Jump to content

Wie viele Dates bzw. Treffen braucht ihr bis es zu den ersten Zärtlichkeiten kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du lange auf Abstand gehalten wirst, dann weiß du wo der Hase hinläuft. In der Regel kriegst du dann eine eher asexuelle Frau, der Sex keinen Spaß macht, und das nur über sich ergehen lässt. Das sind die Trittbrettfahrer bei poppen.de und natürlich allgemein im Internet. Echte Spaßbremsen halt, was man schon beim schreiben merkt, und am besten gleich die Finger davon lässt.

Geschrieben (bearbeitet)

Er darf mir die Tür aufhalten und mir aus der Jacke helfen.

Der Mann ist nämlich noch ein Fremder für mich und das ganze BOOT kann noch kentern.

Ich habe das nicht so mit Speichelaustausch und abgraben beim ersten Date.

Ich möchte den Menschen erst einmal riechen zuhören Stimme Gesten ...erleben.

Das lachen sehen und dann wird er mir langsam vertraut.

Der Gute kann nämlich immer noch gehen und nicht wieder kommen, und dann sitze ich da mit den ganz persönlichen Zärtlichkeiten...Nö!

So ausgehungert kann ich nicht sein...

Schmatz Schmatz Schmatz....Wie war deine Name noch...:coffee_happy:

 

Aber Wahnsinn wie viele hier gleich nach der 1 .Stunde die Bettdecke zurück schlagen....

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Obwohl ich eine Draufgängerin bin, habe ich ein gesundes Gefühl für Distanz und Nähe. 

Die ersten Zärtlichkeiten gibt es garantiert schon beim ersten Treffen...es sei denn, ich finde absolut keinen Draht. 

Geschrieben

Kommt immer drauf an, wie man sich findet. Beim ersten Treffen gibt es keinen Sex, Küsse und andere Zärtlichkeiten die nix mit Sex zu tun haben. Finde ich völlig in Ordnung. Möchte gerne die Person schon viel besser kennenlernen und viel mehr von ihr erfahren. Habe da persönlich keine Zeitvorgabe, nach welchen Treffen es Sex gibt. Es kann beim 2ten oder aber erst beim ?? soweit sein. Kommt aber immer auch auf die Person drauf an. Wenn beide es wollen nach dem 2ten Treffen ok. Aber diese Frage ist leider nicht so einfach zu beantworten-

Geschrieben

Das hängt von der Chemie ab !!!
Bei einigen past es sofort,andere brauchen ebend halt Anlaufzeit !!!
Es gibt da kein Rezept fuer die Allgemeinheit !!!!

Geschrieben

Kann 1-5 dates dauern oder sogar 3-4 Wochen.....
Oder überhaupt nich,weil das aussehen nicht den Fotos entspricht

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb deruranus:

eine eher asexuelle Frau,

Blödsinn 

Geschrieben

😉😉😉ist es der Richtige, Zärtlichkeiten ab der ersten Sekunde.

Geschrieben

ich würde auf die körpersprache der frau achten

Geschrieben

Bei meinem letzten Date hat es eine Stunde gedauert, bis wir uns leidenschaftlich küßten, da reichten ein paar Blicke in die Augen. Eigentlich sollte es nur ein Treffen zum Kennenlernen werden, letztendlich sind wir in das nächste abgelegene Waldstück gefahren und förmlich über uns hergefallen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Apollon65:

Bei meinem letzten Date hat es eine Stunde gedauert, bis wir uns leidenschaftlich küßten, da reichten ein paar Blicke in die Augen. Eigentlich sollte es nur ein Treffen zum Kennenlernen werden, letztendlich sind wir in das nächste abgelegene Waldstück gefahren und förmlich über uns hergefallen.

Beneidenswert. ;)

Geschrieben

Diese kleinen Gesten und Berührungen ergeben sich doch eh aus dem Augenblick heraus. Gerade beim kennenlernen. Da gibt es doch kein Drehbuch. Vielleicht Situationen die irgendwie jeder kennt, aber mehr nicht. Der Klassiker, als Jugendlicher ein Mädchen irgendwohin eingeladen und dann hat man neben hier gesessen und... den halben Abend überlegt wie lege ich jetzt den Arm um sie. Also ich war zumindest früher so :grin:. Bis dann mal eine zu mir gesagt hat - nachdem ich Operation Arm umlegen abgeschlossen  habe - Na endlich, hast dir aber auch Zeit gelassen... :clapping:. Da habe ich draus gelernt über nichts nachdenken, einfach machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, da gibt es keinen Standard, es kann gleich funken oder einfach etwas Zeit zur Entwicklung benötigen. Manchmal ist eben auch Geduld gefragt.

bearbeitet von PeterHH1961
Geschrieben

Wenn ich ihn küsse (mit Zunge), dann finde ich auch ein in den Arm nehmen schön.
Ich küsse gern schon am Ende vom ersten Date.

DerLustvolle22
Geschrieben

Unterschiedlich war von 1 bis 7 alles dabei. Kommt auf den Gegenüber tatürlich mit an wie Sie es auch will

Geschrieben

Das kommt doch immer auf die Beteiligten an. Das merkt man doch.
Und als Mann ist man ohnehin eher zurückhaltend mit Berührungen. Gibt ja wohl kaum etwas peinlicheres, als wenn die Dame zurückzuckt.
Man tastet sich allenfalls sehr zart vor.
Zur Not muss man eben fragen, ob es ok wäre wenn Mann dies oder jenes tut.
Jedenfalls ergibt sich das, wie ich finde.
Für Männer gilt: Lieber zuwenig als Zuviel.

Geschrieben

Wenn ich mich für jemanden entscheide, dann weiß ich was ich tue.😉🤫

Geschrieben

Theoretisch könnte es beim ersten Date passieren. Allerdings lehnen ich den Kaffee bei ihr sehr häufig ab, da mir vorab optische Eigenschaften versprochen worden sind, die sich im Nachhinein als falsch herausgestellt haben: die 50-jährige Frau ist in Wirklichkeit 55 Jahre alt, der Begriff "schlank" wird von vielen Frauen sehr breit ausgelegt, ...

Geschrieben

Ich stelle im Vorfeld immer alles klar! "Wir müssen nicht knutschen - habe Gummies dabei"! Somit ist gleich alles klar

Geschrieben

Für einen Kuss reicht ein bzw. das erste Date.
Für Sex sollte es auch noch ein 2. Date geben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DinslakenerBube:

Hallo Community,

ich habe mal ein Anliegen, dass ich gerne mit euch teilen möchte.

Und zwar würde ich gerne wissen, wie lange ihr so benötigt bis es zu den ersten Zärtlichkeiten kommt?

Dabei meine ich nicht nach dem ersten Treffen sofort komplett in die Eisen zu steigen.

 Und auch meine ich nicht mit Zärtlichkeiten das Küssen beim ersten Treffen (wenn es überhaupt dazu kommt), sondern einfach dass der Mann gentlemenhaft den Arm um die Frau legt und die Frau diese Zärtlichkeit auch achtet und annimmt.

 Ich würde einen regen Gedankenaustausch begrüßen. 

LG Kai

Ich brauche meist 2,376983 Treffen ohne Sex. Erst bei Treffen 2,376984 kommt es zum Sex. Aber auch nicht immer. Manchmal auch erst bei Treffen 2,376985.

Geschrieben

Da ist jede(r) anders.
Feingefühl fürs Gegenüber hilft, um nicht übers Ziel hinaus zu schießen.
Und Selbstsicherheit, um sich nicht unnötig zurück zu halten.

×
×
  • Neu erstellen...