschrieben

wenn die Chemie untereinander stimmt kann es schnell passieren

GentlemanGhost89
Geschrieben

Die Amerikaner habe da die klassischen 3 Date Regel.
Bei den deutschen aber sieht das etwas anders aus. Hier kann es beim erst oder erst beim 10 date passieren das man sich näher kommt. Auf welcher Stufe man steht entscheidet die Sympathie und interesse bei beiden.

Zeldaking
Geschrieben

Zärtlichkeit?Was ist das?😂

Kann man nie so sagen,hängt von der Sympathie ab..

Sweetpoison5000
Geschrieben

Kleine Sachen wie leichter Körper Kontakt und Küssen gehen beim ersten treffen wenn es sich ergibt ... es hängt auch immer davon ab was man suchst ...
Wenn ich ne richtige Beziehung suche lasse ich mir mehr Zeit...
Bei einer sexuellen Sache.. geht es beim 2 date um Sex

Geschrieben

Du willst es aber genau wissen Punkto Date. Ons gibs generell nicht bei mir. Mehre dates schon gehabt und alle haben gekrapscht.. ausser einer. Ich kann nur sagen . Schau auf dein Gegenüber, welche Signale kommen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Kann vorkommen, wenn die Chemie von Anfangan stimmt, dass ich keine fünf minuten brauche!

Ich auch nicht 

Julian1234
Geschrieben

Ich gehe eigentlich sogut wie nie auf Tuchfühlung beim ersten Date. Es kommt aber schon vor, das man eventuell zusammen einen Film schaut und dann ein wenig kuschelt. Wenn es zum sex kommt, geht dies beim ersten Date aber von der Frau aus.
Ich kann mich da sehr gut dem Tempo der Frau anpassen. Mein Eindruck ist, dass da Männer schneller sind als Frauen. Und die Frau soll sich ja am Ende auch wohl und geborgen fühlen.

teatime63
Geschrieben

kommt immer drauf an, wenns wirklich stimmt, denke ich , die Hände finden einander und ein Küss ist gewollt. auch am erste Date, wenn man nicht sicher ist, wird es nichts, oder es dauert einfach länger. Einfach kein Zwang und wenn du nicht sicher bist fragen..

2Mfuer3erges
Geschrieben

Das such ich hier nicht... Deswegen 1. Datemit Fremden auch zB direkt im Club

Imperatorin
Geschrieben

Je nachdem wie intensiv der Kontakt ist. Da ich ja sowieso nur mit Menschen schlafe, wo eine potentielle Beziehung bei rauskommen könnte, es ist mir wichtig, wie oft sich diese Person bei mir meldet, was er von mir wissen will, sein Verhalten wenn man sich trifft...
Ich kann definitiv keine pauschale Zeitangabe geben, und auch nicht: nach dem dritten, vierten oder fünften date...
Das ist aber ein Reifeprozess bei mir gewesen. Früher bin ich immer ganz schnell mit jemanden ins Bett gehüpft.

Geschrieben

Kommt ganz auf die Stimmung und den Mann an.

Geschrieben

PS/Tip.. wenn im Profil auch keine Ons und Sex vorher abgesprochen ist, sollte man unbedingt gedultig aus Signale des Gegenüber achten... deswegen treffen sich wohl Frauen hier nicht mehr so häufig... und ich bin auch weniger treffbar..  Immer auf Abwehr gehen zu müssen ist nicht gerade motivierend.  Sorry, doch wieder längeres geschriebenes bzw Telefonate.... 

Rostbraten815
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Bis zum ersten Treffen an sich, vergeht auch erst mal etwas Zeit.
Schreiben..telefonieren..Video Chat..
Doch wie es dann bei einem Treffen verhält?..Das steht in den Sternen 😉
Es kann sein das es mehrere treffen benötigt um sich näher zu kommen...es kann aber auch passieren das ich mich so sehnsüchtig auf ein treffen freue, und ich meinen Auserwählten 😉 zu Boden knutsche..mein Gefühl wird mir sagen, was zu tun ist. 💋

also ich sag mal so, nach ca 5 Minuten weiss ich ob mich die Dame wirklich interessiert und ob ich mehr will !

ist dass der Fall, versuche ich selbst beim 1.Treffen mehr zu bekommen ,wenn nicht gar alles !

klappt das beim 1. mal nicht, sollte es spätestens beim 2.Date klappen

ist dies nicht der Fall, denke ich die Dame geht nur gerne gut und kostenlos essen und weg isser !

ist sie nicht so mein Fall bekomme ich nach ca.30min einen Anruf und muß daraufhin dringend weg ! rufe den Kellner bezahle die Rechnung und weg isser ! lol

Tantramann1959
Geschrieben

Bevor ich mich treffe, weiß ich meistens schon eine Menge durch Chat, Telefon etc. Beim Date habe ich dann keine Stoppuhr dabei.

×
×
  • Neu erstellen...