Jump to content

Beziehung - poppen.de - ist das ein Widerspruch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Sicher kann man hier auch den Partner fürs Leben finden. Warum sollte das nicht gehen.
98% sind allerdings hier um, schnellen Spaß zu bekommen , fremdzugehen, dass muss ja jeder selber entscheiden.

Wie kommst du auf 98%?????

Geschrieben

Hier kann man alles finden.....schnellen Sex, Freundschaften mit und ohne Plus aber auch eine Beziehung. 😊

Geschrieben

Natürlich! Im optimalsten Fall sogar für immer!

Geschrieben

Ich glaube wer eine normale Beziehung sucht ist überall fehl am Platz...

Das ist doch nur eine Märchen Vorstellung vom perfekten Partner..

Doch die Realität sieht so aus:

Das in jeden Chat 85 % der Männer und Frauen in einer Partnerschaft sind und im Chat einen Sex Partner suchen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Alles ist möglich überall....

Ich denke diese Möglichkeit sollte man sich im Herzen offen halten...dann ist  man auch noch dafür empfänglich...:heart:

Genau das ist der Zauber bei der ganzen Sache. 

Je nachdem worauf mein Fokus gerichtet ist, dementsprechend wird mir solches, früher oder später, über den Weg laufen, auch hier. 

Ich für mich persönlich, möchte keine feste Partnerschaft, suche und erwarte solche Begegnung hier nicht. Also wird mir das hier nicht wiederfahren

Zum anderen wird das allgemein schwierig sein hier den/die Richtige kennenzulernen für eine dauerhafte Partnerschaft. ( Ausnahmen bestätigen die Regel)

Es ist doch grösstenteils eher ein Pool gescheiterter Existenzen (   im Sinne Beziehungen), Beziehungsgeschädigte und Beziehungsunfähige, meist schon Ü30.. 

Und manch einer hofft, unter Seinesgleichen, doch noch jemanden zu finden, der genauso gehandicapt ist🙃

Diejenigen, welche hier Spass suchen, ons oder F+ ect. , haben es ungleich einfacher und sind entspannter hier unterwegs. 

Geschrieben

Ich habe in der Tat einige Anschreiben bekommen, wo der Schreiber offenbar eine Beziehung sucht. Nachdem aber alle genauso offensichtlich mein Profil vorher nicht gelesen haben.... naja, wirkte das wenig glaubwürdig.

Geschrieben

Hier ist eine von unendlich vielen anderen Möglichkeiten, einen Partner zu finden. Wofür auch immer, wie lange auch immer.

Leider sind viele Menschen nicht in der Lage zu sich und ihrer Persönlichkeit zu stehen, sondern drehen ihr Fähnchen in den Wind, um zum nächsten Stich zu kommen. Ganz, ganz unten auf der Bedürfnispyramide. Ist aber auch ok, 

Geschrieben

Nicht unbedingt ein Widerspruch aber ich bin der Meinung das diejenigen die hier eine Beziehung suchen es akzeptieren sollten das einige hier wirklich nur poppen möchten...aber wenn man das als Mann schreibt dann wird immer nur gesagt das man hier nicht im Kostenlosen Puff ist....dem setze ich entgegen: Wir sind hier nicht im Heiratsinstitut.

Geschrieben

Also der Name hier ist nicht Programm egal was gesucht wird. Ich Entscheide immer noch selbst was ich suche oder aber auch nicht. Dafür gibt es ja die Profile. Aber das mit dem Lesen ist ja schon ein Problem

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es so lächerlich, wenn die Instant-Vögler (Hauptsache Loch) hier krakeelen, dass man doch zu Elitepartner abwandern solle, weil man an mehr als dem Genital interessiert ist und sich tatsächlich einen Partner wünscht, den man auch mag. Ist ja auch total abwegig, dass sich zwei Leute treffen, die einfach richtig gern guten Sex haben und sich dann auch noch verlieben. 🙄 Wer das so schrecklich pervers findet, der möge sich doch bitte bei den Seitenbetreibern beschweren, die als Suchoption im Profil unter anderem auch "Beziehung" anbieten.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Natürlich kein Widerspruch, sonst könnte man es in seinen Vorlieben ja auch nicht auswählen. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ist der Name hier Programm und  wer eine Beziehung sucht falsch am Platz? 

Nein und nein.

Geschrieben

Wo man dem Menschen begegnet mit dem man dann eine Beziehung haben möchte ist doch völlig egal. Das kann immer und überall passieren.
Kann sein das Du bei wer weiss wo den tollen Partner findest und dann passt alles nur im Bett ist nichts los. Kann genauso gut passieren das Du hier jemanden findest im Bett alles wunderbar aber sonst passt nichts.
Aber irgendwann passiert es dann doch das alles klappt und man hat sich vielleicht beim Einkaufen kennengelernt...

Geschrieben

Man kann hier eine Beziehung genauso gut finden wie überall alle die denken es geht nur ums wild vögeln werden eh schnell das blaue Wunder erleben

Geschrieben

...viele hier , die so schreiben , suchen doch Frauen , mit einer Drehtüt im Schlafzimmer....

Geschrieben

Eine Beziehung kannst du, egal auf welcher Seite, finden. Man muss sich nur drauf einlassen wollen/können..

Geschrieben

Ich habe meinen Freund hier kennengelernt- sind seit zwei Jahren zusammen!

Geschrieben

So dümmlich wie sich manche beim balzen anstellen, kann man nicht von Natur aus sein. Das muss man schon wirklich wollen!
Dann beschweren wie sinnlos die Seite ist...

Geschrieben

Dieses "Beziehungen kann man überall finden" ist naja...charmant ausgedrückt - schön und gut.

Aber ICH würde Sie zumindest hier drin nicht vorrangig suchen. Wär für mich sicher eher hinten angesiedelt.

 

Wenn's aus Versehen passiert und sich entwickelt, wehre ich mich als Single nicht dagegen.

Aber ich sehe auch absolut kein Problem hier drin einfach nur eine tolle Frau für schönen Momente zu suchen. 

Für mich- solange es es keine Frau "nur für den einen Moment" ist.

Dafür gibt's schnellere, einfachere und v.a. Lösungen die in meinen Augen fairer sind.

 

Ich finde diese ständige Suche nach Beziehung und das Gebettle darum ohnehin für ziemlich kindisch gedacht.

Vieles was heute als Beziehung verkauft wird ist für mich eigentlich nicht mal ein "more night stand".

Aber wer Wert darauf legt...

Geschrieben

Sicher kann man hier auch einen Partner finden, ist vielleicht auch ein Vorteil. So weiss man vorher ob es im Bett klappt, bevor man zu viele Emotionen investiert.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich finde es so lächerlich, wenn die Instant-Vögler (Hauptsache Loch) hier krakeelen, dass man doch zu Elitepartner abwandern solle, weil man an mehr als dem Genital interessiert ist und sich tatsächlich einen Partner wünscht, den man auch mag. Ist ja auch total abwegig, dass sich zwei Leute treffen, die einfach richtig gern guten Sex haben und sich dann auch noch verlieben. 🙄 Wer das so schrecklich pervers findet, der möge sich doch bitte bei den Seitenbetreibern beschweren, die als Suchoption im Profil unter anderem auch "Beziehung" anbieten.

und ich finde es lächerlich wenn sich hier jemand anmeldet, 50000 PN`s bekommt...60000 Profilaufrufe hat und dann immernoch meint hier eine Beziehung zu finden. Dann noch ein bischen: Hey...das ist kein kostenloser Puff und schon ist die perfekte Frau hier die nicht versteht das sie hier keine Beziehung finden wird;)

 

vor 4 Minuten, schrieb MissSeduction:

Sicher kann man hier auch einen Partner finden, ist vielleicht auch ein Vorteil. So weiss man vorher ob es im Bett klappt, bevor man zu viele Emotionen investiert.

Dazu kommt es meistens aber gar nicht da die meisten Frauen sich erst gar nicht treffen ohne das der Mann signalisiert das man eine Beziehung möchte und selbst dann kommen erst wochenlanges schreiben, telefonate...zig platonische treffen...Ich weiß ja nicht wie ihr so tikt aber ich für meinen teil weiß nach der ersten begegnung schon ob ich mit der Frau was anfangen kann oder nicht...aber Frauen...die brauchen scheinbar erstmal wochen um das festzustellen .

Geschrieben

Hach...man kann hier sogar Beziehungen finden wenn man gar nicht danach sucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hondadriver02:

und ich finde es lächerlich wenn sich hier jemand anmeldet, 50000 PN`s bekommt...60000 Profilaufrufe hat und dann immernoch meint hier eine Beziehung zu finden. Dann noch ein bischen: Hey...das ist kein kostenloser Puff und schon ist die perfekte Frau hier die nicht versteht das sie hier keine Beziehung finden wird;)

 

Dazu kommt es meistens aber gar nicht da die meisten Frauen sich erst gar nicht treffen ohne das der Mann signalisiert das man eine Beziehung möchte und selbst dann kommen erst wochenlanges schreiben, telefonate...zig platonische treffen...Ich weiß ja nicht wie ihr so tikt aber ich für meinen teil weiß nach der ersten begegnung schon ob ich mit der Frau was anfangen kann oder nicht...aber Frauen...die brauchen scheinbar erstmal wochen um das festzustellen 

Da im Normalfall, die Frauen ich nenne es mal, nicht so "oberflächlich" denken. Wir sind im Kopf meistens schon immer ein Schritt weiter, als Männer. Wir überlegen ob es Sinn macht, mehr in diesem Mann zu investieren. Ich würde mal behaupten, wenn Frauen bei dir anscheinend Wochen brauchen bzw es nicht zu einem Treffen kommt, konntest du nicht überzeugen. Bei der Auswahl an Männer und Frauen, kommt das durch aus mal öfters vor. 🤷🏻‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...