Jump to content

Wer kann mir Tipps geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich schrieb ganz zu Beginn dieses Threads in

 

Darauf fragte Rosenrot707 woher meine Erkentnis dazu komme und meine Antwort gab ich darauf. Hoffe der Zusammenhang ist nun klar

Nein, ist er nicht, da damit meine Frage nicht beantwortet ist. Aber gut.

Geschrieben

Wer Respekt einfordert und Anstand, der sollte sich ernsthaft Gedanken darüber machen, daß Frauen es auch wollen. Und nicht sich darüber beschweren und aufregen, wenn man zig von Nachrichten schreibt keine Antwort bekommt. Nein hier sind die Frauen kein Freiwild, es sind lebende Personen, die es sich erlauben und leisten können, mit wem sie in Kontakt kommen und sich irgendwann mal treffen wollen. 🤐🤐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Wer Respekt einfordert und Anstand, der sollte sich ernsthaft Gedanken darüber machen, daß Frauen es auch wollen. Und nicht sich darüber beschweren und aufregen, wenn man zig von Nachrichten schreibt keine Antwort bekommt. Nein hier sind die Frauen kein Freiwild, es sind lebende Personen, die es sich erlauben und leisten können, mit wem sie in Kontakt kommen und sich irgendwann mal treffen wollen. 🤐🤐

Uhhhh... Jetzt hört doch mal damit auf die Frauen hier in diesen Forum immer dermassen auf den "Thron"  zu heben. 

Dieses Frauenversteher Getue glaubt doch keiner und steigert auch nicht die Treffenquote😁😛

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

. Nein hier sind die Frauen kein Freiwild, es sind lebende Personen, die es sich erlauben und leisten können, mit wem sie in Kontakt kommen und sich irgendwann mal treffen wollen. 🤐🤐

Das gilt generell für jeden hier , jeder darf entscheiden mit wem er in Kontakt kommen möchte :)  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kristallelieben:

Leider schon erwachsen. Lach 🤣🤣

Ist das die heutige Kommunikation miteinander?

Mit ignorieren und nein danke Antwort kann ich jedenfalls leben. 🙋‍♂️😇

Das beantwortet die Frage aber nicht.

Und Augenscheinlich kannst du eben nicht damit umgehen 

Geschrieben

@Vorstadtpirat Es ist doch immer noch meine ganz persönliche, private Sache was ich hier schreibe und was nicht. Und was meine Trefferquote betrifft, ist es auch immer noch meine eigene Sache. Ich bin keiner der hier dumm jammert und jede Frau anschreibt, und wenn ich keine Antwort bekomme, sie dann in ihrem Gästebuch "angreift" oder sonstiges mache.🤐🤐🤐😐 Thema Ende!!!

Geschrieben

Jeder macht diese Erfahrungen ...aber Du musst die Frauen auch verstehen, bei dem Männerüberschuss hier kriegen die soooviele Nachrichten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

@Vorstadtpirat Es ist doch immer noch meine ganz persönliche, private Sache was ich hier schreibe und was nicht. Und was meine Trefferquote betrifft, ist es auch immer noch meine eigene Sache. Ich bin keiner der hier dumm jammert und jede Frau anschreibt, und wenn ich keine Antwort bekomme, sie dann in ihrem Gästebuch "angreift" oder sonstiges mache.🤐🤐🤐😐 Thema Ende!!!

😎 Ich verstehe was du meinst, aber sehe keinen Grund zur Veranlassung... 

Nimm's einfach nicht zu persönlich👍

vor 2 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Jeder macht diese Erfahrungen ...aber Du musst die Frauen auch verstehen, bei dem Männerüberschuss hier kriegen die soooviele Nachrichten

🤣😆

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Michaelus:

Eine nein danke Antwort muss zumindest gesendet werden

Warum?

Geschrieben

Was hättest Du denn gern, das eine Absage gefällt und für Dich akzeptabel ist?

Geschrieben

 

Solche Erfahrungen mache ich hier nicht, weil ich niemanden anschreibe.

Und trotzdem habe ich meinen Spaß....fg

 

Geschrieben

Inzwischen sagt man ja auch nicht mehr 'danke' - 'Guten Tag', oder 'Bitte'-es handelt sich um einen demoralisierten Umgang miteinander. Eitelkeit, Selbst sucht uns Egoismus zeichnet die Menschen inzwischen aus.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Ich persönlich empfinde dies als sehr respektlos und unhöflich.

Das ist eigentlich das Wesentliche deines Postings: Du EMPFINDEST das so. Arbeite daran, es nicht mehr als respektlos zu empfinden, und schon hast du kein Problem mehr.

 

Zitieren

Macht ihr auch solche Erfahrungen?

Fast nie.

 

Zitieren

Woran liegt das?

Ich schreibe normalerweise gar keine Personen selbst an. Das habe ich nur ausnahmsweise mal gemacht, wenn ich auf eine Forendiskussion oder einen bestimmten Beitrag persönlich reagieren wollte. Natürlich bekam ich auch dann nicht zwingend eine Antwort, aber wie oben geschrieben: Ob man das als Problem empfindet, liegt ja an einem selbst. Ich erwarte keine Antwort. Wenn also keine kommt, ist das auch nicht problematisch. Falls doch eine kommt, empfinde ich das als positiv.

Geschrieben

Das Problem ist das die Frauen soviele Nachrichten bekommen das sie einen Sekretär bräuchten um alle zu beantworten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spermatop:

Das Problem ist das die Frauen soviele Nachrichten bekommen das sie einen Sekretär bräuchten um alle zu beantworten.

Also mein Postfach ist nahezu leer und dennoch habe ich keine Lust, jedem der mich will, zu antworten. 

Ich bin nicht hier, um die Erwartungen der auf Sex hoffenden Männer zu erfüllen. 

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 09:31, schrieb Neugierig-1981:

Ich bin nun schon etwas länger hier bei poppen.de. 

Ich habe festgestellt, dass viele Damen hier es nicht für nötig halten auf Nachrichten zu reagieren.

Du bist schon länger dabei?

Und dir ist dann entgangen, dass du es mit so einem Jammerthread nur noch schlimmer machst?

Was erhoffst du dir von solch einen Thread?

Die Zustimmung von genau so frustrierten Männern die bei Frauen nicht landen können ?

Die Männer die hier alles schlecht reden und über die bösen Frauen schimpfen sind die, die im realen Leben auch keine Frau zum vögeln finden

Gehörst du dazu?

Wenn nicht reiß dich am Riemen, hört das Jammern auf, beteilige dich im Forum und mach so auf dich aufmerksam

Früher oder später meldet sich sogar eine Frau bei dir weil sie deine Beiträge so toll findet, aber keine Frau mag jammernde Männer

Du kannst dir mit Sicherheit 90% deiner Anschreiben sparen wenn du zuvor die Profile genau durchliest und auch verstehst was darin geschrieben steht

Viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

Butter bei die Fische... 

 

Welche Frau mit etwas Stolz im Blut hat Bock dein „kribbelndes Abenteuer“ neben deiner Beziehung zu sein? 
Eine Frau ist immer Priorität, keine Option. 
 

Wenn das in deiner Beziehung kommuniziert ist, würde ich entweder auf Paarprofil umsatteln, oder den Text umschreiben. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Apharis:

Butter bei die Fische... 

 

Welche Frau mit etwas Stolz im Blut hat Bock dein „kribbelndes Abenteuer“ neben deiner Beziehung zu sein? 
Eine Frau ist immer Priorität, keine Option. 
 

Wenn das in deiner Beziehung kommuniziert ist, würde ich entweder auf Paarprofil umsatteln, oder den Text umschreiben. 

Das und hat er auch einige Vorlieben, die nicht unbedingt jede Frau mag.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FraeuleinMony:

Meist kann und will man auch gar nicht auf alle Nachrichten antworten...

Die perfekte erste Nachricht wäre für mich das Mittelding (kein dickpic ☝🏻😅) zwischen "Hallo wie geht's " und einem halben Roman 😄....kurz und knackig und auch gerne schelmisch verpackt 😏

Manchmal hilft dies leider auch nicht sexy Lady Mony 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ü-ei-76:

Manchmal hilft dies leider auch nicht sexy Lady Mony 

Das ist wie mit den Ü-eiern...man weiss nie was für eine Überraschung sich darin verbirgt 😉😊

Geschrieben

Wenn man es nicht auspackt sondern nur schüttelt kann man es auch nicht erfahren sondern erraten,... 😉😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ü-ei-76:

Wenn man es nicht auspackt sondern nur schüttelt kann man es auch nicht erfahren sondern erraten,... 😉😜

😄

×
×
  • Neu erstellen...