Jump to content

Wie viele Dates bzw. Treffen braucht ihr bis es zu den ersten Zärtlichkeiten kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt es da kein festes Maß. Entweder, es ergibt sich oder eben auch nicht. Ich sehe das recht pragmatisch. Damit sich überhaupt etwas ergeben kann, muss die geistig-emotionale Basis vorhanden sein. Und da lässt sich, mit der Vielzahl an Kommunikationsmitteln, die uns heutzutage zur Verfügung stehen, gut vorfühlen. Von einem Bett zum nächsten zu ziehen, dient nicht wirklich meiner Befriedigung.

Geschrieben

Eins.
Wenn ich tatsächlich Mal date, dann passt das. 😆

Geschrieben

Das ergibt sich doch von selbst, wenn man sich gut versteht und sich sympathisch ist ... Wie soll man jetzt sagen können, wie lange es dauert, bis es passiert? Ist einfach abhängig von der "Chemie".

Geschrieben

Treffen, Tasse Kaffee, funkt oder funkt nicht. . So einfach , wenns funkt end Open😜😀

Geschrieben

Kann man pauschal nicht beantworten.

Geschrieben

Also........Kaffee trinken gehen und sich Ausfragen ist für mich langweilig. Ich find's gut wenn's beim ersten treffen gleich zu "Zärtlichkeiten" kommt. Erst Sex danach reden........ find das immer wieder spannend

Geschrieben

Direkt wir sind bei poppen nicht paarship

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb teatime63:

kommt immer drauf an, wenns wirklich stimmt, denke ich , die Hände finden einander und ein Küss ist gewollt. auch am erste Date, wenn man nicht sicher ist, wird es nichts, oder es dauert einfach länger. Einfach kein Zwang und wenn du nicht sicher bist fragen..

so sieht es aus

 

Geschrieben

Wenn es funkt und kribbelt, dann reicht dafür ein Treffen. Wenn man sich wohl fühlt ergibt sich das von selbst.

Geschrieben

Normalerweise schreibe ich ein wenig und merke dabei recht schnell, ob Lust auf mehr hab. Nur dann treff ich mich überhaupt.
1.Date ist irgendwo öffentlich...unter Menschen halt...Umarmung/Küsschen zur Begrüssung ist ok.
Wenn sich da bestätigt, was sich beim Schreiben schon angebahnt hat, ist das 2.Date dann mit Sex.

Geschrieben

Ein gutes  Jahr und ja, stellt euch vor, er hat durchgehalten und er ist sogar von hier..... Loooft 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DinslakenerBube:

wie lange ihr so benötigt bis es zu den ersten Zärtlichkeiten kommt?

Von Sekunden bis Stunden... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DinslakenerBube:

Hallo Community,

ich habe mal ein Anliegen, dass ich gerne mit euch teilen möchte.

Und zwar würde ich gerne wissen, wie lange ihr so benötigt bis es zu den ersten Zärtlichkeiten kommt?

Dabei meine ich nicht nach dem ersten Treffen sofort komplett in die Eisen zu steigen.

 Und auch meine ich nicht mit Zärtlichkeiten das Küssen beim ersten Treffen (wenn es überhaupt dazu kommt), sondern einfach dass der Mann gentlemenhaft den Arm um die Frau legt und die Frau diese Zärtlichkeit auch achtet und annimmt.

 Ich würde einen regen Gedankenaustausch begrüßen. 

LG Kai

Wenn es knistert und passt.. Klappt das.. 😂 🌞😊🎉🍾

Wenn alles passt.. Wenn es knistert.. Was spricht dagegen.. Das leben ist endlich. 😂 💋🎉🍾

Geschrieben

Dates ??? .... Treffen ???.......habe ich hier etwas verpasst ??? ......sowas kommt hier wirklich zustande ???...... Wahnsinn

Geschrieben

Das ist doch simpel.... wenn man sich trifft und sympatisch ist , nimmt man sich an die Hand, oder legt den Arm um . Passiert da nichts..., fehlt da auch was und man braucht wirklich kein weiteres Treffen.

Geschrieben

Sie : kommt auf auf Symphatie an , kann beim ersten Date direkt funken , kann aber auch erst beim 3 Date oder eben garnicht 🤷‍♀️ ist individuell

Geschrieben

Das kann man so pauschal nicht sagen, mal ist es beim ersten Date und ein anderes mal kommt es nie dazu.
.
Dazwischen ist eben alles möglich.
.
MfG Royo

Geschrieben

Für mich ist Geduld eine Tugend.Ich weiss schon wo ich hier bin.Aber das heisst ja nicht das ich gleich in die Kiste springen muss.Aus diesem Grund trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.

Geschrieben

Meistens beim ersten date wenn es passt und man sich sympathisch und anziehend findet
Was bringen 3 oder 4 dates die zu nichts führen
Dann passt es nicht

Geschrieben

Das hängt meistens von der Chemie ab Punkt stimmt die Chemie zwischen zwei Leuten und kann es sofort passieren und manchmal passiert es gar nicht wenn es einfach nicht hinhaut zwischenmenschlich

Geschrieben

Ab dem zweiten Date ist mit uns fast alles möglich......😊

Geschrieben

Das ist doch vom Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei einigen geht es schneller bei anderen wehre ich erfolgreich ab.

Geschrieben

Wenn es passt darf es gleich zur Sache gehen. Wir richten uns da aber auch nach dem Gegenüber. Wenn jemand erst ein kurzes kennenlernen will ist das genau so OK. Was wir nicht machen...langes schreiben.
Es muss zeitnah real werden....wie auch immer. So schließen sich Fakes ziemlich schnell aus.

Geschrieben

Also wenn ich beim ersten Date weder den Arm rumlegen, noch küssen will, dann passt es für mich nicht... und wenn ich das will und sie nicht, dann passt es für sie nicht und wir brauchen kein zweites Date.

Geschrieben

Da gibt es doch keine "Gebrauchsanleitung" ....mal dauert es länger, mal passiert es ganz schnell. Man tut solche Dinge doch intuitiv und nicht aufgrund von Erfahrungen die andere gemacht haben.

×
×
  • Neu erstellen...