Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es nicht egal was Andere davon halten ?! Jeder soll daß machen wobei er sich wohlfühlt.
Cowboy, das muss erwachsen wirken , mit dem Trend gehen..all das kommt wenn man einfach Gegenreden will...
Über 20 Jahre bin ich rasiert, ich nehme an das bleibt auch noch lange so . Generell mag ich ausser auf dem Kopf keine Haare an mir. Weiche glatte Haut, sooo fühle ich mich wohl.

Beim Mann brauch ich am Körper Haare, intim gestutzt und Alles ist prima.😊

Geschrieben

Ich mag es nur glatt und eine Frau mit Intimbehaarubg kommt für mich nicht infrage.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich mag es gestutzt, teilrasiert oder rasiert am liebsten. Ist einfach Geschmackssache... Ich selbst habe auch alle drei Varianten Mal.... Je nach Lust und Laune 😊

Geschrieben

Ich persönlich finde es Hygienischer gerade beim Täglichen Duschen, die Seifen werden besser abgespült an enthaarte stellen. Somit habe ich die frage schon beantwortet auch ich bin rasiert. Bei der Frau mag ich es besenderst das Ihre Scharmbereich auch rasiert ist so Pinkels sie nicht noch über die Haaren, sie trocknen es doch danach mit dem Toilettenpapier und der Resten bleibt in den Haaren hängen Wääh. Auch beim Oralverkehr ist es doch auch viel angenehmer und gefühlsvoller wenn man eine Nackte Fotze leckt

Geschrieben

Mich stört es nicht beim Mann wenn die Hygiene da ist. Bei mir selber stört es mich schon.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Jonashh79:

...Da ist jemand mächtig untervögelt, oder auf Krawall gebürstet 😂😂😂

Sprichst du von dir 😜?

Geschrieben

Ich mag bei mir komplett rasiert. Beim Mann ist mir das relativ egal.

Geschrieben

Ich mag meinen Körper am liebsten blank.. 😎

Geschrieben

Ich bin komplett enthaart. Auch der Mann sollte glatt und haarfrei sein, ich mag diese Haare überhaupt nicht sehen, erst recht nicht anfassen oder im Mund haben. Wenn ich das so extrem im Rücken habe, dann fällt das epiliere auch bei mir weg, dann fasse ich mich auch nicht mehr an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cowboy-8184:

Ich habe seit ich denken kann, meine intimbehaarung entfernt, Schwanz Eier usw sind komplett rasiert oder enthaart 

da hast du aber spät mit denken angefangen

" Würdet ihr euch Haare wegmachen oder drann lassen? "  ja, würde ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Entspannter76:

Die Frage sollte einfach jeder für sich selbst beantworten !
Aber in der Zeiten Zeit geht es vielen Menschen leider darum im Mainstream mitzuschwimmen und anderen zwingend gefallen zu wollen , anstatt einfach einer selbst zu sein was warscheinlich viel attraktiver wirkt .
Handhabe es so wie es dir am besten gefällt !

Give me five 😜

Geschrieben

Wenn es kein busch untenrum ist finde ich Behaarung gut

Geschrieben

Du musst dich doch wohlfühlen... ich selber bin glatt rasiert, weil die Gesellschaft ist verlangt und das angenehmer für den Mann ist beim lecken. für mich muss sich keine Mann irgendwo rasieren, im Gegenteil. Ich nehme gerne einen großen starken Braunbär.

Geschrieben

Ich selbst bin behaart aber getrimmt und das Skrotum wird monatlich gründlich gezupft... ein Kumpel von mir ist allerdings ganzkörperrasiert, und macht das seit Jahren so. Das hat allerdings für ihn einen hohen Preis, ein bis zwei Mal im Jahr bilden sich bei ihm Abzesse, teilweise eigroß, in Leiste und Innenseite der Oberschenkel. An mangelnder Körperhygiene liegt es nicht, mein Kumpel duscht täglich, sein Doc sagt, es kommt durch das Rasieren im Intimbereich, denn dadurch entstehen mikroskopisch kleine Verletzungen in der Haut, die das Eindringen von Bakterien und Keimen begünstigen, die zu diesen schmerzenden Entzündungen führen. Oft reicht da Antibiotika niht mehr, und sie müssen aufgeschnitten werden. Diese Op-Narben werden nicht vernäht, denn sie müssen von Innennnach Außen heilen, und hinterlassen nicht selten fiese Narben.
Jeder wie er mag... und ggfs. bereit ist dafür in Kauf zu nehmen.

Geschrieben

Ich mags teilrasiert und gestutzt,da ändert auch niemand was dran ,eben weil ich mich wohlfühlen muss.

Geschrieben

Behaarung untenrum je nach Lust und Laune. Ich liebe getrimmt Büsche bei Frauen.

Geschrieben

Hi Cowboy, mach du wie es dir gefällt, frag deine Partnerin ob es für sie ok ist. Ansonsten: wir sind hier nicht bei Wünsch dir was! Keiner wird bei den Sims zusammen gebastelt. Man kann sich auch nicht die Frisur und Figur bei seinem Partner aussuchen.
Früher habe ich immer glatt getragen- und mich dann gefragt warum
mittlerweile erinnert mich glatt bei Frauen an kleine unbehaarte Kinder..
Jeder muss es für sich entscheiden, und wenn ein Sinneswandel bezüglich Intimbehaarung so ein großes Problem in deiner Beziehung darstellen würde, wäre das nicht das einzige Problem..

Geschrieben

Die Frage nach Intimbehaarung ha oder nein taucht immer wieder auf.
Letzten Endes lässt sich sagen, dass ausschließlich die persönliche Vorliebe ausschlaggebend ist, ob jemand sich rasiert oder nicht. Die Frage der Hygiene ist sehr strittig (gibt ja Wasser und Seife). Außerdem spielt zu einem guten Teil die Herkunft eine Rolle. Z. b. In China werden unbehaarte Frauen eher als negativ betrachtet. Entsprechend gibt's sehr viele, die ihre Haare tragen-such wenn das I.d.R. eher überschaubare Mengen sind und nicht an die "Büsche" -oder "Urwälder" hier herankommt. Da ist dann wahrscheinlich die Genetik entscheidend.

Und Haare im Mund können wieder heraus geholt werden und führen entgegen anderslautender Vermutungen nur äußerst selten zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen.
Aber um zur Frage zurück zu kommen, mir ist es eigentlich egal, ob glatt oder haarig.Glatt fühlt sich zweifellos schön seidig an und verdeckt nichts. (Gut, als Brillenträger habe ich davon ohne Brille auf nichts). Aber schon wenigen Tagen sorgen die nachwachsenden Haare für einen"Schmirgelpapier Effekt", der zumindest meine Lippen und auch den Penis-Ansatz (Bauchdecke) reizen kann und für mich eher unangenehm ist.
Dann lieber eine gepflegte Frisur

Geschrieben

Klär das mit Deiner Partnerin und mach es dann so, wie Du/Ihr es für richtig haltet.

Geschrieben

Spielt für mich so gar keine Rolle...
Früher gab es diesen 'Rasier Hype" von heute überhaupt nicht und wir hatten trotzdem alle geilen Sex. 🤷‍♀️

Geschrieben

Das wichtigste zuerst: Du siehst dort so aus wie du es willst und nicht wie andere es wollen! Dann, selbst sind wir rasiert, haben wir kein Problem ob mit oder ohne Schamhaare. Da sind uns andere Sachen viel wichtiger.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Spielt für mich so gar keine Rolle...
Früher gab es diesen 'Rasier Hype" von heute überhaupt nicht und wir hatten trotzdem alle geilen Sex. 🤷‍♀️

Nein, da war ich noch nicht sexuell aktiv.... 😳

Geschrieben

Naja, Ich persönlich bin schon seit weit über 25 Jahren immer 4 mal Glatt rasiert. Da war dies, bei denn Männern noch nicht so. Aber dies, war Mir darmals schon mehr als voll scheiss egal. Gründe warum, geben Mir ja voll Recht !!! Wenn ich eine Frau an meiner Seite habe, dann ja NUR rasiert !!! Egal ob Glatt oder Teil ( Strich, Dreieck, ein V usw. ) rasiert !!! Was ja NULL und GAR nicht geht, ist eine Frau mit denn vollen Busch unten rum !!! Bin ja Gesund im Kopf !!!

×
×
  • Neu erstellen...