Jump to content

Intimbehaarung


Cowboy-8184

Empfohlener Beitrag

normalosucht
Geschrieben

Ein echter Cowboy ist ein Naturbursche!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denke mal jeder macht es so wie es ihm gefällt. Ich rasiere mich auch jeden Morgen unter der Dusche weil ich es glatt angenehm finde. Ein bisschen Haare finde ich auch okay. Ein kompletter Urwald allerdings törnt mich dann schon eher ab. Es sollte einfach gepflegt und sauber sein, dann ist doch alles gut 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du solltest es selbst, wissen was dir gefällt.

Link zum Beitrag
geilerteufel40
Geschrieben

Wenn es dir gefällt ist es doch egal was andere davon halten

Link zum Beitrag
Geschrieben

ist wie bei kopffrisuren, lass mal wachsen, wenns dann doch nicht deins ist, ist es ja jederzeit wieder wegzumachen

Link zum Beitrag
TOPPER-Harley1948
Geschrieben

Jeder wie er mag… aber ich persönlich finde es blank rasiert wesentlich besser…. Gerade bei Frauen.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Ich rasiere mich, weil ich mich wohler fühle.....auch gestutzt finde ich es für mich ok.Unabhängig was andere finden...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder eben so wie ihm selbst am besten gefällt..und er sich am wohlsten fühlt...ist eigentlich ganz einfach...😉

Link zum Beitrag
Cowboy-8184
Geschrieben (bearbeitet)

Ja natürlich soll es letzten Endes mir und meiner Partnerin gefallen. 

Ich mag es wie gesagt auch komplett ab und Klatt rasiert... 

Euch trotzdem vielen Dank für die Tipps... 

bearbeitet von Cowboy-8184
Egal
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mach das nach Lust und Laune.
Mal lass ich es dran, Mal rasiere ich.
Bei einer OP im leisten Gegend oder intim Bereich würde ich allerdings schon Rasieren

Link zum Beitrag
suessestern
Geschrieben

mach es immer ohne lieber blank rasiert seit viele jahren

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich mag eine gepflegte Körperbehaarung grundsätzlich lieber als alles blank rasiert... Es sei denn, der Mann verfügt eh kaum über Behaarung an seinem Körper. 😉🤷🏻‍♂️ Für mich ist Authentizität wichtig, und dabei nicht, ob der Körper behaart, oder unbehaart ist.
😋🏻😘🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Link zum Beitrag
DerLeckerAusLeck
Geschrieben

Ich mag es behaart, da ist nix dabei

Link zum Beitrag
ObiWanKenobi
Geschrieben

Ich bin jetzt 39 und ich rasiere mich seit es wächst, intim ist quasi selbstverständlich, Achseln, Brust, sogar die Oberschenkel, Unterschenkel werden regelmäßig auf 4 bis 6 Millimeter getrimmt.

Link zum Beitrag
Ghostfighter
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cowboy-8184:

Ich habe seit ich denken kann, meine intimbehaarung entfernt, Schwanz Eier usw sind komplett rasiert oder enthaart 

Auch bei meiner Partnerin ist es alles schön klatt rasiert. 

Seit einiger Zeit habe ich festgestellt dad Ich es auch schön finde wenn da unten ein paar Haare drann sind. 

Hatte vor paar Wochen eine OP im Leistenbereich und bin seit dem nicht mehr zum rasieren gekommen... 

Nun meine Frage :

  • Was haltet ihr von  intimbehaarung? 
  • Würdet ihr euch Haare wegmachen oder drann lassen? 

Denke jedem wie es ihm gefällt und wie er sich dabei fühlt.Habe einige zeit mal wachsen lassen und dann einen schmalen Hahnenkamm getrimmt.Mir gefällt es.

Link zum Beitrag
Probiermich69
Geschrieben

Schon lieber rasiert, wenn aber nicht ab un zu die Haare einwachsen würden🤣das nervt dann echt

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...