Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo trifft man sich am besten zum ersten Date? Zu Hause, im Hotel, draußen? was meint ihr?
Geschrieben
Das erste Date im Hotel wäre wohl etwas schnell 😉
Geschrieben
Mit besten Dates hatte ich mit nem Karlskrone Bier auf der UBahntreppe.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fußgängerzone oder Restaurant oder Café oder Veranstaltungen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mein erstes Treffen nur draussen wollen. ZB.im Park, am See, auf einer Aussichtspunkt usw., dass wären meine Vorschläge. Wenn es passt, kann man was trinken oder/und essen gehen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Überwiegend finden treffen bei uns statt...da fühlen wir uns wohler in gewohnter Umgebung
Geschrieben
Meine ersten Treffen findet ausnahmslos in einer Dönerbude statt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wo?
Dazu haben die beiden Betreffenden eine Meinung. Da gibt es kein "am besten".
Geschrieben
Kommt doch ganz auf die Absicht und die Vorstellungen beider an. Wenn Du ein Sexdate planst, wäre zu Hause wohl besser als bei der Dönerbude. Soll evtl mehr draus werden, wäre ein Hotel ziemlich blöde :D
Geschrieben
Hatte heute ein nettes Kennenlern-Date mit einem Paar auf einem Wanderparkplatz. Einfach ein bisschen quatschen und abtasten um festzustellen, ob es passt oder nicht, dann ein neues Date verabreden oder auch nicht, je nach dem. Man muss es nicht unnötig kompliziert machen.
Geschrieben
Wir treffen uns beim Bäcker zum Kaffee trinken. Wenn man da versetzt wird, steht man nicht wie ne Napfsülze in der Gegend rum...
Geschrieben
Kommt ganz auf die Dynamik an. Kann alles gut sein, aber in der Regel ist neutraler Boden für die meisten Frauen der Safespace.
Geschrieben
Egal wo haubt sache nicht in der Kita oder Kirche..pregunta tonta respuesta tonta
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Idee von einem Treffen in einer öffentlichen Therme mit Schwimmbad, Restaurant und Sauna ganz Interessant. Bei mir wäre dass z.B. Kaltenkirchen. Wenn es dann für einen nicht passen sollte, kann man sich prima zurückziehen ohne das die Zeit umsonst war. Oder auch,  wenn die Verabredung gar nicht erst erscheinen sollte. 

bearbeitet von Beachballs
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Immer nur im öffentlichen Beteich. Du weisst doch nie wer da aufkreuzt!
×
×
  • Neu erstellen...