Jump to content

Wer kann mir Tipps geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Trans_porter:

Bin ein Junge mit Berliner Schnauze, wenn mir was nicht passt, halt die Schnauze

und wenn dass nicht passt, auf die Schnauze 

Partner, warte, ich komm zu Dir nach Hause...

(Berliner Schnauze - Juju)

Icke komme och aus Berlin. Und hätte sicher keene Angst, zu sehen, wer zuerst auf die Schnauze kriegt. 

Geschrieben

Wann merkt man eigentlich mal das jammern total unsexy ist ?
Wann lernt man auch mal sich selbst zu reflektieren ?
Wann lernt man es einfach mal die selbst gestellte Erwartung herunter zu schrauben ?

Es gibt so viele Frauen hier die von tollen Treffen sprechen können. Wer sind also die Männer dazu ? Ich nehme an, welche die o.g beherzt haben. 😉

Geschrieben

Schon mal daran gedacht das die Damen oder wer auch sonst, einfach kein Interesse haben ? 🤔
Und wieso hält man sich für so wichtig, das jeder den anschreibst (egal in welcher Form) die direkt antworten muss oder gar dein Profil besuchen muss ?
Einbildung, is ja bekanntlich auch eine Form von Bildung ✌🏻👌🏻
Lg

Geschrieben

Vielleicht liegt es am kleinen Unterschied zwischen personalisiert und persönlich ;-)

Kleine begriffliche Haarspalterei, aber (für mich) eben ein Unterschied. Oder eben einfach das falsche Wort erwischt...

Egal ... man kann das nicht verhindern, also einfach mal sportlich nehmen ... dennoch bin ich sicher, dass eine persönliche (individuelle) Ansprache, die natürlich auch bissl "greifbaren" Inhalt im Profil der Adressatin voraussetzt, immer erfolgreicher sein wird, als Standard 08/15.

Geschrieben

Will mir nicht vorstellen wie es hübschen Frauen ergeht die hier keine Filter aktiv haben xD

Geschrieben

Tja, Weiber halt. Nur auf der Welt, um den Kerlen das Leben schwer zu machen. So ungerecht und gemein.

Bedient euch:

 

th.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Ich persönlich empfinde dies als sehr respektlos und unhöflich. 

leidest du darunter ?

das wäre wichtg zu wissen um dir einen rat zu geben wie du in zukunft vorgehen sollst.

also ....

leidest du darunter ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es auch respektlos. Egal ob es Frau oder Mann. Da ist die Zivilisation an solchen respektlosen Leute einfach vorbei gelaufen. Diesen Leuten wünsche ich nichts böses nur dass sie sich und ihren hässlichen Charakter bald begegnen.  

Geschrieben

Ich hoffe Du weißt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, von einem Meteoriten getroffen zu werden. Wenn ja, dann weißt Du auch wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, hier eine Frau in einer Privatnachricht richtig anzusprechen.
Mittlerweile habe ich ein Portal gefunden, wo das wesentlich besser funktioniert als hier. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Smbo00:

Ich finde es auch respektlos. Egal ob es Frau oder Mann. Da ist die Zivilisation an solchen respektlosen Leute einfach vorbei gelaufen. Diesen Leuten wünsche ich nichts böses nur dass sie sich und ihren hässlichen Charakter bald begegnen.  

Und warum ist das im deinen Augen respektlos? Und warum haben diese Personen einen hässlichen Charakter?

Geschrieben

Ich schreibe zumindest kein Interesse darauf folgt oft irgendein Mist oder es wird verlangt das man sich Rechtfertigen soll,

Und ob das Anschreiben einer Person kopiert ist oder nicht das weiß man nicht,
Aber die Person hat ja scheinbar kein Interesse sonst würden sie antworten,

Die Männer springen halt meist auf einen sofort an die Frau nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

und diejenigen aus dem Forum meiden, da suchen die wenigsten

Woher nimmst du diese Kenntnis ? 

Geschrieben

Bleib wie du bist 👍😉

Du bist einer unter hunderten...

Ist wie bei eBay, je länger es dauert, desto weiter rutscht deine Nachricht nach unten.

Lass deine Erwartungshaltung wech und dann bekommst du auch von einer Mal 'ne Antwort...

Dreh die Augen 🙄, denke Pech 🤷‍♂️gehabt...du wirst nie erfahren welchen geilen Typ du verpasst hast 😜😂😉

Also, ran an die Tasten die anderen warten schon,👍😉

Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht, auch wenn ich mich einfach nur höflich bedanke, ich den Schreiber trotzdem an der Backe habe, obwohl er genau weiß und schrieb, dass er nicht in mein Suchmuster passt. Also lasse ich die netten Danksagungen meinerseits nun sein, um Missverständnisse zu vermeiden. 🤷

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Icke komme och aus Berlin. Und hätte sicher keene Angst, zu sehen, wer zuerst auf die Schnauze kriegt. 

Ick verjeb denne de a und b Note 

Geschrieben

Ohne Worte echt hier. Mensch warum kapiert ihr es denn endlich einmal, wenn ihr Frauen anschreibt egal wie auch immer, egal mit welchen Texten, und sie antworten nicht, weil sie bestimmt ihre guten Gründe dafür haben. Dann lasst es einfach gut sein!! Es hat weder mit Respektlosigkeit, oder anstand was zu tun. Und nur weil es hier eine erotik Seite ist, steht nirgendwo geschrieben, dass Frauen antworten müssen. Oder etwa doch?? Wenn ich hier so manche Gästebuch Einträge von Frauen lese, die gerade mal 2 oder 3 Stunden angemeldet sind, dann wird mir einfach nur noch 🤮🤢🤮🤮. So und nun könnt ihr mich gerne kritisieren, oder melden, oder sonstiges. Mit meinem Kommentar dazu, egal.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Smbo00:

Ich finde es auch respektlos. Egal ob es Frau oder Mann. Da ist die Zivilisation an solchen respektlosen Leute einfach vorbei gelaufen. Diesen Leuten wünsche ich nichts böses nur dass sie sich und ihren hässlichen Charakter bald begegnen.  

Wie oft begegnest du dir selbst, ist es schlimm, hat es dir geholfen?? ... Erzähl uns deine Erfahrungen 

 

So wie ich das lese, musst du deinem Charakter noch sehr sehr oft begegnen, ehe es wirkt.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man antwortet auf Nachrichten, die einen persönlich ansprechen. Es spielt sicher auch eine Rolle, wer der Absender ist und ob der einem zusagt. Wenn es nicht passt, dann ist es nicht unhöflich die Nachricht zu ignorieren. Oft können die Menschen nicht mit Ablehnung oder keinem  Interesse an der eigenen Person umgehen und werden schnell richtig nervig. Ignorieren hat sich bewährt.  Ich finde es eher respektlos, wenn jemand mich einfach mit Nachrichten belästigt. Wenn auf die erste Nachricht keine Reaktion kommt, dann wird sich das bei Nachricht 52 auch nicht ändern. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wendelgard:

leidest du darunter ?

das wäre wichtg zu wissen um dir einen rat zu geben wie du in zukunft vorgehen sollst.

also ....

leidest du darunter ?

Nein... Damit komme ich ganz gut zurecht... Es hatte mich nur mal interessiert, ein paar weibl. Stimmen dazu zu hören... und da es mir schon länger aufgefallen war. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Sollte ich die Höflichkeit eher weglassen und gleich "mit der Tür ins Haus" fallen?

Wenn du meinst dass das deine Art ist und du es besser findest , dann mach das doch einfach . 

Ich antworte auf fast alle Nachrichten , wahrscheinlich nicht so wie die meisten hoffen  und wenn sie dann nicht mehr darauf antworten , empfinde ich das nicht als respektvoll , sondern es bestätigt meine Entscheidung . Siehe es doch einfach so , die dir nicht antworten hättest du eh nicht kennenlernen wollen . 

Respektlos finde ich  völlig andere Dinge , als eine nicht beantwortete Nachricht . 

Geschrieben

Ich schreibe jemanden an und es kommt keine Nachricht? Ok. Abhaken. Das Leben geht weiter. Hätte nicht gedacht dass so viele Kerle hier so verzweifelt sind und heulen rum wie ein Baby. Verletzter Männerstolz? Kein Selbstbewusstsein? Eins noch... Nicht antworten hat nichts mit Charakter oder Niveau zu tun. Wenn ich schreibe kein Interesse oder bin nicht interessiert, habe ich NULL BOCK mich rechtfertigen müssen warum das so ist oder mich beleidigen lassen weil viele sogenannten „Macho‘s“ mit ne Absage nicht klar kommen. Kein Interesse = keine Antwort

Geschrieben

Es gibt keine Antwortpflicht und ich nehme mir das Recht, nur dem zu antworten - und auch dessen Profil zu besuchen -, dessen Mail mich anspricht. 

Und in dem Fall, weil es meinen eigenen Komfort einschränkt, jedem zu antworten, der mir schreibt, pfeife ich auf Höflichkeit. 

Du solltest EINS nicht vergessen: Um Deine Mail bittet keine Frau. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Smbo00:

Ich finde es auch respektlos. Egal ob es Frau oder Mann. Da ist die Zivilisation an solchen respektlosen Leute einfach vorbei gelaufen. Diesen Leuten wünsche ich nichts böses nur dass sie sich und ihren hässlichen Charakter bald begegnen.  

und genau das gleich sage ich zu Herren die hier in einen undefinierbaren Beziehungsstatus suchen....

Diesen Leuten wünsche ich das sie mal so richtig auf den :ass: fallen...

Einfach verlogen  und von Charakter kann ´ich da gar nicht mehr reden...:thumbsdown::thumbsdown:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

und genau das gleich sage ich zu Herren die hier in einen undefinierbaren Beziehungsstatus suchen....

Diesen Leuten wünsche ich das sie mal so richtig auf den :ass:

Einfach verlogen  und von Charakter kann ´ich da gar nicht mehr reden...:thumbsdown::thumbsdown:

Wie funktioniert denn, rein technisch gesehen, die Suche nach einem "undefinierbaren Beziehungsstatus"? 

Geschrieben

Tipp: sieh dir mal das Forum an. Wenn du da mal nachschaust, bist du der 1234567890000000000000...., der sich beschwert. Also: schön hinten anstellen und freundlich bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...