Jump to content

Wer kann mir Tipps geben?


Neugierig-1981

Empfohlener Beitrag

Bollevanolle
Geschrieben

Diese Erfahrungen kann ich nur mit dir teilen ,mache sie selbst öfters und sehe nicht anders . Jedoch frage ich mich manchmal ob die Frauen sich auch im Realen Leben so verhalten .

Link zum Beitrag
Delmedreams
Geschrieben

Du solltest es akzeptieren, dann passt das schon.

Link zum Beitrag
SquirtiundDirty
Geschrieben

Schreib kein Buch, das lohnt sich nicht wirklich. Ein paar Sätze reichen fast immer mit dem wichtigsten. Wenn jemand Interesse hat, wird eh nach dem Profil entschieden.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

sie bekommt zu viele nachrichten, und ich antworte auch nicht immer auf handfeilte anschriften, weil ich nicht immer lust und zeit habe

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
skorpion061166
Geschrieben

Ja, ich verhalte mich auch real so. Wenn mir der Mann nicht zusagt, gibt es keine Antwort. Ganz einfach

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ihr euch mal anseht Wie viele Nachrichten eine Frau bekommt sollte man das verstehen es werden teilweise 100 Nachrichten am Tag versendet und wenn man dann 14 Tage nicht online war und dann 1400 Nachrichten hat kann man die nicht beantworten das würde ich auch nicht tun

Link zum Beitrag
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Junge Junge.. Es müsste eine Testfuntion geben "lass mich bitte für einen Tag Frau auf poppen.de sein" dann würdest Du nicht mehr fragen.. 🙈 Die meisten Frauen, ohne stramme Filter, bekommen locker zwischen 50 und 100 Mails am Tag.. Da würde ich auch nicht auf jede antworten..

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Versuche Dich einfach mal in die Frauen zu versetzen...mal das ganze aus diesem Blickwinkel sehen. Hättest Du Zeit, Lust und Energie jeden Tag auf so viele Mails zu reagieren?? Man hat ja noch mehr vor, als hier stundenlang zu tippen. Dabei nicht zu vergessen, es gibt genug Ignoranten die ein Nein nicht lesen können.
Du kannst es natürlich so empfinden, aber es ist niemand verpflichtet zu antworten. Muss man einfach sportlich sehen, Du bist nicht der einzige tolle Hecht hier ;o))

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du schon länger hier bist, weißt du, dass es zu diesem Thema schon 357 Threads gab und wie die Antworten dazu lauten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach weiter so, du mußte nur die richtigen Profile anschreiben und diejenigen aus dem Forum meiden, da suchen die wenigsten 🤔

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

So war auf deinem Profil.. und bin fast eingeschlafen ... es liest sich wie ne gute Nacht Geschichte.. nix aufregendes nix interessantes...

Wie soll man dir da helfen du bist wer du bist.. und bist kein Frauen Typ.. und dein Profil hat Null reitz

Frauen bekommen oft so viele Nachrichten das sie nicht auf alle antworten können..

Wenn du .. mit der Tür ins Haus fällst wirst du nur gesperrt .. das macht nix besser ..

Du solltst deine Erwartung einfach mal der Realität anpassen..

Keiner ist hir zu was verpflichtet.. und es geht vielen Männern wie dir

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Jedoch frage ich mich manchmal ob die Frauen sich auch im Realen Leben so verhalten .

Sind wir hier in einer Matrix? Nein, auch das Internet spielt im realen Leben.

Man kann ja nicht die anonyme Flut von Nachrichten auf dieser Plattform mit ein paar Anmachsprüchen außerhalb des Internet vergleichen! Und ja, auch da können Frauen einfach so wortlos davon gehen, gar kein Problem.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

👍 erstmal. Wenn du deine Nachrichten gut schreibst dann cool.
🤷‍♂️ Ich kann da leider kaum mitreden. Meine Nachrichten werden beantwortet, mein Profil wird besucht oder man schreibt mir von ganz alleine. (Grüße gehen raus)

Es kommt vielleicht an wann deine Nachricht gelesen wird. Der Inhalt sollte neugierig machen vom wem sie kommt. Kann sein das du zu viel hinein schreibst, was keinen interessiert. Wie willst denn du angeschrieben werde? Drehe es um und betrachte es aus der Perspektive von anderen. Rechne das mal 90 + profilbild und Name 😉

Link zum Beitrag
zärtlichundgeil
Geschrieben

Du kannst lieb und nett sein oder aber mit der Tür ins Haus fallen.....die Resonanz ist und bleibt zu 90 % die selbe......für solche Frauen habe ich nur noch ein müdes Lächeln übrig......könnte auch schreiben, dass ich aus dem Lächeln nicht mehr raus komme.
Nimm es also mit einem Lächeln Neugierig 1981 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich auch nur teilen weil iwie steht man immer dumm da als man aber ich möchte auch für kein Geld der Welt als Dame hier angemeldet sein weil das sind Ausmaße die wünscht man nicht mal seinem Feind. Ist leider so und wenn man jeden 250nachrichten auf dem Teller serviert Kriegt wundert mich das ehrlich gesagt auch nicht das dort viele Nachrichten garnicht beachtet werden und die suchfilter immer weiter angezogen werden in jeglicher Hinsicht. Was aber auch echt verständlich und nachvollziehbar ist.

Link zum Beitrag
Bollevanolle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Eindeutig ja, denn wenn mich z.B. jemand anflirtet, der mir nicht gefällt, dann ignoriere ich das ebenfalls. 

 

Und zum Thema: 

Wer sagt dir, dass sie nicht einen Blick auf dein Profil riskieren und ihre Spuren verwischen? Das kann man nämlich ganz gut, wenn man Premium ist. Außerdem finde ich immer wieder lustig, dass sich hier so oft darüber beschwert wird, dass Frauen nicht antworten würden. Meldet euch mal als Frau hier an und dann schaut mal, wie ihr mit der Flut an Nachrichten klarkommen würdet, die dann auf Frau herniederprasseln. Klar ist es höflich, ein ND oder ein persönliche Absage zu schicken, aaaaber wir Frauen sind hier auch zum Spaß und nicht um das männliche Ego zu streicheln und gewissenhaft auf jede eingehende Anmache zu reagieren, egal wie niveauvoll sie auch sein mag. Nimm es hin, wie ein Mann und im besten Fall ohne zu jammern, weil du keinen Erfolg hast. Die Richtige wird sich schon noch finden. Gutes Gelingen dafür.

Bei euch Frauen finde ich immer super oder eher gesagt lustig wie ihr euch Verhaltet . Als bsp ihr wollt einen tollen Text haben ,jedoch wird man mal von einer Frau angeschrieben ,weist du was da kommt ?? Ein Hi,Hey,Na und dann wollt ihr das wir uns anstrengen,sry aber irgendwann hat der Mann auch kein Bock mehr ,wenn er immer nur durchs schweigen gestraft wird.
Ich bin ehrlich und mittlerweile bin ich nur noch hier um Fotos zu schauen und Punkte durchs bewerten zu bekommen ,die Wahre Frau lernst du draussen kennen und nicht auf einer Seite wo sie sich wie eine Bachelorette aufführt .
Am besten finde ich immer deinen letzten Satz von wegen Jammern ,darüber kann ich nur lachen ,den auch wenn es Negativ ist die Erfahrungen die manch einer macht habt ihr euch sie anzuhören und wenn du damit ein Problem hast,dann spar dir das Kommentieren den dadurch giesst du nur Öl ins Feuer.

Wünsche noch viel spass

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denke mal es liegt auch daran was hier teilweise für MÜLL geschrieben wird.
Bracht man doch nur mal die Einträge in den Gästebüchern zu lesen.
Das FRAU dann keinen Bock hat zu antworten....versteht sich doch von selbst.
Schade ist es nur das andere ,die Höflichkeit und auch Stil haben und vielleicht ein nettes Kompliment machen , auch keine Antwort bekommen deswegen 😔😔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Individuelle Nachrichten in denen auf das Profil eingegangen wird halte ich für einen sehr guten Ansatz. Trotzdem bist du Lust, Laune, Tagesform, Gemütszustand und WasWeißIchNochAlles der Ansprechpartnerin ausgesetzt. Mein Rat? Keine Ahnung 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Tja.... so gaaaanz neu ist das ja nicht. Aber grundsätzlich gilt: Auch mit einem, Deiner Meinung nach, netten Anschreiben, erwirbt man keinen Anspruch auf eine Antwort oder einen Freifick.
So einfach ist das.
Und des Weiteren entscheiden die Empfängerinnen, wie gelungen ein Anschreiben ist.
So einfach ist das

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es werden teilweise die Nachrichten gar nicht gelesen geschweige dem das das Profil besucht wird.Ich habe mir angewöhnt nur noch Profile anzuschreiben wo nicht mehr wie 30 Nachrichten verschickt wurden.Das ist machbar die auch alle dann zu lesen und zu beantworten.Aber selbst da ist es leider häufig so das nix zurück kommt.Du sollst du selber bleiben und dich nicht verstellen.

Link zum Beitrag
Bollevanolle
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Sind wir hier in einer Matrix? Nein, auch das Internet spielt im realen Leben.

Man kann ja nicht die anonyme Flut von Nachrichten auf dieser Plattform mit ein paar Anmachsprüchen außerhalb des Internet vergleichen! Und ja, auch da können Frauen einfach so wortlos davon gehen, gar kein Problem.

Das Internet ist Virtuell und nicht Real . Aber naja,versteht nicht jeder

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Bei euch Frauen finde ich immer super oder eher gesagt lustig wie ihr euch Verhaltet . Als bsp ihr wollt einen tollen Text haben ,jedoch wird man mal von einer Frau angeschrieben ,weist du was da kommt ?? Ein Hi,Hey,Na und dann wollt ihr das wir uns anstrengen,sry aber irgendwann hat der Mann auch kein Bock mehr ,wenn er immer nur durchs schweigen gestraft wird.
Ich bin ehrlich und mittlerweile bin ich nur noch hier um Fotos zu schauen und Punkte durchs bewerten zu bekommen ,die Wahre Frau lernst du draussen kennen und nicht auf einer Seite wo sie sich wie eine Bachelorette aufführt .
Am besten finde ich immer deinen letzten Satz von wegen Jammern ,darüber kann ich nur lachen ,den auch wenn es Negativ ist die Erfahrungen die manch einer macht habt ihr euch sie anzuhören und wenn du damit ein Problem hast,dann spar dir das Kommentieren den dadurch giesst du nur Öl ins Feuer.

Wünsche noch viel spass

Wann ich was und wie kommentiere, das darfst du gerne mir überlassen. Ich bin alt genug für mich selbst Entscheidungen zu treffen.

Einen schönen Sonntag noch. ;)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...