Jump to content

Erstes Treffen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich schon mehrfach umgesetzt und es war immer ein toller Tag. Extrem prickelnd für beide 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Kann man machen. Hab ich gemacht. Wir hatten Badesachen angelassen, Sekt getrunken uns unterhalten. Wir haben uns mit Blicke erhitzt. Mehr ist nicht passiert, einfach nur so ohne Hintergedanken.
Geschrieben
Perfekt, ich liebe es! Das ich oft eh schon da bin ist es äußerst praktisch. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Ungeeignet, da in der Sauna Ruhe herrscht.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun für Dich? Zwischen den Saunagängen gibt es jede Menge Zeit zum Austauschen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_teufel_muc:

Die Sauna ist zum Erholen da, ausser es ist ein Saunaclub ;)

Man kann sich doch gemeinsam erholen. In der Sauna muss man keinen Sex haben. Es ging ja ums Kennenlernen. 

Geschrieben
Nein, einfach nein. Ich will da weder denken noch reden. Da nervt mich alles und jeder.
×
×
  • Neu erstellen...