Jump to content

Enthaarung im Intimbereich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Nassrasierer.. 💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

One Blade Rasierer Trocken…. Keine Pickel oder Entzündungen

Geschrieben

Epilieren! 😂 Schaff ich sehr nah, aber der Rest wird gemäht. Früher Creme. Könnte ich eigentlich wieder machen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SethGecko1985:

Womit enthaart ihr euren Intimbereich? Mit Creme oder Rasierer?

Mit Creme UND Rasierer. Nur mit Rasiercreme allein geht es ja nicht.

Geschrieben

Während Corona mit dem Rasierer, wenn die Wachsstudios wieder geöffnet haben, mit Heißwachs.

Geschrieben

Rasierer mit Vibration, und dann Eiswürfel drüber. Alles babyglatt, keine Reizungen.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Goldie16:

Bunsenbrenner

Dann würde ich mir ärztlichen Rat suchen.. ist kein normaler Wachstum

Geschrieben

Wilkinson Classic Nassrasierer aber trocken, blitzeblank und ohne "Shaveakne".
Beim machen hört man dann wo es vlt. noch stoppelt...nass schneide ich mich irgendwie immer.
Da kommt der Rasierer wohl ins "schleudern".

Permanent würde mich sehr interessieren, wenn also jemand Tipps hat...her damit😎

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Pinzette 😉

 

Neee, mit Duschgel und nem Nassrasierer.

Und trimmen mit dem elektrischen Gerät. 

zwei pfund wolle an der knolle, schlechte ernte dieses jahr !

Geschrieben

Creme? Bringt gar nix, dauert nur ewig und ist auch nichts anderes als eine Rasur (wenngleich auch chemisch). Ich nehme einen billigen 800x verwendeten Einmalrasierer, Duschgel und mach das fix beim duschen. Danach keine weitere Pflege - meine Haut ist da komplett relaxt.

Geschrieben

Ganz klar mit Rasierer und Rasiergel. Anschließend ordentlich mit Aftershave einreiben, damit es keine Pickel gibt🤭.

Geschrieben

Hi,

ich bin ein "gebranntes Kind" bei dem Thema.

Bis vor einiger Zeit habe ich keinen Wert auf Enthaarung gelegt. Ich habe es als natürliche Gegebenheit angesehen.

Das hat sich mit zunehmenden Alter geändert und so begann ich bei mir den Urwald zu roden.

Ich habe auch Enthaarungscreme probiert. Und da mein Motto lautet: Viel hilft viel, habe ich seeehr viel Creme laaaange einwirken lassen.

Ergebnis: Die Haare waren weg, leider auch die Haut. Das sah anschließend aus wie in einem schlechten Horrorfilm, teilweise nacktes Fleisch.

14 Tage hat es gedauert bis alles verheilt war und nichts mehr von dem Unfall zu erkennen war.

Zum Glück hat das nie jemand gesehen. Und die Haare sind schneller nachgewachsen als die Haut.

×
×
  • Neu erstellen...