Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles eine Sache der Pflege, kurzhaar fand ich schon immer erregender

Geschrieben

Mir egal was andere mit ihrer Intimbehaarung machen, ist deren Körper, deren Entscheidung. Ob glatt rasiert oder behaart, ist mir egal. Gepflegt und hygienisch ist beides, wenn man sich täglich pflegt.
Ich rasier die paar kümmerlichen Haare ab, da ich nie den "vollen Busch" hätte, eher Flickenteppich.

Geschrieben

Es sollte jedem selbst überlassen sein, womit er sich halt wohler fühlt. Wir mögen es beide am liebsten blank.

Geschrieben

Ich liebe beides, besonders aufregend ist es wenn sich meine Partnerin von mir rasieren lässt.

Geschrieben

Ich mag es am liebesten komplett rasiert, sowohl bei mir als auch beim Gegenüber. Aber letztlich jeder wie er/sie es mag. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;-)

Geschrieben

Mit einer Glattrasur oder teilrasiert, kann ich ganz gut leben. :relaxed:

Geschrieben

Früher immer gerne rasiert , aber mittlerweile mag ich gerne behaart (gestutzt, keinen Busch)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cowboy-8184:
  • Was haltet ihr von  intimbehaarung? 
  • Würdet ihr euch Haare wegmachen oder drann lassen? 

Wenn die Intimbehaarung schön in Form rasiert ist, beispielweise als Dreieck, als Pfeil oder in Herzform finde ich das schon sehr reizvoll und sogar attraktiver als eine glatt polierte "Landebahn".

Geschrieben

ich finde es schön, sexy. aber mind. getrimmt sollte sein

Geschrieben

Ich nehme es wie es kommt. Für mich ist beides ok. Es gab Zeiten wo es noch nicht in Mode kam sich zu rasieren und trotzdem habe ich geleckt auf Teufel komm raus 👅

Geschrieben

Hi,
Ich muss sagen, ich finde alles hat seinen Reiz. Glatt, teilrasiert oder vollbehaart. Jeder so wie er es mag!!!

Geschrieben

Am liebsten würde ich meine dauerhaft entfernen lassen, gibt nix schöneres, als komplett blank

Geschrieben

nur glatt rasiert, wenn mal jemand ein paar Tage überfällig ist, ist ok...aber grundsätzlich haarlos...nur auf dem Kopf mag ich Haare

Geschrieben

Das ist sicher auch eine kulturelle und modische frage, ich bin so wenig behaart das ich mich ausserhalb einer partnerschaft nicht rasiere, ich finde für mich das haare kein hygienisches problem sind... wenn es aus sexueller sicht stört kann man es immer noch rasieren

Geschrieben

„Ich kann alles tragen“ 😂 (Wenn‘s bei mir sonst auch weder für Kleidung, noch irgendwas allgemein gilt.)

  • Moderator
Geschrieben

Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie off Topic sind.

Es macht richtig Spaß, die Beiträge zu lesen wenn keiner rumpöbelt. Weiter so.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben

Ich selbst bin rasiert. Ob die Frau rasiert ist oder nicht ist mir egal. Solange ich keine Machete oder eine Landkarte brauche, um bei der Frau zu lecken, ist alles ok.😜

Geschrieben

Ich rasiere und möchte das auch vom Gegenüber. Sauber kurz gestutzt wäre noch okay. Alles andere ist einfach nicht meins.

×
×
  • Neu erstellen...