Jump to content

Wer kann mir Tipps geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Woher nimmst du diese Kenntnis ? 

Viele User sind hier im Forum unterwegs und bevorzugen diese bei ihren Kontaktaufnahmen, dabei sind ja deutlich mehr außerhalb des Forums vorhanden.

Von den hier aktiv schreibenden Damen sind max. ca. 10% selbst suchend, das sagen mir meine Beobachtungen der letzten 12 Monate

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Spicy_:

Viele User sind hier im Forum unterwegs und bevorzugen diese bei ihren Kontaktaufnahmen, dabei sind ja deutlich mehr außerhalb des Forums vorhanden.

Von den hier aktiv schreibenden Damen sind max. ca. 10% selbst suchend, das sagen mir meine Beobachtungen der letzten 12 Monate

Was für Beoachtungen sind das denn? Woraus schließt du denn, dass eine Frau, die viel im Forum unterwegs ist, selbst sucht?

Geschrieben

Geht mir genauso, ja finde es schon traurig, nicht zu antworten.
Man kann doch kurz und schmerzlos antworten. Und schreiben kein Interesse.
Ist doch okay. Scheint hier aber Gang und Gebe zu sein, nicht zu antworten .
Nein werde mein anschreiben nicht ändern. Nach dem Motto. Willst ficken?
Das ist dann von mir respektlos. Das will man nicht.
Werde weiterhin vernünftig anschreiben. 😘💪🙋‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvylover68:

Willkommen im Klub.. Ärgere mich ebenfalls über solche Frauen, die man höflich anschreibt, doch diese noch nicht einmal den Anstand haben, sich auf die Nachricht zu äußern...

Dann bin ich gern unanständig. *zuckersüß lächel*

Ich lass' mir doch von niemandem vorschreiben, dass ich auf ungebetene Post zu antworten habe. *Vogel zeig*

 

vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...die Frauen hier haben es nicht nötig , ihm zu antwworten....welch ein Frevel....
...wenn das die Betreiber hier mal mitbekommen.....arme Frauen...
...seh es so..:..Es gibt keine Antwort. Es wird keine Antwort geben. Es hat niemals eine Antwort gegeben. Das ist die Antwort....

Macht Dich direkt sympathisch. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kristallelieben:

Geht mir genauso, ja finde es schon traurig, nicht zu antworten.
Man kann doch kurz und schmerzlos antworten. Und schreiben kein Interesse.
Ist doch okay. Scheint hier aber Gang und Gebe zu sein, nicht zu antworten .
Nein werde mein anschreiben nicht ändern. Nach dem Motto. Willst ficken?
Das ist dann von mir respektlos. Das will man nicht.
Werde weiterhin vernünftig anschreiben. 😘💪🙋‍♂️

Wieso sollte man Nachrichten beantworten, die einen nicht interessieren und dann auch noch begründen, warum einen das nicht interessiert. Sinnlose Tätigkeit.

Keine Antwort = „kein Interesse!“

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@D_nrw Hast du noch ein zweites Profil oder von welchen hunderten Nachrichten schreibst du ? 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@D_nrw Hast du noch ein zweites Profil oder von welchen hunderten Nachrichten schreibst du ? 

 

Du hättest eine Detektei aufmachen sollen 🤣 Finde ich total sympathisch, wenn man immer alles gleich überprüft. Der Arme 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Du hättest eine Detektei aufmachen sollen 😂

Habe ich 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Genießer2021:

Was bildest du dir eigentlich ein so herablassend zu sein, Höflichkeit und Kinderstube wohl nie was von gehört 😡. Nur weil man hier auf der Plattform ist heißt es noch lange nicht das man sich direkt hingehen kann um Menschen anzugreifen, meine fresse unglaublich nur weil man mal die Wahrheit sagt.

Ich habe dir lediglich Fragen gestellt und dich nicht angegriffen. Auch erfolgt auf Aktion Reaktion. Wo ist das Problem? 

Meine Fragen hast du btw nicht beantwortet! Und nein nicht weil du die Wahrheit sagst dazu hättest du sie ja sagen müssen was du nicht getan hast. Du hast mit deinem Text etwas gesagt ohne etwas auszusagen. 

Geschrieben

Ich muss in den meisten Fällen doch gar nicht auf das Profil gehen. Alter, Ort, Foto sehe ich schon als Vorschau an der Mail.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Habe ich 😉

Na dann ist mir alles klar. Ich habe meinen eigenen Geheimdienst, auch nützlich manchmal 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kristallelieben:

Geht mir genauso, ja finde es schon traurig, nicht zu antworten.
Man kann doch kurz und schmerzlos antworten. Und schreiben kein Interesse.
Ist doch okay. Scheint hier aber Gang und Gebe zu sein, nicht zu antworten .
Nein werde mein anschreiben nicht ändern. Nach dem Motto. Willst ficken?
Das ist dann von mir respektlos. Das will man nicht.
Werde weiterhin vernünftig anschreiben. 😘💪🙋‍♂️

D wo ist der Unterschied? Beides bedeutet doch nein😂 warum sollte jetzt Frau bei jeden Ndb drücken wen keine Reaktion einfacher ist den wie gesagt bedeutet beides nein. Oder bist du nicht erwachsen genug damit umzugehen das du ignoriert wirst 

Geschrieben

Es gibt ja immer Gründe, das man nicht antwortet. Ich muss mich dafür auch nicht erklären. Die meisten Nachrichten sind doch wirklich respektlos. Die Endkonsequenz selber am Pfeifchen spielen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Linda0512:

Was für Beoachtungen sind das denn? Woraus schließt du denn, dass eine Frau, die viel im Forum unterwegs ist, selbst sucht?

Ich schrieb ganz zu Beginn dieses Threads in

 

vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Mach weiter so, du mußte nur die richtigen Profile anschreiben und diejenigen aus dem Forum meiden, da suchen die wenigsten 🤔

Darauf fragte Rosenrot707 woher meine Erkentnis dazu komme und meine Antwort gab ich darauf. Hoffe der Zusammenhang ist nun klar

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wieso sollte man Nachrichten beantworten, die einen nicht interessieren und dann auch noch begründen, warum einen das nicht interessiert. Sinnlose Tätigkeit.

Keine Antwort = „kein Interesse!“

Achso, ja das ist die heutige Kommunikation miteinander. Okay wieder was gelernt. 🙋‍♂️🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kristallelieben:

Achso, ja das ist die heutige Kommunikation miteinander. Okay wieder was gelernt. 🙋‍♂️🤣

Zu einer Kommunikation gehören zwei. Warum sollte man sich eine Kommunikation aufdrängen lassen? Man möchte nicht mit jedem oder jeder Nachrichten austauschen. Und man möchte sich auch nicht rechtfertigen müssen. Wenn die Nachrichten nett, respektvoll sind und mir der Grund der Kontaktaufnahme einleuchtet und zusagt, dann antworte ich auch, ansonsten halt nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist daran unhöflich und respektlos.
Frau will nicht, das hat man(n) zu respektieren

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

D wo ist der Unterschied? Beides bedeutet doch nein😂 warum sollte jetzt Frau bei jeden Ndb drücken wen keine Reaktion einfacher ist den wie gesagt bedeutet beides nein. Oder bist du nicht erwachsen genug damit umzugehen das du ignoriert wirst 

Leider schon erwachsen. Lach 🤣🤣

Ist das die heutige Kommunikation miteinander?

Mit ignorieren und nein danke Antwort kann ich jedenfalls leben. 🙋‍♂️😇

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Macht ihr auch solche Erfahrungen? Woran liegt das?

Inzwischen mach ich kaum noch solche Erfahrungen, vielleicht bin ich einfach interessant geworden oder im richtigen Alter? Es liegt vermutlich am Geschmack der Leute hier, wie die Reaktionen ausfallen.

Und daran, dass es Jammertypen gibt und Werbetypen und Profile die einfach "normal" bis "spannend" wirken.

Einfach das Profil pimpen wird nix helfen, spätestens bei der ersten Unterhaltung :-)

Also: Sei einfach interessant genug.

vor 8 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Macht ihr auch solche Erfahrungen? Woran liegt das?

Inzwischen mach ich kaum noch solche Erfahrungen, vielleicht bin ich einfach interessant geworden oder im richtigen Alter? Es liegt vermutlich am Geschmack der Leute hier, wie die Reaktionen ausfallen.

Und daran, dass es Jammertypen gibt und Werbetypen und Profile die einfach "normal" bis "spannend" wirken.

Einfach das Profil pimpen wird nix helfen, spätestens bei der ersten Unterhaltung :-)

Also: Sei einfach interessant genug.

Geschrieben

Warum schießt mir gerade der Begriff "Beischlafbettler" durch den Sinn :confused: ?

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Macht ihr auch solche Erfahrungen? Woran liegt das?

Inzwischen mach ich kaum noch solche Erfahrungen, vielleicht bin ich einfach interessant geworden oder im richtigen Alter? Es liegt vermutlich am Geschmack der Leute hier, wie die Reaktionen ausfallen.

Und daran, dass es Jammertypen gibt und Werbetypen und Profile die einfach "normal" bis "spannend" wirken.

Einfach das Profil pimpen wird nix helfen, spätestens bei der ersten Unterhaltung :-)

Also: Sei einfach interessant genug.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Neugierig-1981:

Sollte ich die Höflichkeit eher weglassen und gleich "mit der Tür ins Haus" fallen? 

Mir völlig wurscht. Mach, was Du willst.

Geschrieben

Mein Tipp @TE:

Nimm den Stock aus dem Arsch, werd lockerer und denk erstmal drüber nach was Du ändern könntest damit es für Dich besser läuft. Selbstreflektion öffnet oft Türen... 

Oder rufe die Telefonseelsorge an... Oder lösche dein Profil...

Oder frag deine Frau woran es noch liegen kann😁

 

Geil wäre es allerdings gewesen wenn hier auf das Thema keiner geantwortet hätte. 

Aber guck, vielleicht solltest du auf persönliche Anschreiben generell verzichten und nur Themen starten. Weil wie du merkst bekommst manigfaltige Antworten. Das ist doch auch toll😁

×
×
  • Neu erstellen...