Jump to content

Enthaarung im Intimbereich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück kann man das selber machen
Sonnst hätten wir auch für das ein corona Test machen müssen 😂

Geschrieben

Schaum und Rasierer somit wird alles blitz blank 😉

Epilieren im Intimbereich tut zu weh 🙈🙈 

Geschrieben

Nix als ich das getan habe damals war es mit rasieren und Schaum. Würde ich es jetzt tun mit einer Maschine die für Intim gemacht sind gibt eine Zb One Blade oder wie das Ding heißt

Geschrieben (bearbeitet)

Sugaring. Mach ich aber nicht selbst, sondern gehe dafür zu einer Kosmetikerin. Und zwischendurch bzw wenn es Terminmässig nicht optimal passt, rasieren 

bearbeitet von Serene87
Geschrieben (bearbeitet)

GlattGemaecht...

Möglichkeiten gibt es ja mehrere... permanente Methoden sowie auch das Wachsen sind für mich raus... aktuell zumindest...

Ich rasiere mich... auch intim...

...aber nicht imTeam... ;-)

...bin ja auch Single...

Creme habe ich anfänglich mal getestet... aber ich möchte auf dieses doch recht unschöne Chemiezeugs lieber verzichten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jenta:

Epilierer

Respekt, ich hab das genau 1x ausprobiert und hab mir geschworen, dass mir dass nie wieder passiert 😂 war viel zu schmerzhaft 

Geschrieben

Rasierer. Aber für den Bart bitte immer einen separaten benutzen, gell?! ☝️😉

Geschrieben

Ich trimme mit der Maschine. Schnell, einfach und sauber.

Geschrieben

Permanent entfernt. Jetzt werden nur noch die hellen Haare entfernt. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Was macht man mit dem Wissen ? Wissenschaftlich verwerten ?

Geschrieben

Mit rasieren.....mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich 😊

Geschrieben

Ich nehme immer so einen Gasbrenner den man auch fürs Unkraut auf den Wegen und dem Stellplatz vor dem Haus nutzen kann.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb CherryBlossom89:

Permanent entfernt. Jetzt werden nur noch die hellen Haare entfernt. Kann ich nur empfehlen.

hast du das machen lassen oder selber mit nem Gerät?

Geschrieben

Rasierer wie denn sonst. Am besten gegenseitig fas regt an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mira89:

hast du das machen lassen oder selber mit nem Gerät?

Ich habe es machen lassen. Die frei käuflichen Geräte sind ja eher nur für ein paar Wochen/Monate soweit ich weiß.

Geschrieben

garnichts von beiden, eine Pinzette ist viel effektiver ............ dauert nur etwas länger

Geschrieben

Ich hab bei der Arbeit ein Lötgerät, ich flamme das zum Feierabend bei Bedarf ab, dann muss ich das nicht mehr Zuhause machen und spare Zeit 😆

Geschrieben

Nassrasierer und Rasierschaum. Hinterher etwas Rasierwasser, das ist immer ein besonderes Erlebnis. 

×
×
  • Neu erstellen...