Jump to content

Beziehung - poppen.de - ist das ein Widerspruch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb NoDate:

Genau das sage ich auch immer...

Gilt allerdings auch für den falschen partner...

Oja, leider musste ich die Erfahrung auch schon machen.

Geschrieben

Die "Gefahr"  ist doch hier und bei einem Menschen den ich ohne Internet kennengelernt habe dieselbe. 

Geschrieben

Manchmal frage ich mich, was die Leute sich so vorstellen. WO findet man denn Menschen, mit denen man später eine Beziehung eingehen möchte? 
Doch wohl meistens irgendwie im Zufall. 
Warum sollte man die nicht auch hier finden können?

 

(I mean... well...so wie sich hier einige Benehmen, könnten sie so den Eindruck erwecken, man würde eher nach Betreuern suchen... aber auch gut!) 

Geschrieben

Klar darf man sich hier auch nach festen Beziehungen umschauen, sehe ich gar keinen Widerspruch. ABER ich lese doch recht oft, das sich aufgeregt wird, wenn dann nur Zuschriften wegen schnellem Sex, F+ etc. kommen. Ist man hier unterwegs, sollte einen das klar sein. Es liest auch nicht jeder das volle Profil, obwohl ich das selbst auch befürworte.

Geschrieben

Naja, von Männern kommen ganz oft so Aussagen wie: klar hätte ich gerne eine Beziehung, aber doch nicht mit einer Frau von hier?
Wir sind unter der Würde von den meisten Männern...🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 20:55, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Sicher kann man hier auch den Partner fürs Leben finden. Warum sollte das nicht gehen.
98% sind allerdings hier um, schnellen Spaß zu bekommen , fremdzugehen, dass muss ja jeder selber entscheiden.

Oh jaaaa, man kann ihn finden und damit sogar sehr glücklich sein ;-)

Geschrieben

Kann man angeben, wenn man das möchte. Und man kann weiterklicken wenn man das nicht will. Ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2021 at 18:56, schrieb GentlemanJo:

....Was ist eure Meinung zu diesem Thema?...

Man sollte sich im Internet nicht in "die Suche" verlieben und hoffen das immer wieder der nächste "Klick" einem den/die "Traumprinzen/prinzessin" erhoffte/n bringt.

So ein Verhalten sieht man hier ja öfter. Da hat eine Frau 200-300 Zuschriften und da ist niemand dabei der einem gefällt? Sorry, aber so etwas glaube ich nicht.... :smiley: So eine Quote gibt es im realen Leben (wenn man am WE losgezogen ist) auch nicht. Und dort (wie auch im Net) wird man nicht den "100% Partner" finden!

 

:smirk: Aber manche Frauen leben im Internet eben die moderne Version des Märchens: "De Fischer un sin Fru" aus. Und wundern sich dann, wenn sie alleine bleiben. :clapping:

 

Am 25.4.2021 at 18:56, schrieb GentlemanJo:

....Ich bin mir allerdings sicher, dass die diversen Singles hier nicht alle nur schnellen Sex suchen. Eine Beziehung kann man überall finden...

Ich hatte mich hier mal mit einer Frau nur zum Kaffee trinken verabredet...... Und daraus ist dann eine tolle mehrjährigen Beziehung entstanden.

 

P.S.

:coffee_morning: Bevor nun wieder diese Posting kommen: "Ich muss mich hier nicht mit jedem treffen"/ "Muss nicht mit jedem vögeln" der mich anschreibt!!

:smirk: Habe ich auch nie behauptet!

Aber ich glaube auch nicht, das jede Zuschrift sooo unterirdisch ist. Da gibt es bestimmt auch normale/nette dazwischen, bei denen man sich vielleicht mal überlegen sollte ein Treffen zu vereinbaren. Auch wenn es nicht Mr./Mrs. "100%" ist.... Denn man kann nie wissen was daraus entsteht wenn man den/diejenige real sieht und sich unterhält. ;)

bearbeitet von ricaner
Sorry, fehlte noch was.... ;-)
Geschrieben

Ich habe keine Lust mehr auf rein körperliche Triebabfuhr, nach der jeder seine Wege geht, ohne den anderen richtig zu kennen. Ich möchte eine Frau auch auf der persönlichen Ebene erfahren, sie als Menschen kennenlernen. Sich einander auch emotional öffnen. Ob ich hier fündig werde weiß ich noch nicht, mal sehen.

Geschrieben

Ich finde....nach einer Beziehung kann man eigentlich nicht suchen...

Man kann sein Herz offen für eine Beziehung halten und hier die evtl. für sich passende Person kennenlernen...

Ob sich dann aus dieser Bekanntschaft eine Beziehung entwickelt...wird sich dann eben zeigen...

✌ & ❤

Dino_Haraldino
Geschrieben
Am 27.4.2021 at 22:07, schrieb Imperatorin:

Naja, von Männern kommen ganz oft so Aussagen wie: klar hätte ich gerne eine Beziehung, aber doch nicht mit einer Frau von hier?
Wir sind unter der Würde von den meisten Männern...🤷🏽‍♀️

Der Mensch verliert seine Würde nicht. Menschen die anders denken: Arschtritt

Geschrieben

ich renn seit jahren hier rum...wie auch viele andre BDSMler
ich werd oft gefragt, was ich hier wolle etc...find ich immer bissel traurig, wenn die leutz echt nur ficken im kopf haben!

ich war auch hier am schreiben während meiner gut 3,5 jährigen 24/7-BDSM-beziehung, schlichtweg, weil ich hier coole leutz kennengelernt hab!
solls geben

und ja- natürlich wusste er das!

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Profil steht unter "Was ich suche" auch "Beziehung". Irgendwas muss man ja anklicken. Was ich wirklich suche, sind erstmal nur sympathische Menschen. Was man dann mit denen anfängt, entscheidet sich bei näherem Kennenlernen - das kann eine Beziehung sein, ein Strandspaziergang, und alles dazwischen. Was es letztlich war, weiß man doch eh erst hinterher. 

Es ist halt ein Unterschied, ob man ETWAS sucht - z.B. einen ONS oder eine regelmäßig Sexaffäre - und dazu das passende menschliche Werkzeug braucht, oder ob man JEMANDEN zu finden hofft, und dann mit dem gemeinsam herausfindet, was man miteinander anfangen kann und möchte.

bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nixe_HRO:

In meinem Profil steht unter "Was ich suche" auch "Beziehung". Irgendwas muss man ja anklicken.

Irgendwas anklicken muss man nicht mehr. Ich habe da z.B. inzwischen überhaupt nichts mehr drin und das geht! 😉

 

Ansonsten ist es eine Internetseite, die jeder nutzen kann, wie er es für richtig hält, so lange er das Hausrecht des Betreibers einhält.

 

Das ist wie Politik. Man muss nicht einer Meinung sein und man wird den anderen nie von seiner Meinung überzeugen. Wenn man das Thema aber einfach nie tangiert, kann der andere trotzdem ganz passabel bis hin zum guten/besten Freund sein.

Was spaltet, das diskutiert man nicht, weil es nichts bringt. Das haben nur eine Menge Leute noch nicht begriffen.

Und wenn der eine meint, wo Poppen drauf steht, muss poppen drin sein und der andere meint, wo Poppen drauf steht, suche ich eine Beziehung, dann ist das so.

Das muss man aushalten. Und das ist auch nicht wirklich schwer.

 

Eine Diskussion darüber führt ohnehin zu nichts, da keiner seinen Standpunkt aufgeben wird, selbst wenn die Argumente noch so gut sind.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...