Jump to content

Wer kann mir Tipps geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das was du angesprochen hast,  kommt auf poppen sehr häufig vor und wird sich auch nicht ändern. das war schon immer so.

was generell besser ist kann man so nicht sagen, da es nicht jeder frau gleich gefällt.

eine frau mit premium oder vip könnte dein profil angeschaut haben ohne von dir gesehen worden zu sein. sie kann ihren besuch nämlich unsichtbar machen.

mich spricht es mehr an wenn das anschreiben zurückhalted ist, ein freund jedoch geht im anschreiben sehr direkt vor. er hatte vor der pandemie immer sehr viele dates.

wenn du aber nicht darunter leidest, kannst du es doch so lassen wie bisher.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Ich persönlich empfinde dies als sehr respektlos und unhöflich. 

Weißt du was ich respektlos und unhöflich finde?

...wenn Mann mich z.B. anschreibt, obwohl in meinem Profil klar und deutlich steht, dass ich keine Kontakte möchte.

...wenn Mann mir versucht vorzuschreiben wann ich wie zu antworten habe. Auf was soll ich antworten, wenn die Nachricht mich nicht anspricht? Nur weil Mann seine Nachricht großartig findet muss sie das noch lange nicht sein.

...wenn Mann sich über den fehlenden Blick auf sein Profil beschwert. Warum sollte ich mir ein Profil anschauen, wenn mich noch nicht mal die Nachricht interessiert? In dem Zusammenhang möchte ich mich gern lobend über die Möglichkeit äußern, ein Profil auch inkognito besuchen zu können.

 

 

Geschrieben

Jeden Freitag habe ich spätestens die Werbeprospekte im Briefkasten. Jeder Händler will mir verklickern, dass ich bei ihm kaufen/bestellen sollte, er sei der Größte, Beste, Allerschönste. Oder die Anschreiben der Makler, die denken, das Haus, in dem ich wohne, gehöre mir eventuell...

Ich denke mir, die haben sich ja alle ganz schön Mühe gemacht - insbesondere die Makler. Bei letzterem könnte ich noch sogar denken, der meint mich, steht ja zumindest Frau Bicolour auf dem Umschlag...

Ich vermute jetzt mal, es ist nicht in Ordnung, dass ich keinem der o.G. geantwortet habe :confused:

 

Geschrieben

Hättest Du, lieber Threaderöffner, mich angeschrieben, hätte ich vielleicht kurz auf Dein Profil geschaut (wenn ich nicht zufällig gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin), sehr schnell bemerkt, dass Du für mehr als ein interessantes Gespräch für mich nicht in Frage kommst und beim Weiterlesen festgestellt, dass Du nach mehr als Reden suchst. Dann hätte ich (wiederum, wenn ich nicht zufällig gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin), ein höfliches "Danke, aber nein" geschickt - oder mich mit besagten anderen Dingen befasst und Deine schöne Nachricht schlicht vergessen.

Genauso ist es im realen Leben doch auch. Wenn Du da eine Frau ansprichst, die kein Interesse hat, bekommst Du vielleicht eine höfliche Antwort, wenn sie gerade am Bahnsteig sitzt und soeben gehört hat, dass der Zug 10min später kommt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du kommentarlos ignoriert wirst, steigt drastisch, wenn sie gerade in den abfahrbereiten Zug steigt oder wenn sie in ein Gespräch mit einem spannenden Mann vertieft ist. Letzteres dürfte hier keine Seltenheit sein ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Wie funktioniert denn, rein technisch gesehen, die Suche nach einem "undefinierbaren Beziehungsstatus"? 

Keine Ahnung....

Ich habe öfters Herren die in ihren Profil undefinierbarer Beziehungsstatus stehen haben.

Heraus kommt dann das sie verlobt sind oder noch mit Frau / Freundin noch  zusammen wohnen...

Da kann man sich das heraus ziehen wie man das findet:thumbsdown:

Geschrieben

Willkommen im Klub.. Ärgere mich ebenfalls über solche Frauen, die man höflich anschreibt, doch diese noch nicht einmal den Anstand haben, sich auf die Nachricht zu äußern...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Smbo00:

Ich finde es auch respektlos. Egal ob es Frau oder Mann. Da ist die Zivilisation an solchen respektlosen Leute einfach vorbei gelaufen. Diesen Leuten wünsche ich nichts böses nur dass sie sich und ihren hässlichen Charakter bald begegnen.  

Gott, wenn du das schon respektlos nennst, nur weil du nicht im Mittelpunkt deines Zentrums wahrgenommen wird, und das hier auch noch völlig ernst nimmst, dann bedenke: dass hier ist nicht die reale Welt. Die spielt sich außerhalb des Internets ab.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich vermute jetzt mal, es ist nicht in Ordnung, dass ich keinem der o.G. geantwortet habe

Spätestens am Samstag hast du von Geschäft zu Geschäft zu laufen und den Inhaber persönlich über dein Desinteresse zu informieren! Das ist ja wohl das Mindeste!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Spätestens am Samstag hast du von Geschäft zu Geschäft zu laufen und den Inhaber persönlich über dein Desinteresse zu informieren! Das ist ja wohl das Mindeste!

In jede Filiale? :flushed:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Smbo00:

Ich finde es auch respektlos. Egal ob es Frau oder Mann. Da ist die Zivilisation an solchen respektlosen Leute einfach vorbei gelaufen. Diesen Leuten wünsche ich nichts böses nur dass sie sich und ihren hässlichen Charakter bald begegnen.  

Warum genau findest du es respektlos?

Was befähigt dich vom Antwortverhalten auf den Charakter zu schließen?

vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

In jede Filiale? :flushed:

Nein, nur die im Umkreis von 50km. Wir wollen ja nicht übertreiben.

Geschrieben

Man merkt, dass Du nicht allzu viel Ahnung hast, was Frauen hier für Mails bekommen und wieviele und welche Diskussionen oder auch Beleidigungen freundliche Absagen nach sich ziehen. In der Regel sind Frauen nicht respektlos, sondern schlicht nicht interessiert und haben keine Lust auf Stress.

Geschrieben

...die Frauen hier haben es nicht nötig , ihm zu antwworten....welch ein Frevel....
...wenn das die Betreiber hier mal mitbekommen.....arme Frauen...
...seh es so..:..Es gibt keine Antwort. Es wird keine Antwort geben. Es hat niemals eine Antwort gegeben. Das ist die Antwort....

Geschrieben

ist hier NORMAL, am besten mindestens100 mal anschreiben bis ein NEIN kommt, oder auf ignoliste gesetzt wirst
Dann weißt Bescheid :) :) :) :)

Geschrieben

Antworten Frauen nein, dann wird rumgejammert, gefragt warum nicht, bis hin zu Beleidigungen. Sehr viele deiner Geschlechtsgenossen sind aus dem Kindesalter nicht herausgetreten und können mit einer banalen Absage nicht angemessen umgehen. Um dies zu umgehen, lieber nicht antworten oder igno.That's it. So what?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Keine Ahnung....

Ich habe öfters Herren die in ihren Profil undefinierbarer Beziehungsstatus stehen haben.

Heraus kommt dann das sie verlobt sind oder noch mit Frau / Freundin noch  zusammen wohnen...

Da kann man sich das heraus ziehen wie man das findet:thumbsdown:

Sorry, aber das "undefinierbar" steht auch in meinem Profil !!

Es bedeutet lediglich, dass ich trotz Single-Dasein nicht uneingeschränkt besuchbar bin, weil ich mich einfach mit meinen Söhnen absprechen muss, WER von uns WANN sturmfreie Bude zum Sex hat. Ganz einfach. 

 

Geschrieben

Stell dir mal vor, du wirst ungefragt zum 10 mal beim spazieren gehen von wildfremden angesprochen... irgendwann reicht s halt mal. Mit respektlos hat das rein gar nix zu tun🤷‍♂️

-Mach lieber mal vernünftige Fotos in dein profil- damit meine ich "ohne haut"... wo ist denn da noch die Überraschung beim Auspacken?😉 damit lockst du höchstens Männer an🙈
Im Moment soll Frau sich auf ein Auge einlassen? Wird eher schwierig. Hast es hier sowieso schon schwerer als nichtsingle, mangels spontanität- wird zumindest so interpretiert.

-Pimpe dein Profil im Sinne von "was dich ausmacht" statt, "worauf du stehst".

-Besuche das Forum und bring dich ein, lass dich finden. Das funktioniert weit besser... viel erfolg😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber das "undefinierbar" steht auch in meinem Profil !!

Es bedeutet lediglich, dass ich trotz Single-Dasein nicht uneingeschränkt besuchbar bin, weil ich mich einfach mit meinen Söhnen absprechen muss, WER von uns WANN sturmfreie Bude zum Sex hat. Ganz einfach. 

 

Meine Erfahrung sind das der letzte Herr verlobt war und die die mich unter diesen Status angeschrieben haben auf irgendeine Weise gebunden waren.

Allerdings waren auch zwei dabei die in einer WG wohnten...:confused: und in dieser nicht besuchbar waren.

Geschrieben

Das ist der feine Unterschied, Mann vs. Frau. Als Frau wirst du mit einem leeren Profil und Bild eines vollgeschissenen Strumpfes von Komplimenten und Nachrichten der verzweifelten Allesficker überhäuft und kannst in aller Ruhe den einen unter vielen aussuchen..dadurch fehlt dir die Zeit, den restlichen zu antworten oder gar selbst anzuschreiben... ein Teufelskreis 🤔

Geschrieben

Wenn ich im Laden stehe und Kunden begrüße kommt nicht immer ein Gruß zurück...

Welche hören es nicht 

Welche haben ihre Gedanken woanders

Welche fühlen sich auch nicht befugt zurück zu grüßen...

Welche haben keine Lust...

Welche denken ich will ihn gleich den halben Supermarkt einpacken...

Kann man da nicht mal entspannt bleiben?

Da renne ich doch nun nicht hinter den Kunden hinter her der nicht zurück grüßte und verfluche ihn und wünsche ihn die rote Pest an den Hals!!

man man man...:persevere:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Ich persönlich empfinde dies als sehr respektlos und unhöflich.

Halte ich für den völlig falschen Ansatz , diese Erwartungshaltung und die daraus resultierende Enttäuschung  . 

Insofern mein Tipp .

Überprüfung des " Beuteschemas ", denn wenn Das unrealistisch ist , wirds noch viel schwieriger  und entspannt bleiben .

Keine , oder eine eine negative Antwort ist das Wahrscheinlichste und kein Verlust . 

Geschrieben

Du kannst bei Deiner alten höflichen Art bleiben oder die Frau anschreiben nach dem Motto; Eh Alte ficken?
Wenn die Frau (egal welches Alter) meint nicht antworten zu müssen,wirst Du keine Antwort bekommen!!!

Geschrieben

Schade das du soweit weg wohnst

Geschrieben

Bleib entspannt, ich bspw schreibe nur sehr selten eine Frau an! Ich surfe hier durch Profile und wenn mir ein Profil gefällt, was in der Tat sehr selten passiert, verfasse ich auch einen Text. Und wenn sie mir nicht mal antwortet habe ich mich in ihr getäuscht. Ich lege großen Wert auf Stil u Niveau auch wenn der Sex „schmutzig u versaut“ wird 😉
Das reale leben hat mehr zu bieten als das man sich über nicht beantwortete Nachrichten bei P.de Gedanken macht!

Geschrieben

Versuch mal bei Bumble, da müssen Frauen zuerst schreiben.

Geschrieben

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Lösungen!

×
×
  • Neu erstellen...