Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich handhaben es einfach so, wie ich es die Jahre lang gehandhabt habe... Solange kein Handlungsbedarf besteht, oder mich etwas stört, muss ich nichts dran ändern.
.
Wenn du wieder Haare am Sack haben willst, lass sie halt wachsen. Mein Gott... Ist doch dein Körper. Und wenns dich stört, dann halt abrasieren. Fragst du auch jedes mal nach, wenn du zum Friseur gehst? Wie sieht es mit dem Bart aus?

Geschrieben

Probiere es doch einfach aus, dann merkst Du recht schnell ob Du Dich wohl fühlst mit den Haaren. Falls nicht, lässt es sich schnell korrigieren, es sind nur Haare! Oder willst Du Dich bei der sehr subjektiven Entscheidung nach der Mehrheit richten??

Geschrieben

"Ich habe seit ich denken kann, meine intimbehaarung entfernt"...........soso, seit Du denken kannst 🤔.

Geschrieben

Bitte rasiert.... Es macht mehr Spaß zu lecken.

Spanischer-Wolf
Geschrieben

Das ist doch egal was wir denken. Du musst dich damit wohlfühlen ;-) wenn du dich wohlfühlst, dann lass die dran. Falls nicht, dann mach die weg.
Lg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CassyFellatio:

Merke: Durchs rasieren wird er nicht größer ;)

Optisch schon, wenn das Geäst den Stamm nicht verdeckt… 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder soll machen wie er sich wohlfühlt. Ich finde es ohne besser. Bei Zohan fand ich es ja noch witzig

Rasieren tu ich schon mal gar nicht. Ich mähe den Rasen einfach weg. 

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

War noch nie rasiert
Immer nur gestutzt und würde mich da nie rasieren

Geschrieben

Also "klatt" und "drann" gibts bei mir nicht. Glatt rasiert ist Pflicht, sowohl bei ihm als auch bei mir.

Geschrieben

finde es frei, also rasiert geiler!!

Geschrieben

Solange ich noch gelenkig bin kommen die wie seit geschätzt 45 Jahren ab.Und ja,ich finde es hygienischer.

Geschrieben

Jedem das seine ,denkt mal daran wie wir uns im ***agealter kennen gelernt haben ,da war das Wort Intimrasur noch garnicht soweit verbreitet und auch wir hatten Spass beim Sex. Nur mal so bemerkt.😁

Geschrieben

Intimbehaarung ist abtörnend unappetitlich für MICH!

Geschrieben

Mir gefällt rasiert oder getrimmt am besten! Selber bin ich immer glatt keiner mag Haare im Mund 😉😆

Geschrieben

Wildwuchs bei Frauen und bei mir geht gar nicht. Aber jeder hat wie bei Allem seine Vorlieben... 😉

Geschrieben

Die Frage sollte einfach jeder für sich selbst beantworten !
Aber in der Zeiten Zeit geht es vielen Menschen leider darum im Mainstream mitzuschwimmen und anderen zwingend gefallen zu wollen , anstatt einfach einer selbst zu sein was warscheinlich viel attraktiver wirkt .
Handhabe es so wie es dir am besten gefällt !

Geschrieben

Es sollte alles blank sein. Sowohl beim Mann als auch bei der Frau.

Geschrieben

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob mit oder ohne. So wie man sich eben wohl dabei/mit fühlt. Ich mag es bei mir und meinem Gegenüber schön gestutzt und gepflegt. Schaut für mich einfach einladender aus als das blanke nackte.

Geschrieben (bearbeitet)

Haare.

 

 Ich hatte mir vor langer Zeit mir mal alles glatt rasiert und da ist mir gar nicht gut bekommen.

Ich mag Haare und irgendwie passt es auch zu mir.

Gerade jetzt zur Corona Zeit habe ich mir gar nicht drum gekümmert und ich stelle fest das die Beschaffenheit sich verändert.

Wildwuchs ist vorbei.

Sie werden eh weniger unten dünner in der Beschaffenheit und sind sehr dunkel geworden.

Zu den Herren...

Die ich kenne und kennen  gelernt habe lecken eine Dame auch mit Haare unten.

Die konnten das sie sehr gut und bei denen haben sich auch keine Haare im Mund verfangen.

Liegt aber auch an den Mann...:coffee_happy: und sein KÖNNEN.

Also wenn die Finger  darüber streicheln und  er leicht dran zieht.....das hat schon was!:bite:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich finde beides sexy. Es muss halt zum Typ passen.
N Mann der keine Haare hat, ist ja kein Mann, sondern in meinem Denken ein Kind oder Baby.
Was vollkommener Quatsch ist 😂

Andererseits sind Haare die ewig nicht gepflegt, gestutzt, rasiert oder was auch immer wurden, auch nicht sexy. 😂

Also … es kommt auf den Typen an. :)

Geschrieben

Ich mochte es immer glatt bei ihm und mir und das wird sich auch nicht ändern

×
×
  • Neu erstellen...