Jump to content

Beziehung - poppen.de - ist das ein Widerspruch?


Empfohlener Beitrag

Ersatzverkehr
Geschrieben

Wenn Beziehungssuchende jedoch meinen, sich hier als Moralapostel präsentieren zu müssen, sind sie hier falsch am Platz

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es steht ja gross im Profil drin was man genau sucht.Dementsprechend kann ich ja dann anschreiben oder halt nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einem Partner für eine Beziehung kann man überall begegnen, also auch hier. Aus einem ONS kann sich auch eine Beziehung entwickeln. Ich denke, es ist alles möglich. Nur das mit dem "ankommen" finde ich persönlich immer irgendwie albern. Aber gut!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Name ist nicht unbedingt Programm. Es ist wie im realen Leben und Fakes gibt es leider überall und in der digitalen Welt leider auch gehäuft. Auch bei Elitepartner und anderen Seiten hast Du nicht die Garantie auf eine Partnerschaft. Lass Dich überraschen und greif zu wenn sich die Gelegenheit für eine Partnerschaft ergibt. Nur weil man hier angemeldet ist, ist man nicht gleich auch automatisch disqualifiziert für eine Beziehung.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Man liest immer mal wieder, dass man hier keine Beziehung finden kann.

Hab ich noch nicht gelesen.:confused:

Link zum Beitrag
unhommesurlaplage
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ich bin der Meinung, man soll lesen können. Der Name ist kein Zufall.

Popcorn gefälligst?

Link zum Beitrag
supergroomer
Geschrieben

Ich denke es ist nicht ausgeschlossen, aber eher schwierig. Ich war zuerst auf nem anderen Portal dass nicht so Sexlastig ist wie dieses, aber selbst dort wurde ich sofort von Leuten angeschrieben, die nur Sex wollten. Später haben mich dort dann welche entdeckt, die mich hier schon gesehen o.angeschrieben hatten. Nervig. Jedenfalls nachdem ich merkte wie der Hase läuft, bin ich zu Poppen u.Joyclub gekommen. Hier haben mich in 4 Monaten 2 Männer angeschrieben, die nur ne feste Beziehung gesucht haben, keinen Sex.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin vor 9 Jahren über ein Poppen-Date (mit vielen Folge-Dates) zufällig mit meiner aktuellen F+ zusammen gekommen. Also ein indirektes Kennenlernen über Poppen sozusagen. 👍

Link zum Beitrag
WasistGlück
Geschrieben

Nun, verlieben kann man sich überall . Sogar bei Poppen.de.....Man muss sich nur drauf einlassen wollen.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Wenn Beziehungssuchende jedoch meinen, sich hier als Moralapostel präsentieren zu müssen, sind sie hier falsch am Platz

😉😉😉immer noch so spießig? Merkwürdig bei der Elite,  sagt keiner ,hier geht nur um eine Beziehung.  

Moral ist eine tolle Tugend die immer seltener in der heutigen Hardcore Porno Sexleben Generation wird. 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass hier jeder suchen kann, was er gerne möchte. Und wenn das eine Beziehung ist, dann wünsche ich auch dabei viel Erfolg.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...