Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde rasiert ekelhaft, vorallem bei Männern. Sieht aus wie ein zu großer Kinderpenis und das ist teilweise einfach sehr abstoßend für mich. Busch muss auch nicht sein. Aber Haare sollten bei meinem Mann schon vorhanden sein.

Geschrieben

Das ist bei mir, wie beim Fischessen mit Gräten. Bekomme ich lange Haare in den Mund fällt Blasen eben aus.

Geschrieben

Na, gegen Haare ist ja grundsätzlich nix einzuwenden aber dann höchstens der gepflegte kurze englische Rasen und kein Wildwuchs, es muss ja nicht immer total glatt sein, aber ist eben auch immer Geschmackssache 😉

Geschrieben

Wech....
Denn möchten ja auch keine Haare in der Suppe 🤣🤣🤣

Geschrieben

Was ich davon halte? Abstand! Also immer weg damit.

Geschrieben

Ich bin immer rasiert, ich finde es schöner, hygienischer und er stören nicht dauernd Haare im Mund

Geschrieben

Sind seit Jahren beide blank und finden es auch besser so

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Imperatorin:

Du musst dich doch wohlfühlen... ich selber bin glatt rasiert, weil die Gesellschaft ist verlangt und das angenehmer für den Mann ist beim lecken. für mich muss sich keine Mann irgendwo rasieren, im Gegenteil. Ich nehme gerne einen großen starken Braunbär.


Find Fell auch gut. Aber du solltest dich nicht für die Gesellschaft rasieren..

Geschrieben

Also meine Frau und ich finden es behaart schöner aber das muß jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Mir ist kurze, gestutze Intimbehaarung lieber als eitrige Pickelchen.
Keine Ahnung, warum so viele Menschen auf Haare so allergisch reagieren.

Geschrieben

Jeder soll es so handhaben wie er es am liebsten mag. Ich persönlich mag es glatt oder auch schön gestutzt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dunkelbunt1986:


Find Fell auch gut. Aber du solltest dich nicht für die Gesellschaft rasieren..

Naja wenn man eine Vagina leckt ist ja schon ein bisschen anders. Außerdem wächst es bei mir total unregelmäßig mit großen Löchern und so. Ich sehe da unter aus wie ein Huhn nach der Chemotherapie...

Geschrieben

Mach es so, wie Du es magst. Und wenn man zu zweit ist, kann man sich darüber austauschen...auf Wünsche eingehen.

Nur verbiegen sollte man sich nicht

Ach ja...Sauberkeit hat nichts mit Intimrasur zu tun! Waschen ist immer Pflicht :jumping:

Geschrieben

Immer blank........stört nur und außerdem finde ich persönlich es viel hygienischer ohne.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cowboy-8184:

Ich habe seit ich denken kann, meine intimbehaarung entfernt, Schwanz Eier usw sind komplett rasiert oder enthaart 

Auch bei meiner Partnerin ist es alles schön klatt rasiert. 

Seit einiger Zeit habe ich festgestellt dad Ich es auch schön finde wenn da unten ein paar Haare drann sind. 

Hatte vor paar Wochen eine OP im Leistenbereich und bin seit dem nicht mehr zum rasieren gekommen... 

Nun meine Frage :

  • Was haltet ihr von  intimbehaarung? 
  • Würdet ihr euch Haare wegmachen oder drann lassen? 

eine schön geschorene "landebahn" die erregend an der eichel kratzt hat was.

Geschrieben

Intimbehaarung ist abtörnend. Ich blase keinen Mann der behaart ist.

Geschrieben

Ich mag es glatt oder sehr gut gestutzt, an mir und auch am Partner! Man sollte solche Dinge immer nur machen (egal in welche Richtung), wenn man es selbst mag oder schön findet und nicht weil es die Gesellschaft so vorgibt.

Geschrieben

Natur. Max gestutzt. Käme mir sonst vor wie ein KiFi🤷‍♀️

Geschrieben

Die Stachelei und Juckerei nach der Rasur ist für mich ein NoGo.
Eine gestutzte Wiese ist das richtige.
Meiner Dame gefällt es auch total, wenn sich beim Sackstreicheln die feinen Haare aufstellen und ich fast umkomme vor Vergnügen.
Also eindeutig: Haare dran, aber bitte kein Urwald.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gefällt mir beides irgendwie, allerdings nur bei Frauen. Insbesondere bei schlanken Frauen mit einem ausgeprägten Venushügel finde ich Intimbehaarung sehr erotisch. Bei molligen bzw dicken Frauen finde ich es blank schöner. Wichtig ist natürlich eine entsprechende Hygiene, dann stören mich die Haare auch nicht beim lecken. Mit Männern die nicht blank sind kann ich allerdings nichts anfangen. 

bearbeitet von Kamadeva
Geschrieben

Jeder wie er es mag
Hauptsache gepflegt und keinen wildes wuchern

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Spielt für mich so gar keine Rolle...
Früher gab es diesen 'Rasier Hype" von heute überhaupt nicht und wir hatten trotzdem alle geilen Sex. 🤷‍♀️

Stimmt 😂....mein damaliger Freund reagierte sogar erbost auf die erste Blank-Rasur...so nach dem Motto 'er wäre doch kein Kinderficker'

×
×
  • Neu erstellen...