Jump to content

Beziehung - poppen.de - ist das ein Widerspruch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der passenden Einstellung kann man überall was finden. Also auch hier. Man muss einfach offen an die Angelegenheit rangehen. Nicht krampfhaft etwas erwarten und frei nach dem großen schwedischen Möbelhersteller Entdecke die Möglichkeiten. Alle meine bisherigen Beziehungen sind aus Begegnungen entstanden die sich  zufällig ergeben haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSeduction:

Da im Normalfall, die Frauen ich nenne es mal, nicht so "oberflächlich" denken. Wir sind im Kopf meistens schon immer ein Schritt weiter, als Männer. Wir überlegen ob es Sinn macht, mehr in diesem Mann zu investieren. Ich würde mal behaupten, wenn Frauen bei dir anscheinend Wochen brauchen bzw es nicht zu einem Treffen kommt, konntest du nicht überzeugen. Bei der Auswahl an Männer und Frauen, kommt das durch aus mal öfters vor. 🤷🏻‍♀️ 

Ah...und deswegen antwortet ihr nicht? Im Normalfall wäre es aber auch höflich zu antworten...und im Normalfall wäre es auch mal eine Überlegung Wert selbst zu merken das man keine Beziehung findet oder die eigenen Ansprüche fern jeder realität sind...

Das ist allerdings der Normalfall...der zählt hier nicht...hier ist die Selbsdarstellung das was zählt für die meisten Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich bin der Meinung, man soll lesen können. Der Name ist kein Zufall.

Komisch, zig Damen erzählen einem hier immer wieder genau das Gegenteil 😀 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Dieses "Beziehungen kann man überall finden" ist naja...charmant ausgedrückt - schön und gut.

Eine Beziehung entwickelt sich, die kann man nicht einfach so suchen und finden.

Gleiches trifft auf Freundschaften zu.

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht das man auf ne sexdating Seite geht um es als friendscout zu missbrauchen

Geschrieben

Moin, warum sollen nicht zwei Menschen, die sich über Poppen.de kennenlernen, nicht auch mal feststellen, dass kann mehr werden, auch eine Beziehung. Jede Begegnung kann doch zu einer Beziehung führen, ob Dich eine Frau über den Haufen fährt und zur Wiedergutmachung auf einen Kaffee einlädt, Dich beim Häkelkurs an der Volkshochschule um Wolle bittet, Du beim Tanzkurs einer Dame auf die Füße trittst oder sie Dich hier anschreibt😂.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauAnne:

Ich habe meinen Freund hier kennengelernt- sind seit zwei Jahren zusammen!

Glückwunsch. Freut mich für Euch. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Komisch, zig Damen erzählen einem hier immer wieder genau das Gegenteil 😀 

Hier wird schon eigenes erzählt... 

Man sollte die Intelligenz haben, selber denken zu können. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Ist der Name hier Programm und  wer eine Beziehung sucht falsch am Platz? 

smilie_denk_50.gif..vorweg, grundsätzlich stehen wir hier alle in einer gewissen Beziehung zueinander.

Der Name dieser Seite, suggeriert doch nicht nur Penetration? Sexualität ist ein weites Feld. Man nehme nur einmal die ganzen Klassifizierungen.

Selbst Asexualität findet hier ihre Berechtigung. Einen Partner zu finden, kann ich mir überall vorstellen, also warum nicht auch hier.

Das Hauptproblem ist wohl immer die persönliche Erwartungshaltung. Wer keine Erwartungen hat, kann auch nicht getäuscht werden.

Allein der gesunde Menschenverstand, sollte einem doch klar machen, dass bei so vielen Mitgliedern, wirklich alles vertreten ist!

Mich wundert nur immer die Vorgehensweise. Oft komme ich mir vor wie auf einem Basar im Schlussverkauf.

Ich selbst bin schon sehr zufrieden, wenn ich hier auf Menschen treffe, die mir einfach nur sympathisch sind.

Und allein davon, habe ich hier jede Menge kennenlernen dürfen.

Fazit: Kommt wohl immer auf die eigene Erwartung an.

Gentleman, es ist kein Widerspruch, es ist genauso gut, wie du es dir machst!

Wünsche dir weiterhin alles Gute hier, GentlemanBro smilie_trink_202.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Eine Beziehung kann man überall finden

sofern man mit jemand von poppen eine beziehung möchte, kann man hier auch eine finden....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sofern man in der Beziehung poppen möchte...
Ich verstehe das immer nicht, dass poppen und Beziehung sich gegeneinander ausschliessen sollen. Keine Ahnung, was andere für komische Beziehungen haben aber bei mir hat poppen stets dazugehört

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daredevil:

Ich verstehe gar nicht das man auf ne sexdating Seite geht um es als friendscout zu missbrauchen

haha.. schließen sich Sex und Freundschaft für Dich aus? Ich finde es eher seltsam, dass sich hier Menschen anmelden, die glauben, dass sie andere finden, die alles und jeden vögeln wollen.. :yum: gehe ja auch nicht in eine Kneipe und nehme jeden mit, der "bedürftig" erscheint.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Beziehung - poppen.de - ist das ein Widerspruch?

Nein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Hier wird schon eigenes erzählt... 

Man sollte die Intelligenz haben, selber denken zu können. 

Schreibt die Frau,  die hier Sex nur gegen Geld anbietet. 

Läuft es gerade so schlecht, dass du mal wieder in jedem Thread, deine "Lebensweisheiten" verbreiten musst? 

Und zum Thema Intelligenz und deiner Person....schreibe ich besser nichts...

Zum Thread -Thema :

Man kann überall alles und jeden finden, wenn man offen dafür ist und nichts erwartet. 

Und warum hat der Betreiber hier eigentlich die Suchoption "Beziehung " zur Auswahl angegeben? 

Übrigens auch in Beziehungen wird gepoppt....idealerweise. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Amaia:

Du bist nicht verzweifelt ...?

Glaub ich dir nicht...

Ich bin's jedenfalls nicht, mein Job ist systemrelevant und sogar pensionsberechtigt...😊

Herzlichen Glückwunsch. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

sind sicher ebenfalls systemrelevant, aber nicht pensionsberechtigt (gleich Beamte) 

Das habe ich auch nicht behauptet 😉
Sehe es nur öfters, dass die Dame hier grundlos angegangen wird, nur weil sie ist, was sie ist.
Finde es zwar auch nicht prickelnd, dass hier finanziell inseriert wird, da dafür mehr als genug Seiten für gibt, aber das ist meine persönliche Meinung.
Auch mit diesen Frauen kann man doch vernünftig diskutieren und haben bestimmt im Bezug auf Sexualität weit mehr Erfahrung als die meisten hier.
Verstehe echt nicht, warum man stattdessen deren Wissen nicht nutzt. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Amaia:

Sag das der "Dame " aus diesem Gewerbe, die hier ständig "engstirnig " auf den Namen der Seite verweist.

Und ***igungen passieren überwiegend im persönlichen Umfeld...sind hauptsächlich Machtausübung und Erniedrigung. 

Keine Frau lebt sicherer, weil es Prostituierte gibt.

Gerade weil es die gibt, begrenzen sich die Übergriffe zum größten Teil auf das private Umfeld.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Das habe ich auch nicht behauptet 😉
Sehe es nur öfters, dass die Dame hier grundlos angegangen wird, nur weil sie ist, was sie ist.
Finde es zwar auch nicht prickelnd, dass hier finanziell inseriert wird, da dafür mehr als genug Seiten für gibt, aber das ist meine persönliche Meinung.
Auch mit diesen Frauen kann man doch vernünftig diskutieren und haben bestimmt im Bezug auf Sexualität weit mehr Erfahrung als die meisten hier.
Verstehe echt nicht, warum man stattdessen deren Wissen nicht nutzt. 🤷‍♂️

och, die "Dame" greift auch Frauen an, die nicht dem Gewerbe zuzuordnen sind.. da reicht es, dass sie das eigene moralinsaure Gebabbel nicht teilen.. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

och, die "Dame" greift auch Frauen an, die nicht dem Gewerbe zuzuordnen sind.. da reicht es, dass sie das eigene moralinsaure Gebabbel nicht teilen.. 

Die die ich bisher gesehen habe gingen eigentlich, bin aber auch nicht 24/7 hier aktiv.
Mir ist halt nur aufgefallen, dass da extremes bashing herrscht 🤷‍♂️

Geschrieben

Es widerspricht sich nicht. Und jeder kann hier die Ziele verfolgen, die ihm so vorschweben.
Sei es Fantasien ausleben, sei es der unverbindliche Sex, sei es die Affäre, sei es einfach nur das Forum nutzen (auch das darf man hier und muss sich nicht löschen) oder eben eine Beziehung.
Einen passenden Partner kann man überall kennenlernen, warum also nicht auch hier. Ich suche nicht auf Krampf, denn ich suche gar nicht. Wenn dann ergibt sich ein Kennenlernen und ein "Mal schauen".

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, ich glaube dass es hier möglich ist eine Beziehung zu finden ( entgegen einiger Meinungen).
Es wurden auch schon mehrfach Beziehungen geknüpft, geheiratet...
In sehr vielen Profilen findet sich die Angabe..Beziehung gesucht.. Hier ist der Vorteil, der offene Austausch,..es lässt sich leichter erkennen, inwiefern es auch sexuell stimmig ist. Ich finde das sehr angenehm, da die sexuelle Ebene mir sehr wichtig ist.
Wer eine Beziehung sucht, ist definitiv nicht falsch am Platz.

Ja  sowas  gibt  es  egal  wie  die  seite  heist. .....

Geschrieben

Klar kann man auch hier eine neue Beziehung finden. Ich denk mal da man sich ja hier viel schreibt und viel erfährt wird es schon sowas geben. Meist schreiben ja auch hier vergebene oder Ehepartner wo was nicht stimmt. Aber so ist das Leben halt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Baldorama:

Das habe ich auch nicht behauptet 😉
Sehe es nur öfters, dass die Dame hier grundlos angegangen wird, nur weil sie ist, was sie ist.
Finde es zwar auch nicht prickelnd, dass hier finanziell inseriert wird, da dafür mehr als genug Seiten für gibt, aber das ist meine persönliche Meinung.
Auch mit diesen Frauen kann man doch vernünftig diskutieren und haben bestimmt im Bezug auf Sexualität weit mehr Erfahrung als die meisten hier.
Verstehe echt nicht, warum man stattdessen deren Wissen nicht nutzt. 🤷‍♂️

Ich finde es gut, dass hier finanziell inseriert wird. Das holt doch viele Männer auf den Boden der Tatsachen zurück

Geschrieben

Ich habe hier meinen Mann ( er ist 10 Jahre jünger) vor 12 Jahren kennengelernt und wir sind nun auch schon seit 9 Jahren glücklich verheiratet. Ich habe zwei Kinder und er auch 2 mitgebracht und haben nun schon 4 Enkel.)

×
×
  • Neu erstellen...