Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb cati77:

Ja, warum denn nicht.

Reizt Dich das vielleicht sogar besonders ?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cowboy-8184:

Ich habe seit ich denken kann, meine intimbehaarung entfernt, Schwanz Eier usw sind komplett rasiert oder enthaart 

Auch bei meiner Partnerin ist es alles schön klatt rasiert. 

Seit einiger Zeit habe ich festgestellt dad Ich es auch schön finde wenn da unten ein paar Haare drann sind. 

Hatte vor paar Wochen eine OP im Leistenbereich und bin seit dem nicht mehr zum rasieren gekommen... 

Nun meine Frage :

  • Was haltet ihr von  intimbehaarung? 
  • Würdet ihr euch Haare wegmachen oder drann lassen? 

Wenn ich sie wegmachen oder dran lassen, wenn ich welche dran hätte. Da ich aber keine dran habe, kann ich sie weder wegmachen, noch dran lassen.

Geschrieben

Rasiert sein ist für mich ein muss und das erwarte ich auch von einer gepflegten Frau. Ich mag es nemlich nicht Haare zwischen den Zähnen zu haben 😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Reizt Dich das vielleicht sogar besonders ?

Nein das nicht. Ich finde es nur nicht so schlimm.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb paarprofil_303:

Rasiert sein ist für mich ein muss und das erwarte ich auch von einer gepflegten Frau. Ich mag es nemlich nicht Haare zwischen den Zähnen zu haben 😉

Ich mag keine Haare zwischen den Zähnen und auch nicht auf den Zähnen😃😃

Geschrieben

Ich denke jeder sollte es so halten wie er sich am besten damit fühlt! Für mich persönlich sind Haare im Schritt ein No-Go

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb First-Snowflake:

So sieht's aus...

Alles total übertriebener Hype!

Als wie wenn dich ein Mann, der kurz vorm "Ziel" ist, von der Bettkante stößt weil du nicht Aal glatt bist! 😂😂😂

Das halte ich für ein Gerücht ✌

Sowas wäre in einen vernünftigen Chat alles geklärt 😏

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sachsen__paar:

sehr genau.......wir stimmen dem voll zu......absolut blank

So ist es bei mir auch. Am Strand, immer am morgen erst rasieren, dann bin Ich beriet für FKK.

Geschrieben

Moin!
Der direkte Intimbereich sollte schon rasiert sein, darüber find ich es auch mal ganz schön mit gepflegter Behaarung.
Liebe Grüße

Geschrieben

Mich selbst gibt‘s nur glatt rasiert... das bevorzuge ich bei meiner Partnerin auch, würde es aber nicht zur Bedingung machen. Da gibt es doch ein paar Dinge, die wichtiger sind... 😅

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb fkk_fan_wun:

Ich mag keine Haare zwischen den Zähnen und auch nicht auf den Zähnen😃😃

Da hast du völlig recht was will man dann auch mit so einer Kratzbürst 😂 

Geschrieben

Ich persönlich bin rasiert. Bei Frauen mag ich rasiert aber auch kurze, gepflegte intimbehaarung.

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 06:10, schrieb Cowboy-8184:

Würdet ihr euch Haare wegmachen oder drann lassen? 

Das was ich will

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2021 at 06:10, schrieb Cowboy-8184:

Was haltet ihr von  intimbehaarung? 

Wir stehen ganz klar FÜR die Intimbehaarung . Wir mögen duieses weiche Gefühl ,wenn man dort auch einfach mal durchkrault und streichelt. Wir finden es optisch sehr schön. Und nein, von uns hatte noch keiner bei moralverkehr irgendwelche Haare zwischen den Zähnen klemmen.

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben

Finde Intimbehaarung total natürlich und wesentlich schöner als rasiert. Außerdem ist es ein Zeichen von Reife. Rasiert sieht es aus wie bei kleinen Kindern, was für mich noch mehr für die Intimbehaarung spricht. Unhygienisch ist es nur bei mangelnder Pflege. Und Pflege sollte doch Voraussetzung sein.

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 06:10, schrieb Cowboy-8184:

Ich habe seit ich denken kann, meine intimbehaarung entfernt, Schwanz Eier usw sind komplett rasiert oder enthaart

Auch bei meiner Partnerin ist es alles schön klatt rasiert.

  • Was haltet ihr von  intimbehaarung?
  • Würdet ihr euch Haare wegmachen oder drann lassen?

Ich bin dazu erst spät gekommen. Eine Frau von so einer Plattform hatte mir dazu geraten. Sie meinte, vielleicht würde das bei meiner Frau wieder das (100% verloren gegangene...) Interesse an Sex wecken. Sie ist "natur" und das finde ich auch nicht schlecht.
Ich finde es interessant, wenn die Frau im Schritt komplett nackt enthaart ist, aber das hat für mich auch etwas unnatürlich mädchenhaftes.
So für Dauer finde ich es nicht so gut.
Zumal es bei den meisten so ist, dass wenn sie das regelmäßig und per Nassrasur machen, sie mit der Zeit Reizungen irgendwelcher Art bekommen. Und spätestens dann finde ich, sieht Natur deutlich besser aus (kann ja getrimmt sein...). Also wenn regelmäßig nackt im Schritt, sollte sie Sugaring oder Waxing benutzen. Aber dadurch wird man, meine ich, unempfindlicher im Intimbereich...
Hatte es selbst auch eine ganze Zeit lang mit Sugaring oder Waxing gemacht, bin davon aber wieder abgekommen.

Ich finde die Intimbehaarung bei einer Frau attraktiv und sehr weiblich. Und ich bin auch völlig schmerzfrei, was Haare im Mund angeht.

Bei Männern braucht es, denke ich, keine Intimbehaarung, um zu zeigen, dass man ein Mann und kein kleiner Junge ist... Das zeigen der Frau seine Spielzeuge schon eindrucksvoll... Von daher finde ich es bei Männern voll ok, wenn sich seine Spielzeuge der Frau komplett nackt zeigen.

Geschrieben

Solange man kein lecker ist , ist doch alles in ordnung.  Es gibt genug schampoo 

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 06:10, schrieb Cowboy-8184:

Was haltet ihr von  intimbehaarung? 

Finde ich heiss

🥰

Geschrieben

Wenn man sehr Behaart ist, natürlich ist es besser und als Hygiene sich zu Rasieren oder sich im Intim Bereich zu abstutzen ist sehr gut...

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 11:18, schrieb Jane_Doe:

„Ich kann alles tragen“ 😂 (Wenn‘s bei mir sonst auch weder für Kleidung, noch irgendwas allgemein gilt.)

Langsam gemeinsam kürzen und in Form bringen bis es perfekt ist. Das Spiel selber ist schon sehr anregend….

Geschrieben
Mittwoch um 08:12, schrieb Aline1705:

Bitte rasiert.... Es macht mehr Spaß zu lecken.

Das sehe ich genauso wie du, da macht lecken Spaß

Geschrieben

Mach das worauf du Bock hast... 

Letzendlich ist es ziemlich egal, sofern du es so magst. Mache mögen Steingärten, andere einen Englischen Rasen und manche lassen der Natur ihren freien Lauf. 

Das musste für dich selbst wissen. Ich bin da auf mich selbst bezogen  recht flexibel. Mal etwas natürlicher, mal auf Wunsch AAlglatt.

Nur meine Achselhaare kommen ohne Ausnahme weg, sonst kann ich alle 6H ein neues T-Shirt anziehen.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...