Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist bei jedem anders ... ich hab manchmal welche - dann wieder lass ich mich von meinen Mädels rasieren - umgekehrt auch. Je nach Stimmung...

Oberlausitzer1971
Geschrieben

So eine gepflegte Spielwiese hat doch was 😉
Also kein Problem damit jeder wie er es gerne hätte 😋

Geschrieben

Sowohl ich als auch meine Partnerin mögen es rasiert.

Geschrieben

Schön zigfach hier geschrieben und auch heute wieder, es ist mir egal. Die Attraktivität eines Menschen habe ich noch nie an der Behaarung festgemacht.
Wer mit Haaren ein Hygieneproblem hat, sollte sich auch Augenbrauen, Kopfhaar und (wenn vorhanden) den Bart entfernen.

Geschrieben

Weg damit. Aber muss jeder selbst wissen, was ihm oder ihr gefällt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MOD-Sternschnuppe:

Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie off Topic sind.

Nur mal so aus Neugier und zu meinem Verständnis... Was war an MEINER Meinung das es mir völlig egal ist wer wie seine Intimbehaarungen trägt Off Topic... 🤔

Geschrieben

Ich würde bei mir immer alles entfernen. Sieht gepflegter aus

Geschrieben

Mir ist die IntimBehaarung von anderen Menschen sowie von egal... Auch bei meiner Partnerin falls vorhanden interessieren mich andere Sachen. Jeder soll es so tragen wie es ihm oder ihr gefällt. Ich handhabe es bei mir so das ich mich nicht rasiere weil ich mich so wohl fühle und es mir gefällt trotzdem ist da alles sauber den Hygiene hat damit Zutun wie und wann man sich wäscht nicht wo Haare sind. Leure die erzählen es sei Hygienisch wen da keine sind haben keine Ahnung. Wasser und Seife sind das A und O. Ich rasiere mich für niemanden warum auch? Wen ich aufgrund von Haaren ausgeschlossen werde Dan hätte es sowieso nicht gepasst weil ich nicht akzeptiert werde wie ich bin.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nur mal so aus Neugier und zu meinem Verständnis... Was war an MEINER Meinung das es mir völlig egal ist wer wie seine Intimbehaarungen trägt Off Topic... 🤔

Nun liebe Jule, das waren die Fragen des TE:

Was haltet ihr von  intimbehaarung? 

Würdet ihr euch Haare wegmachen oder drann lassen? 

Es ging nicht um die Frage,  wie andere ihre Intimbeharung tragen sollen.

Meine Vermutung.

Zu Deiner Frage: Alles ist Offtopic

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas0164:

Nun liebe Jule, das waren die Fragen des TE:

Was haltet ihr von  intimbehaarung? 

Würdet ihr euch Haare wegmachen oder drann lassen? 

Es ging nicht um die Frage,  wie andere ihre Intimbeharung tragen sollen.

Meine Vermutung.

Zu Deiner Frage: Alles ist Offtopic

🤦‍♀️

Erstens hab ich nicht geschrieben wie ICH was trage und zweitens habe ich geschrieben das es mir egal ist wie andere es tragen /handhaben mit ihrer Behaarung, deren Körper nicht meiner!! 

Also Frage "Was haltet ihr von  intimbehaarung?" somit meiner seits beantwortet... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlondDarling:

man kanns stutzen is ok für mich. bin mittlerweilen auch nimmer ganz kahl. mich stören haare an anderen stellen mehr

Ich mag auch keine haare im mund wenn man sie schön leckt

Geschrieben

Ich finde es ohne Behaarung wesentlich angenehmer. Ist auch besser sauber zu halten.

Geschrieben

Und wer will das jetzt wissen

Geschrieben

Werd seit Jahren schon komplett rasiert

Geschrieben

Du kannst auch die Haare einfach stutzen unten herum. Dann liegst Du genau in der Mitte mit Deiner Behaarung.

Geschrieben

Nun ja zur sinnlichen verführung finde ich darf überall geküsst und geleckt werden. Natürlich ist es jedem selbst überlassen ob rassur oder nicht. Unterm strich geht es auch nicht darum haare oder nicht sondern um das wohlbefinden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

An mir selbst mag ich die Teilrasur, mit gestutzen Venushügel. Damit fühle ich mich am wohlsten. 

In einem Rasierpacket das ich mir mal gönnte gab es sogar Schablonen 😂 natürlich habe ich es ausprobiert..hat nicht so hingehauen und sa zum totlachen aus..konnte ich meinen Expartner nicht zumuten, der wäre ja vor Lachen, gar nicht zum lecken gekommen 😉😉

Schwimme nicht mit irgendwelchen Trends. 

Mein Partner...kann tragen wie er es mag. 

Jeder so wie er mag mir persönlich ist es egal denn das wäre für mich kein grund den sex mit einem lieben menschen abzulehnen 

Geschrieben

Also ich mag es wenn es da unten glatt ist. Vorallen wenn der Partner ein verwöhnt. Ich selber mag es nicht wenn man Haare aus den Mund holen muß. 🙈

Geschrieben

Ob nun, aus Gründen der Hygiene und oder Modetrend. Es sei, ein Jeder in seiner Entscheidung frei . Wie der Penis und die Hoden aussehen haben.

Geschrieben

Natur ist Natur ..... ich liebe Haare. Egal ob unrasiert oder teilrasiert. Es gibt so geile Frisuren ......

Geschrieben

Ich finde eine gepflegte Intim-Frisur bei einer Frau total erotisch, solange die Muschi selbst rasiert ist. Ich habe nicht gerne Haare in Mund und mute das einer Frau auch nicht zu, deswegen rasieren ich meine wichtigsten Stellen auch glatt, der Rest wird mit einem Trümmer in Form gebracht.

×
×
  • Neu erstellen...