Jump to content

Wer kann mir Tipps geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach die Frauen links liegen lassen und dich im forum Vergnügen, irgendwann wird dann eine von sich aus Lebenszeichen geben.
Wenn man hier versucht selbst aktiv zu werden, dann kommt rein gar nichts 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich habe gerade heute jemandem meine Inbox gezeigt. Schreiben kann Mann mir schon länger nicht mehr, also alles olle Kamellen. Trotzdem, ich weiß noch immer nicht, wie ich auf drei zwei-Wort-Begrüßungen nacheinander reagieren soll oder darauf, wenn mich jemand anschreibt, als hätte ich ein Paarprofil und Bedarf. Wenn ich mit "Wie kommst du/ihr darauf, dass ich suche und das auch noch als Paar?!" antwortete, gibt es morgen wieder einen Jammerfred, Frauen wären respektlos und arrogant und ganz allgemein böse.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle da draußen...

 

Ich bin nun schon etwas länger hier bei poppen.de. 

Ich habe festgestellt, dass viele Damen hier es nicht für nötig halten auf Nachrichten zu reagieren. Man liest häufig hier, dass auf 0815 kopierte Nachrichten nicht geantwortet wird. Das kann ich ja sehr gut verstehen. 

Ich nehme mir immer Zeit, personalisierte Nachrichten zu verfassen und auch mehr als einen 2 Zeiler zu verschicken. Leider bekommt man trotzdem in den meisten Fällen keine Reaktion (auch kein Blick auf mein Profil).

Ich persönlich empfinde dies als sehr respektlos und unhöflich. 

Macht ihr auch solche Erfahrungen? Woran liegt das?

Sollte ich die Höflichkeit eher weglassen und gleich "mit der Tür ins Haus" fallen? 

 

LG

 

Warum bitte empfindest du das als respektlos? Wo... wo steht irgendwo geschrieben das man hier Antworten muss? Darüber hinaus triffst du doch die freie Entscheidung "Sie" anzuschreiben. "Sie" bittet dich nicht darum oder verlangt irgendwas. Derjenige der was verlangt bist DU. Also bist du respektlos weil du nicht verstehen kannst, das manche vielleicht keine Zeit haben, oder schlichtweg deine Nachricht einfach überlesen haben oder sie eben nicht gut fanden. Gründe kann es genug geben. Vielleicht ist dein Anschreiben auch gar nicht so "toll" wie du es empfindest - Selbstwahrnehmung ist nicht immer einfach. 

Wenn du Frauen auf der Straße ansprichst wirst du doch auch nicht mehr Erfolg haben. Du musst die richtige mit dem richtigen im richtigen Moment anschreiben / ansprechen. Das hier ist eben keine Fließbandarbeit. Da musst du deine Stücke Handverlesen.

Dabei musst du - du selbst sein und nicht das tun was andere dir sagen. Wenn du lieber mit der Tür ins Haus fällst - dann mach halt, wird dir auch nicht mehr Erfolg bescheren. 

Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Aber ich schreibe eben auch nicht alles an, habe eine ganz klare Grenze was die km angeht, daher ist alles darüber hinaus uninteressant. Zumindest im Sinne von selbst anschreiben. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Margolotta:

Ich habe gerade heute jemandem meine Inbox gezeigt. Schreiben kann Mann mir schon länger nicht mehr, also alles olle Kamellen. Trotzdem, ich weiß noch immer nicht, wie ich auf drei zwei-Wort-Begrüßungen nacheinander reagieren soll oder darauf, wenn mich jemand anschreibt, als hätte ich ein Paarprofil und Bedarf. Wenn ich mit "Wie kommst du/ihr darauf, dass ich suche und das auch noch als Paar?!" antwortete, gibt es morgen wieder einen Jammerfred, Frauen wären respektlos und arrogant und ganz allgemein böse.

Wurde ich auch schon betitelt und das nur weil ich bei einer Antwort, die nach mehreren Monaten erst kam sagte, dass ich niemand bin den man auf eine Liste setzt und dann, wenn ich dran bin, springe.
Manche sind wirklich fern ab jeglicher Realität 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Smbo00:

Ich finde es auch respektlos. Egal ob es Frau oder Mann. Da ist die Zivilisation an solchen respektlosen Leute einfach vorbei gelaufen. Diesen Leuten wünsche ich nichts böses nur dass sie sich und ihren hässlichen Charakter bald begegnen.  

Was bei dir kaputt? Direkt erst mal die ganze Zivilisation verurteilen, aber selbst anscheinend keine Ahnung haben von Respekt. Ganz schön respektlos von dir.

Respektlos ist wenn ein Kunde an der Kasse ohne Hallo, Tschüss oder sonst ein Wort das Geld hin klatscht und das wars. Respektlos ist ein Geschenk anzunehmen aber sich nicht zu bedanken. 

Einer fremden Person einfach aus freien Stücken eine Nachricht zu schreiben - ist einfach der Sprichwörtliche Schuss ins Blaue. Mal was zu versuchen. Wenn dann keine Antwort kommt hat das null, aber auch wirklich null mit Respekt zu tun. Wenn sie "Dich" im Profil erwähnt, namentlich mit "Du schreib mich doch mal an" - und dann keine Antwort kommt - joa dann ist das respektlos. Weil dann hat sie "Dich" und nur "Dich" ja drum  gebeten zu schreiben. Aber alles andere ist eine freiwillige Entscheidung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll man jemanden antworten, für den man kein Interesse hat?

Kein Interesse = Keine Antwort.

Damit erspart man sich Beschimpfungen und sinnloses Hin- und Hergeschreibe. 

Kein Gesicht, dafür ein Nacktbild, damit interessieren sich allerhöchstens Männer für Dich

bearbeitet von Goldie16
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Ich persönlich empfinde dies als sehr respektlos und unhöflich.

Dann bin ich wohl Respektlosigkeit in Person .

Wenn mir ein Profil nicht zusagt, der Mann oder eben auch die Pn dann gab es keine Reaktion. Keine Antworte ist nämlich durchaus eine Antwort.

Manchmal lesen sich PN wie Lebensläufe aus Bewerbungen.  Furchtbar . 

Man sollte wohl die Pflicht einführen das Frauen zu antworten haben...

 

 

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Goldie16:

Warum soll man jemanden antworten, für den man kein Interesse hat?

Kein Interesse = Keine Antwort.

Damit erspart man sich Beschimpfungen und sinnloses Hin- und Hergeschreibe. 

Kein Gesicht, dafür ein Nacktbild, damit interessieren sich allerhöchstens Männer für Dich

Naja, auch Frauen haben einen NDB und euch bricht kein Finger ab, wenn ihr den auch mal benutzt, vielleicht schreiben euch dann auch irgendwann mal wieder anständige Kerle an.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Baldorama:

Wurde ich auch schon betitelt und das nur weil ich bei einer Antwort, die nach mehreren Monaten erst kam sagte, dass ich niemand bin den man auf eine Liste setzt und dann, wenn ich dran bin, springe.
Manche sind wirklich fern ab jeglicher Realität 🤷‍♂️

Ich habe auch noch Nachrichten, die ich beantworten möchte. Aber momentan ist es halt nicht drin.

Geschrieben

@TE: Was für Tipps willst du denn? Q-Tipps? Denn alle anderen kennst du ja schon, wenn du -wie du selbst schreibst- schon länger hier bist. 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle da draußen...

 

Ich bin nun schon etwas länger hier bei poppen.de. 

Ich habe festgestellt, dass viele Damen hier es nicht für nötig halten auf Nachrichten zu reagieren. Man liest häufig hier, dass auf 0815 kopierte Nachrichten nicht geantwortet wird. Das kann ich ja sehr gut verstehen. 

Ich nehme mir immer Zeit, personalisierte Nachrichten zu verfassen und auch mehr als einen 2 Zeiler zu verschicken. Leider bekommt man trotzdem in den meisten Fällen keine Reaktion (auch kein Blick auf mein Profil).

Ich persönlich empfinde dies als sehr respektlos und unhöflich. 

Macht ihr auch solche Erfahrungen? Woran liegt das?

Sollte ich die Höflichkeit eher weglassen und gleich "mit der Tür ins Haus" fallen? 

 

LG

 

Doch, ich finde das auch unhöflich, aber letztlich macht es keinen Unterschied, ob die Frau ein "nein danke" schickt oder gar nicht antwortet. Interesse ist in beiden Fällen nicht vorhanden. Als Mann würde ich eh nur Frauen anschreiben, die eine hohe Antwortrate haben, wenn es mir wichtig ist, ein persönliches "nein danke" zu erhalten. 

Threads wie Deiner bergen das Risiko, dass Frauen ihn lesen und es als Gejammer abtun, da wird die Antwortrate vermutlich in nächster Zeit nicht steigen. Mir persönlich ist es aber eh schleierhaft, wieso es einen überhaupt ärgert/wundert,  warum Wildfremde irgendetwas tun oder eben auch nicht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Baldorama:

Naja, auch Frauen haben einen NDB und euch bricht kein Finger ab, wenn ihr den auch mal benutzt, vielleicht schreiben euch dann auch irgendwann mal wieder anständige Kerle an.

Wo ist da der Zusammenhang ? Die deiner M. n. anständigen Kerle  sehen doch nicht , ob ich sonst den NDB drücke oder nicht . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Macht ihr auch solche Erfahrungen?

Nein

vor 5 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Woran liegt das?

Keine Ahnung, woran das bei dir liegt. 

vor 5 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Sollte ich die Höflichkeit eher weglassen und gleich "mit der Tür ins Haus" fallen? 

Wäre einen Versuch wert, auch wenn ich nicht glaube, dass das etwas ändert.

vor 5 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Ich persönlich empfinde dies als sehr respektlos und unhöflich. 

Das kannst du gerne finden. Irgendetwas scheint aber nicht zu passen. Vermutlich schreibst du die „falschen“ an, die an irgendetwas (Nachricht selbst, Profil, sonstiger Auftritt hier...) festmachen, dass Du für sie nicht interessant genug bist. Und um möglichen Diskussionen nach dem „warum“ aus dem Weg zu gehen, ignorieren sie deine Nachricht, oder ggf. dich sogar ganz. Das steht denen auch zu. Solltest du das zu unhöflich finden, ist das so, was willst du dann aber auch mit jemand so unhöflichen???

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wo ist da der Zusammenhang ? Die deiner M. n. anständigen Kerle  sehen doch nicht , ob ich sonst den NDB drücke oder nicht . 

Zwischendurch denken kann Wunder bewirken und damit meine ich nicht aller "das sehen die doch nicht ", sondern mal ein paar Schritte weiter als bis zum eigenen Tellerrand.
Ich habe da allerdings auch keine Lust mehr, näher darauf einzugehen, da man dann auch gleich mit Laboräffchen reden könnte 🤷‍♂️
Viele sehen nunmal nicht, was ihr Verhalten für ein Klientel anzieht.

Geschrieben

Genau, mit Tür ins Haus, sparst du Zeit, viele provisionelle hier, 😉, 🙄 glaube einem erfahrenen alten Jäger, 😂😂😂😂

Geschrieben

@Neugierig-1981

Geh mal in den Thread 

Outdoor in Wuppertal und lies dir einige Reaktionen der Männer durch und schon hast ein paar Antworten warum viele einfach kein Bock mehr haben. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Zwischendurch denken kann Wunder bewirken und damit meine ich nicht aller "das sehen die doch nicht ", sondern mal ein paar Schritte weiter als bis zum eigenen Tellerrand.
Ich habe da allerdings auch keine Lust mehr, näher darauf einzugehen, da man dann auch gleich mit Laboräffchen reden könnte 🤷‍♂️
Viele sehen nunmal nicht, was ihr Verhalten für ein Klientel anzieht.

Warum gleich so beleidigend , ich habe ne einfache Frage gestellt .  Ich hatte mich im übrigen schon geäußert , das ich jede Nachricht beantworte. 

Geschrieben

Schreib im Profil, dass du gern die Frau verwöhnen magst, und dazu auch Geschenke gibst... Da fliegen die"alten" wie die fliegen auf...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Keine Ahnung....

Ich habe öfters Herren die in ihren Profil undefinierbarer Beziehungsstatus stehen haben.

Heraus kommt dann das sie verlobt sind oder noch mit Frau / Freundin noch  zusammen wohnen...

Da kann man sich das heraus ziehen wie man das findet

"Undefinierbar" bedeutet eine Lebensgefährtin, die ihn nicht ficken will

Geschrieben (bearbeitet)

Mach ein Bild in teuren Anzug, oder guten Uhr. Vielleicht sogar mitten drin in einen teuren Auto usw

Die Frauen meinen, die weren nicht käuflich. Aber das ist Quatsch.  Die meisten kann man kaufen.  Wenn nicht mit Geschenken, dann mit Sicherheit mit Geschichten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liebhaber28:

Genau, mit Tür ins Haus, sparst du Zeit, viele provisionelle hier, 😉, 🙄 glaube einem erfahrenen alten Jäger, 😂😂😂😂

Was sind denn provisionelle? :confused:

vor 8 Minuten, schrieb Baldorama:

Zwischendurch denken kann Wunder bewirken und damit meine ich nicht aller "das sehen die doch nicht ", sondern mal ein paar Schritte weiter als bis zum eigenen Tellerrand.
Ich habe da allerdings auch keine Lust mehr, näher darauf einzugehen, da man dann auch gleich mit Laboräffchen reden könnte 🤷‍♂️
Viele sehen nunmal nicht, was ihr Verhalten für ein Klientel anzieht.

warum so unhöflich? und was für ein Klientel ziehen die denn durch welches Verhalten an? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

warum so unhöflich?

Man könnte auch respektlos sagen ;):sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Mach ein Bild in teuren Anzug, oder guten Uhr. Vielleicht sogar mitten drin in einen teuren Auto usw

Auto und Uhr sind gerade bei einem Nicht-Single wichtige Hinweise :joy: Grandioser Tipp von Dir.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Und eine Antwort regelrecht einzufordern ist es wohl nicht? Was glaubst du den zu sein wer du bist? Haben Frauen hier einen Vertrag unterschriebendas die Antworten müssen? Oder fühlst du dich nur in deiner Ehre gekränkt. Bist warscheinlich nicht der den die Frauen wollen das könnte man einfach akzeptieren ne lieber als erwachsener Mann rumweinen. 

Warum sagen Frauen das Männer Respekt und Niveaulos sind?! Weil es einige sind das kann man auf Nachrichten ala Ficken? Und Co zurück führen. Damit sind sicherlich keine Normalen Anschriften gemeint. Ftau kann auch an Hand deines Bildes entscheiden ob da Interesse besteht.

Und wie heisst es so schön keine Antwort ist auch ne Antwort!!! Und sogar die beste.

Was bildest du dir eigentlich ein so herablassend zu sein, Höflichkeit und Kinderstube wohl nie was von gehört 😡. Nur weil man hier auf der Plattform ist heißt es noch lange nicht das man sich direkt hingehen kann um Menschen anzugreifen, meine fresse unglaublich nur weil man mal die Wahrheit sagt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Sollte ich die Höflichkeit eher weglassen und gleich "mit der Tür ins Haus" fallen? 

Auf keinen Fall. Das macht es definitiv nicht besser.
 

Kommt aber auf die Person an, der du schreibst. Die hat für gewöhnlich im Profil stehen, was gesucht wird bzw. was  nicht gesucht wird. Das Profil kann allerdings auch veraltet sein. 

Es gibt hier keine Garantie, dass dir jemand antwortet. Ob geantwortet wird, dass entscheidet hier jeder selbst. Für nette Gespräche sind die meisten offen. Es kommt also auf deine Nachrichten an. 

Ich nutze gerne den Chat um mal vorzufühlen, wie die Leute drauf sind. Das direkte Anschreiben von Damen halte ich für wenig erfolgreich. Ich unterlasse das ganz. Meistens werde ich angeschrieben nachdem ich im Forum oder im Chat was geschrieben habe.

Entweder ich werde dann beschimpft oder man fragt nach einem Treffen. Beschimpft wird man leider öfter.
 

Hier ging noch kein Date von mir aus. Ich wurde immer angesprochen. 
 

Beischlafbetteln funktioniert auf kaum einer Seite. Die Damen stehen da nicht drauf. 100 Nachrichten 99 mal den Vogel gezeigt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...