Jump to content

Wer kann mir Tipps geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bollevanolle:

Das Internet ist Virtuell und nicht Real . Aber naja,versteht nicht jeder

Genau...Deine Bankgeschäfte machst Du über das Internet, aber die sind nur virtuell und nicht real. Bei Amazon bestellst Du auch nur virtuelle Sachen, da kommt ja auch nichts geliefert :clapping:

Manche Menschen können nicht zwischen dem Kommunikationsweg und einer virtuellen Sachen (nicht echt, nicht in Wirklichkeit vorhanden) unterscheiden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wann ich was und wie kommentiere, das darfst du gerne mir überlassen. Ich bin alt genug für mich selbst Entscheidungen zu treffen.

Einen schönen Sonntag noch. ;)

Dito sage ich da nur ;)

Geschrieben

Take me out IST DAS beste Beispiel warum es sooo viele Single Frauen gibt.... Mit deren Einstellungen und Wunschvorstellungen wird es Zeit zu klonen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

 

 

 

 

Ich persönlich empfinde dies als sehr respektlos und unhöflich. 

 

 

Ist es auch gebe ich dir vollkommen recht...Aber was erwartest du von den ganzen hochnäsigen verwöhnten Prinzessinnen hier... 🙄🤷‍♂️

Geschrieben

Laß des anschreibe der Mädels,is mein Tipp.Wenn die Mädels ebes wolle werde se sich schon melde.Melde sie sich nich,hat es auch keinen Sinn das du sie anschreibst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Genau...Deine Bankgeschäfte machst Du über das Internet, aber die sind nur virtuell und nicht real. Bei Amazon bestellst Du auch nur virtuelle Sachen, da kommt ja auch nichts geliefert :clapping:

Manche Menschen können nicht zwischen dem Kommunikationsweg und einer virtuellen Sachen (nicht echt, nicht in Wirklichkeit vorhanden) unterscheiden.

Nur blöd das ich weder Online Banking mache,noch bei Amazon bestelle . Aber ok ,anscheinend kennst du mich ja besser als ich .
Momentan bist du ein bisschen eingeschränkt in deiner denkweise ,wenn du wirklich der Auffassung bist dass das Virtuelle mit Realen gleichgesetzt ist .

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb peternrw42:

Wenn ihr euch mal anseht Wie viele Nachrichten eine Frau bekommt sollte man das verstehen es werden teilweise 100 Nachrichten am Tag versendet und wenn man dann 14 Tage nicht online war und dann 1400 Nachrichten hat kann man die nicht beantworten das würde ich auch nicht tun

Selten so gelacht über so einen Quatsch!!! 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rostockerleben:

 jeden Tag auf so viele Mails zu reagieren??

Welche vielen Mails?! 🤔🙄

Selbst du als dauerforumskommentierer solltest es schon mitbekommen haben das dies hier nicht der fall ist...🤦‍♀️

Geschrieben

Ich bin doch wirklich gerade am überlegen, woher die Frauenversteher wissen, wieviel Nachrichten Frauen (also im Allgemeinen) und vor allem was für Nachrichten die erwähnte Personengruppe erhält.
Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Tage hier anwesend, aber mir entzieht sich dieses Wissen.
Gut, ich bin ja auch kein Frauenversteher und somit dient mein Postfach auch nicht als Beichtstuhl für all die bedrängten und belästigten Frauen.
Ich vermute eher, das hier wieder alle nach dem Taktstock der Dirigentinnen musizieren und einfach das wiedergeben, was man im Allgemeinen so liest.
Das Copy&paste des Beischlafbettlers?

Zum Teilnehmer kann ich nur sagen (meine unqualifizierte Meinung), das er nicht den Kopf in den Sand stecken soll.
Irgendwann funktioniert es bestimmt. Mach dir nur keinen Stress. Vergiss den Aufwand mit den personalisierten Anschreiben und das Eingehen auf das Profil.
Nicht jedes Profil einer Frau ist so aufgebaut, das es sich lohnt darauf einzugehen.
Im Gegenteil, das ist im Grunde blödsinnig und überbewertet.
Mann mutiert zum Fürsprecher des Profiltextes und bejaht die aufgeführten Forderungen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Kopfnicken allgemein gut ankommt.
Und was dieses copy&paste der Nachrichten angeht, wenn es gut gemacht ist, hat doch jede Angeschriebene ihre Exklusivität.
Frauen mit einem Mitgliedsstatus haben nämlich die Möglichkeit zu sehen, wieviel Nachrichten Du am Tag versendest.
Es ist also egal, ob Du für jede einzelne einen personifizierten Text erstellt und ihr die Welt zu Füßen legst oder ob es einer der vielen Standartmails (neue Auslegung von Kettenbriefen) ist.
Auf die Fresse bekommst Du immer.
Also frohgemut ans Werk und nicht bange werden lassen.
Irgendwann findet und jetzt kommt das Ding mit dem Huhn und das Korn oder so ähnlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ist es auch gebe ich dir vollkommen recht...Aber was erwartest du von den ganzen hochnäsigen verwöhnten Prinzessinnen hier... 🙄🤷‍♂️

Du bist ja das beste Beispiel dafür.Da hat sich jetzt genau die richtige gemeldet..Jede Menge Leute hier auf Igno setzten aber fleissig bei denen am kommentieren.Passt.

Geschrieben

Frauen sind hier bei Poppen uneingeschränkt im Vorteil. Sie bekommen häufig, unzählige Nachrichten, von niveauvoll bis abartig. Einige der Ladys sind gar keine Ladys, sondern irgendwelche Kerle, die sich daran aufgeilen, Post von Männern zubekommen. Daher empfehle ich persönlich nur Frauen zu schreiben, die geprüfte Mitglieder sind.
Das aber selbst diese auf deine Nachrichten nicht antworten ist niveaulos und entbehrt jeglichen Anstand. Doch leider tickt unsere Gesellschaft so! Es lebe das anonyme Internet.

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen. 

Natürlich bekomme ich auch Absagen oder meine Nachricht wird kommentarlos gelöscht (kann ich sehen als Premium). In der überwiegenden Zahl, und ich rede hier von um und bei 80%, bekomme ich eine geschriebene Antwort, die zu meinem Anschreiben paßt.

Manchen reicht natürlich auch schon aus, dass der/die/das AnschreiberInnen kein Single ist oder einfach zu weit weg oder der Profilinhalt gefällt nicht oder, oder, oder.

Ich gehe auch nicht im realen Leben durch die Fußgängerzone und gebe allen Menschen, die mich anschauen eine lange und breite Erklärung, warum ich keinen näheren Kontakt möchte.

Leben kann so einfach sein.

Geschrieben

Hallo du da drin, selbst wenn ich dir verate, was ich mag hilft dir das nicht. Von daher no way 🤗. P.s. authentisch sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Ich nehme mir immer Zeit, personalisierte Nachrichten zu verfassen und auch mehr als einen 2 Zeiler zu verschicken. Leider bekommt man trotzdem in den meisten Fällen keine Reaktion (auch kein Blick auf mein Profil)

Hast du auch vorher geschaut, ob die Frau zu dir passen könnte?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Ich bin ehrlich und mittlerweile bin ich nur noch hier um Fotos zu schauen und Punkte durchs bewerten zu bekommen ,die Wahre Frau lernst du draussen kennen und nicht auf einer Seite wo sie sich wie eine Bachelorette aufführt

Oje...aber das sind dann deine ganz persönlichen Erfahrungen, es gibt hier auch sehr viele Leutchen...die haben ganz andere Erfahrungen gemacht und wirklich tolle Frauen kennengelernt..ja, später auch real 😉

 

Geschrieben

Denk doch mal ein wenig mit.
Selbst wenn die erste Nachricht toll war, aber der ganze Rest, bzw. wenn auch nur ein teil davon (Optik, Angaben usw.) nicht stimmig ist und ideal passt, bedarf es auch keiner weiteren Antwort mehr. Punkt Ende.

Geschrieben

Beispiel... Schreibt mich ein „kein Single“ an obwohl ich klar und deutlich geschrieben habe (Profiltext), dass ich nur Single Männer suche, bekommt derjenige keine Antwort. Männer die mein Profil besuchen und denText nicht lesen oder sogar ignorieren, können keine Antwort von mir erwarten.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen, die sich über ihre Nachrichtenflut am Tag beschweren, sollten den Filter nutzen. Dann kommt auch nur das durch, was durchkommen soll. 

Ich antworte, entweder mit dem NDB oder einer persönlichen Nachricht. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bollevanolle:

Nur blöd das ich weder Online Banking mache,noch bei Amazon bestelle . Aber ok ,anscheinend kennst du mich ja besser als ich .
Momentan bist du ein bisschen eingeschränkt in deiner denkweise ,wenn du wirklich der Auffassung bist dass das Virtuelle mit Realen gleichgesetzt ist .

Von Beispielen hast Du also auch noch nichts gehört?? Oha, viele neue Erkenntnisse heute für Dich, Glückwunsch! Man lernt im Leben immer wieder neue Dinge hinzu. Und wenn Du wirklich so aufgeschlossen bist wie behauptet, dann würdest Du Dich auch mit der Definition von virtuell anfreunden. Man kann aber auch einen auf Pippi Langstrumpf machen und sich die Welt nach seinen Phantasien bauen. Nur nicht wundern, wenn die Realität dann ganz anders aussieht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samtpfötchen8:

Beispiel... Schreibt mich ein „kein Single“ 

Selbst dafür gibt es hier nen Filter...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samtpfötchen8:

Beispiel... Schreibt mich ein „kein Single“ an obwohl ich klar und deutlich geschrieben habe (Profiltext), dass ich nur Single Männer suche, bekommt derjenige keine Antwort. Männer die mein Profil besuchen und denText nicht lesen oder sogar ignorieren, können keine Antwort von mir erwarten.

Dann solltest du mal deinen Filter einstellen. Denn dort kann man "kein Single" Männer rausfiltern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samtpfötchen8:

Beispiel... Schreibt mich ein „kein Single“ an obwohl ich klar und deutlich geschrieben habe (Profiltext), dass ich nur Single Männer suche, bekommt derjenige keine Antwort. Männer die mein Profil besuchen und denText nicht lesen oder sogar ignorieren, können keine Antwort von mir erwarten.

Genauso mach ich das auch.Beweisst nämlich nur das sie den Profiltext gar nicht richtig gelesen haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Welche vielen Mails?! 🤔🙄

Selbst du als dauerforumskommentierer solltest es schon mitbekommen haben das dies hier nicht der fall ist...🤦‍♀️

Vor einiger Zeit habe ich einen Test mit einem Frauenprofil durchgeführt. Es sind definitiv viele Mails gewesen! Und wir reden nicht nur von 10 Tagen. Dabei war noch nicht mal ein Foto drin.

×
×
  • Neu erstellen...