Jump to content

Wer kann mir Tipps geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Von Beispielen hast Du also auch noch nichts gehört?? Oha, viele neue Erkenntnisse heute für Dich, Glückwunsch! Man lernt im Leben immer wieder neue Dinge hinzu. Und wenn Du wirklich so aufgeschlossen bist wie behauptet, dann würdest Du Dich auch mit der Definition von virtuell anfreunden. Man kann aber auch einen auf Pippi Langstrumpf machen und sich die Welt nach seinen Phantasien bauen. Nur nicht wundern, wenn die Realität dann ganz anders aussieht.

Mit dem Virtuellen muss ich mich nicht anfreunden ,ich ziehe das Reale dem ganzen vor und das Zwischenmenschliche,den das ist etwas was die meisten im Online leben verlieren. Dableibe ich lieber ich selber und behalte meinen Charakter ;)
Du kannst gerne einen auf Pippi machen und dir die Welt malen wie sie dir gefällt,ich bleibe lieber bei den Wahren und Echten begebenheiten ;)

Viel spass dir noch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Selbst dafür gibt es hier nen Filter...🤦‍♀️

Und? Ich habe deutlich geschrieben was ich will. Wer lesen kann ist im Vorteil, wer nicht der bekommt keine Antwort...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Vor einiger Zeit habe ich einen Test mit einem Frauenprofil durchgeführt. Es sind definitiv viele Mails gewesen! Und wir reden nicht nur von 10 Tagen. Dabei war noch nicht mal ein Foto drin.

Toll das dir nen " Fake " Profil zugelegt hast ... 👍

Auch hier müsstest du als dauerforumskommentierer wissen was bei " Neuanmeldungen " bei Frauen abgeht...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Vor einiger Zeit habe ich einen Test mit einem Frauenprofil durchgeführt. Es sind definitiv viele Mails gewesen! Und wir reden nicht nur von 10 Tagen. Dabei war noch nicht mal ein Foto drin.

Zum Glück findet Frau hier sehr schnell raus, dass es die Filterfunktion gibt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

Genauso mach ich das auch.Beweisst nämlich nur das sie den Profiltext gar nicht richtig gelesen haben.

Genauso ist das. Danke 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samtpfötchen8:

Und? Ich habe deutlich geschrieben was ich will. Wer lesen kann ist im Vorteil, wer nicht der bekommt keine Antwort...

Dann beschwer dich nicht...🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bollevanolle:

Mit dem Virtuellen muss ich mich nicht anfreunden ,ich ziehe das Reale dem ganzen vor und das Zwischenmenschliche,den das ist etwas was die meisten im Online leben verlieren. Dableibe ich lieber ich selber und behalte meinen Charakter ;)
Du kannst gerne einen auf Pippi machen und dir die Welt malen wie sie dir gefällt,ich bleibe lieber bei den Wahren und Echten begebenheiten ;)

Viel spass dir noch

Jetzt hapert es schon mit Lesen und Verstehen...oje!  Dann bleib lieber in Deiner Blase, weniger Stress für die Mitmenschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Ich persönlich empfinde dies als sehr respektlos und unhöflich. 

Das ist dein Empfinden, aber es ist nicht der Maßstab, 

Ich empfinde so ein Gejammere, das man keine Antwort bekommt, fürchterlich, trotzdem wird gejammert 

vor 2 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Macht ihr auch solche Erfahrungen? Woran liegt das?

Nein, da ich keine Erwartungen hab.. Ich kann sogar real hier bei der Kur mit einem fröhlichen "Guten Morgen" Maenner verschrecken, die antworten auch nicht, mach ich aber deswegen hier ans schwarze Brett keinen Zettel und weine darüber 

vor 2 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Sollte ich die Höflichkeit eher weglassen und gleich "mit der Tür ins Haus" fallen? 

Klar, dann kommt nen ignore dazu, hadte nen Aufhänger für den nächsten Fred

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Dann beschwer dich nicht...🤦‍♀️

Habe ich mich beschwert??? Interessant... Ich habe nur ein Beispiel beschrieben... 

Geschrieben

Diese Schabracken können mir noch nicht einmal im Mondschein begegnen....

Geschrieben

Und täglich grüßt das murmeltier....
Noch mehr gefammer das die "bösen" Frauen nie antworten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Jetzt hapert es schon mit Lesen und Verstehen...oje!  Dann bleib lieber in Deiner Blase, weniger Stress für die Mitmenschen.

Du bist wie die meisten Internet Geister, passt einem die Meinung eines anderen nicht wird man herablassend . Da sind wir beim Thema Zwischenmenschliches Verhalten ist leider etwas was die meisten hier verlernen ;)
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Samtpfötchen8:

Habe ich mich beschwert??? Interessant... Ich habe nur ein Beispiel beschrieben... 

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Toll das dir nen " Fake " Profil zugelegt hast ... 👍

Auch hier müsstest du als dauerforumskommentierer wissen was bei " Neuanmeldungen " bei Frauen abgeht...🙄🤦‍♀️

Du hast aber schon gelesen, dass das Profil länger Bestand hatte als nur ein paar Tage?

Geschrieben

Vielleicht schreibst du generell die falschen Frauen an.

Geschrieben

Naja man ist ja auch nicht gezwungen jedem zu antworten wen man das nicht möchte muss der gegenüber das akzeptieren. Das ist weder respektlos noch unhöflich das regelrecht einzufordern wie du ist es allerdings schon. Ich reagiere auch nicht auf jeden dermich anspricht auf der Straße warum auch ich möchte halt mich nicht mit jeden auseinander setzen sei es auch nur für paar Sekunden. Wen eine Frau dich auf der Straße ignoriert rennst du ihr doch auch nicht hinterher schreist ihr nach oder hältst sie fest das akzeptierst du doch dan auch. Vielleicht denkst du auch nur deine Anschreiben sind ok oder toll. Und der Letzte Satz solch gleich mit der Tür ins Haus fallen sagt doch eigentlich schon sehr gut worum es dir geht und da haben einige Frauen eben keine Lust. Auch ist das eher hinderlich solche Beiträge zu verfassen kommt sehr weinerlich rüber.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Du hast aber schon gelesen, dass das Profil länger Bestand hatte als nur ein paar Tage?

Du hast schon gelesen was ich schrieb?! 🤦‍♀️

Geschrieben

Bitte werd erwachsen, so forenpost sind nicht nur trauig und mitleiderregend, sie setzen deine ohnehin schon kaum vorhandene sexuelle Anziehungskraft auf 0. Partnersuche, egal ob real oder im Netz besteht nunmal auch aus Ablehnung, wenn du damit mental nicht zurecht kommst ,dann lass es. Klar ist es schade,dass einem nicht jeder eine gute Antwort huldigt, aber Frauen werden hier in der Regel zugemüllt mit messages und wir Männer hier bei poppen sind in der Regel so verzweifelt und fickgeil,dass hier sämtliche Ansprüche und Wertvorstellungen auf 0 liegen. Selbst dicke ,einbeinige,ungewaschene Rollo fahrende Uschi, die sich hier im bunten Poncho zur Schau stellt bekommt am Tag 100er Mails und mehr. Da kostet antworten Zeit. Und dann gibt's dann halt so Typen wie du ,die mit nem nein nicht klar kommen, die wollen dann meinen Roman mit gründen, die natürlich alle widerlegt werden, den es gilt ja wenn man nur lang genug diskutiert , sagt sie bestimmt ja, wo wir auch wieder beim Thema verzweifelt und armselig angelangt wären. Ps: Wenn ich deinen letzten Satz lese ,denk ich mir kein Wunder...wenn du nur einen wegstecken willst , bist du für 90 der nicht fakes hier eh jemand der instant durchs Raster fällt😁 anyway , nimm es so wie es ist ,leck deine Wunden und fang am besten ein neues profil an xD cheers

Geschrieben

Das Thema hatten wir schon drölfmillionen mal...komischerweise meistens am Weekend! Aber nun zu Deiner Frage...nur weil es von einer Frau keine Antwort gibt, braucht es doch nicht, dass Du bei der nächsten unhöflich bist!
Ich bin auch der Meinungen, dass ich hier gar nichts 'muss', wie hier von einigen geschrieben. Mein Profil, meine Nachrichten...also mache ich auch damit was ich will!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bollevanolle:

Du bist wie die meisten Internet Geister, passt einem die Meinung eines anderen nicht wird man herablassend . Da sind wir beim Thema Zwischenmenschliches Verhalten ist leider etwas was die meisten hier verlernen ;)
 

Ich zitiere mal eine Äußerung von Dir: "...eingeschränkt in deiner denkweise..."  Und das war Dein 2. Kommentar an mich. Soviel zu dem Thema.

Wenn es die meisten verlernt haben, warum bist Du noch hier? Und woher kommt Deine Erkenntnis, dass es so viele sind? Kennst Du sie alle persönlich, dass Du Dir dieses pauschalisierte Urteil erlauben kannst? Ganz schön anmaßend!

Geschrieben

Wenn eine Frau nicht antwortet und auch nicht aufs Profil geht, hat sie entweder keine Zeit, kein Interesse, schon andere Optionen, bekommt zuviele Nachrichten und manchmal hat sie vielleicht auch keine Lust. Keine Antwort sagt dir , bei dieser Frau macht es keinen Sinn für dich. Das ist natürlich schade und ärgerlich, wenn du nicht viele Nachrichten schicken kannst als Basismitglied.
Mein Tipp an die Männer sucht nicht nur eine Frau die euch gefällt, sondern auch eine denen ihr gemäß ihres Profiltextes gefallen könntet. Gestaltet euer Profil interessant, nicht 08/15 oder gähnende Leere. Das gilt auch für das Bild. Das Profil ist der erste Eindruck und entweder macht es Eindruck oder neugierig oder eben nicht.
@Neuguerig-1981 Dein Profil ist gut ausgefüllt, aber du bist kein Single. Das ist für viele ein Ausschlusskriterium. Schreib in einem Profil, warum du hier trotz Partnerin suchst. Es gibt auch Erklärungen die für mehr Akzeptanz sorgen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Ich zitiere mal eine Äußerung von Dir: "...eingeschränkt in deiner denkweise..."  Und das war Dein 2. Kommentar an mich. Soviel zu dem Thema.

Wenn es die meisten verlernt haben, warum bist Du noch hier? Und woher kommt Deine Erkenntnis, dass es so viele sind? Kennst Du sie alle persönlich, dass Du Dir dieses pauschalisierte Urteil erlauben kannst? Ganz schön anmaßend!

Schönen Tag noch

Geschrieben

Ich bin doch hier keinen einzigen Menschen Rechenschaft schuldig!🙄
Keine Reaktion 👈👉 kein Interesse.
Einfach zu verstehen, oder!🙄

Geschrieben

Ich würde dir auch nicht antworten, kein Single, Entfernung und zu jung.

×
×
  • Neu erstellen...