Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und dann..???
Hältst du dich dann daran was die Mehrheit hier sagt?
Wertest du alle 174 Antworten aus?
Oder bist du doch alt genug um das ganz alleine für dich zu entscheiden?
Fragen über Fragen.... 😳

Geschrieben

Haare im Mund. Wer die hat,kann es nicht. Hatte ich selten.

Geschrieben

Manchmal frag ich mich, wo die „Leckkünstler“ hier so rumschlabbern. Aber das nur nebenbei
Ich mag es rasiert. Bei mir sowieso und bei einer Intimpartnerin auch. Sollte sie nicht rasiert sein, werde ich sie sicher nicht von der Bettkanne schubsen. Wenn ich soweit bin, dass ich es sehe, ist es eh schon „zu spät“.

Geschrieben

Wofür soll das gut sein? Rasierst du dir auch den Kopf?

Geschrieben

Frag deine Freundin wenn du es selber nicht genau weißt was du machen möchtest 🤣

Geschrieben

Glatt, getrimmt, en naturell... vollkommen egal, das ist absolut Geschmackssache. Was allerdings wirklich erschreckend ist, ist die scheint's exorbitant zunehmende Anzahl von schwerer Legasthenie hier...

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Blumenfreundin1979:

Natürlich rasiert und haarfrei viel ästhetischer gepflegter hygienisch und möchte keinen Mann mit schambeharrung

Ästhetischer und gepflegter ist Ansichtssache, hygienischer ist unrichtig und „natürlich“ komplett verkehrt

Geschrieben

Also ich finde es sehr angenehm wenn sie extra lang wachsen... Dann flechten ich sie immer mit den Haaren am Arsch zusammen und kann so ganz tolle Frisuren kreieren.. .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MollyfanDüdorf:

Ästhetischer und gepflegter ist Ansichtssache, hygienischer ist unrichtig und „natürlich“ komplett verkehrt

Ach ein ganz schlauer Kommentar wieder 

Geschrieben

Meiner Meinung nach solltest du das alleine für dich entscheiden und maximal deine Partnerin fragen ! Denn schließlich müsst ihr beide damit leben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Also "klatt" und "drann" gibts bei mir nicht. Glatt rasiert ist Pflicht, sowohl bei ihm als auch bei mir.

Nichts ist Pflicht, sprich müssen tut man garnichts. ;)

vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Solange ich noch gelenkig bin kommen die wie seit geschätzt 45 Jahren ab.Und ja,ich finde es hygienischer.

Ist Quatsch behaarte Menschen sind genauso hygienisch.

Geschrieben

"Oberhalb" gerne, aber nicht da, wo beide Parteien oral tätig sind ;-)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb speedy0905:

Ist Quatsch behaarte Menschen sind genauso hygienisch.

Hygienischer empfinden oder sein ist sehr subjektiv.
Ich habe Mal gehört dass auf dem Display eines Smartphones mehr akeime zu finden sind als auf einer Klobrille und eine Computertastatur auch deutlich keimbelasteter ist als das eine oder andere Hilfsmittel für die Haushaltsreinigung. Nur macht sich niemand darum groß Gedanken. Aber es kommt wie bei allem sehr darauf an, ob die Keime problematisch sind und/oder einen Zugang zum Körper finden. Manche sagen ja, dass kleine durch Rasur und Enthaarung entstandene Verletzungen der Haut die ohnehin überall vorhandenen Keime erst Eintrittspforten erhalten.
Mal nicht zu sprechen von den teils nicht banalen Entzündungen durch eingewachsen Haare.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Hygienischer empfinden oder sein ist sehr subjektiv.
Ich habe Mal gehört dass auf dem Display eines Smartphones mehr akeime zu finden sind als auf einer Klobrille und eine Computertastatur auch deutlich keimbelasteter ist als das eine oder andere Hilfsmittel für die Haushaltsreinigung. Nur macht sich niemand darum groß Gedanken. Aber es kommt wie bei allem sehr darauf an, ob die Keime problematisch sind und/oder einen Zugang zum Körper finden. Manche sagen ja, dass kleine durch Rasur und Enthaarung entstandene Verletzungen der Haut die ohnehin überall vorhandenen Keime erst Eintrittspforten erhalten.
Mal nicht zu sprechen von den teils nicht banalen Entzündungen durch eingewachsen Haare.
 

So sehe ichs jedenfalls persönlich für mich.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb speedy0905:

Nichts ist Pflicht, sprich müssen tut man garnichts. ;)

Ist Quatsch behaarte Menschen sind genauso hygienisch.

Das ist meine höchst persönliche Meinung.Das kann jeder halten wie ein Dachdecker.

Geschrieben

.. pflege auch seit Jahren die komplette Intimrasur, und ich empfinde dies als sehr angenehm.. wenn ich dann nach einer Woche wieder frisch rasiere denke ich jedesmal, das es auch höchste Zeit wurde...

Geschrieben

Nun, ich mache es erst seit einigen Jahren und finde es mittlerweile deutlich angenehmer an manchen Stellen keine oder kurze Haare zu haben.

Einen direkten Rat an den TE habe ich nicht. Kann jeder halten wie ein Dachdecker.

Für noch mehr unterschiedliche Meinungen empfiehlt sich, ich kann es mir nicht verkneifen, die Suchfunktion im Forum, da es dieses Thema (gefühlt) bestimmt ein Mal in der Woche gibt.

Geschrieben

Meine Behaarung gehört dazu, ich habe noch nie darüber nachgedacht mich im Intimbereich zu rasieren. Das eine mal, bei dem es wegen einer OP nötig war hat mir völlig gereicht. Das gepiekse und gejucke brauche ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...