Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blashase2:

ich versuche keinem meine Meinung aufzudrücken,aber komm mir jetzt nicht mit Sex nur mit Liebe

🤔🤔🤔kennst du dieses Gefühl Liebe überhaupt 😉? So stumpf fickt nicht jeder Mensch. 

Geschrieben

Wenn ich diesen Post lese, dann werde ich leider echt wütend.
Ich bin schwul und sehe das absolut nicht so.
Wenn ein Mann hetero ist, dann fühlt er sich auch nicht sexuell angezogen!!!
Da gibt es keinen Interpretationsspielraum!
Wegen solchen Aussagen/Meinungen, muss ich mich bei meinen hetero Freunden so oft rechtfertigen und das leider zu Recht, weil es solche Meinungen, wie deine in diesem Post, gibt.

Geschrieben

Wird das der Samstagslacher oder eine Anspielung aufs AGG? Denn egal was es wird für mich ist es lachhaft. Lass doch jedem seine Vorlieben oder muss dann der Schwule sich auch eingestehen das er Frauen mag?🙈🙈🤷‍♀️

Geschrieben

Das typische Gequatsche aus Szenekreisen. Alle sind doch zumindest bi oder eigentlich eh schwul, sie wissen es nur noch nicht 🙄 es soll tatsächlich noch Männer geben, die hetero sind und nicht zweck-bi. Man sollte das eigene Wunschdenken nicht auf alle projezieren.

Geschrieben

Weil jeder von seinem Kontext, seinen Erfahrungen und Werten geprägt wird. „Mensch“ sein hat mit Vielfalt und Individualität zu tun. Und beim Sex kommt auch oft die Moral ins Spiel. Zudem sind die Interessen und Geschmäcker unterschiedlich.

Ich mag Pizza, aber das heißt nicht, dass ich immer Pizza essen will oder erwarte, dass alle Pizza wollen. So ist es halt auch mit der Sexualität.

Diese Kategorien sind doch eh Konstrukte. Als ob alles immer gleich bleibt. Die Sexualität kann sich auch ändern ... mal eine Phase so und mal eine anders. Bei anderen bleibt sie aber durchgängig gleich.

Ich war stock hetero, bi und schwul. Aber inzwischen ist das für mich beim Sex nicht mehr relevant, so lange es für ein Treffen Schnittmengen gibt. Es gibt Heteros, die küssen Männer und lassen sich blasen - es gibt Schwule, die nur ficken und nicht küssen. So what?

Komm mit dir selbst ins Reine und freu dich, dass du so bist wie du bist. Gönn aber den anderen die gleiche Erfahrung 😉

Geschrieben

Ich bin definitiv nicht bi 

Ich steh nur auf Frauen 

 

Geschrieben

Die Frage ist ja mal bescheuert.wenn Ich als Mann nich auf Männer stehe, dann ist das halt so.da regt sich halt nix in der Hose.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Blashase2:

nicht eingestehen wollen weil der großteil der Gesellschaft immer noch der meinung ist das Sex unter Männern unnormal,schmutzig,wiederlich ist.

Nö, manche sind einfach nur nicht bi.

Ich weiß, das ist ziemlich schwer zu verstehen und ich bin mir sicher, das es dir schwer fällt, den Umstand zu akzeptieren, das es Männer und Frauen gibt, die eben keinerlei Interesse am eigenen Geschlecht haben. 

Die "Nein" dazu sagen und denen es nicht egal ist, mit wem sie Sex haben. 

Wenn du Sex allein als Druckabbau siehst, dann ist das schön für Dich. Aber das ist er eben nicht für alle...

 

 

Geschrieben

Ich hab nur rausgelesen :'... ist doch egal...' nein, es ist eben nicht Jedem alles egal. Und wenn ich sowas lese, frage ich mich wie man(n) so wahllos sein kann. Loch ist Loch? Zum Glück gilt das nicht für Alle. Mutter Natur hat sich schon was dabei gedacht (hauptsächlich) 2 Geschlechter zu entwickeln.

Geschrieben

Das ist doch dein Persönliches Gefühl. Das heißt ja noch lange nicht,daß jeder so denkt oder fühlt. Verstehe deinen Gedanken diesbezüglich nicht. Ich denke es gibt viele Männer denen es nicht egal ist, wer ihnen einen Bläst.

Geschrieben

Warum ? Weil leider auch nicht alle Frauen auf Frauen stehen.

Geschrieben

Man man man, ich wurde geboren mit so nem Ding was da unten lustig vor sich hin und her baumelt.
Also bin ich ein Mann. Der ganze Genderwahn geht mir auf die Nerven, alleine jetzt die gendergerechte Sprache..., Ich werde niemals so reden. Amen

Geschrieben

Ich bin nicht bi, weil ich die meisten Männer hässlich finde. Angefangen, von der Stimme und den Körper. Ich kann auch noch andere

Dinge aufzählen, aber so viel Zeit möchte ich nicht investieren. :relaxed:😉

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht alle Männer "bi" sind? Weil es halt einfach auch Männer gibt, die nicht alles ficken nur um des ficken willens und die sich nicht von jedem den Schwanz blasen lassen, nur weil sie gerade geil sind und sich nur Mänenr anbieten....ganz einfach. Und das das so ist, ist doch auch völlig ok. Menschen sind zum Glück Individuen. Evtl. sollten sich "bi" Männer nicht so viele Gedanken um "hetero" Männer machen und Menschen einfach so leben lassen wie sie eben sind, sie das machen lassen, was sie möchten und sie das nicht mögen lassen, was sie eben nicht mögen. Immer dieses "missionieren" wollen nervt gewaltig...

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blashase2:

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?

Gegenfrage: Warum sind nicht alle Frauen bi oder gar lesbisch?

Geschrieben

Jetzt muss ich mich aber mal herzlichst bei dir entschuldigen ,dass ich leider keinerlei Interesse habe und keine positiven Gefühle für einen Penis oder Männerhintern entwickeln kann. Aber Dank für diesen Hinweis. Werde mich Montag gleich mit meinem Psychoanalytiker unterhalten und eine dementsprechende Therapie beantragen.
Bei erfolgreiche absolvierter Therapie, werde ich natürlich umgehend mit dir Kontakt aufnehmen.





Geschrieben

Moin, es wundert Dich vielleicht, aber nicht alle Männer denken mit dem Schwanz, etliche benutzen das Gehirn. Und, auch wenn es Dich jetzt schwer enttäuscht, viele sind nich bi, sondern rein hetero, Du musst also mit der beschränkten Auswahl vorliebnehmen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Gegenfrage: Warum sind nicht alle Frauen bi oder gar lesbisch?

Damit es auch noch natürliche Befruchtung gibt und nicht nur die im Reagenzglas!

Geschrieben

Warum bin ich nicht schwul oder bisexuell ? Weil ich auf Titten stehe..weil ich auf Pussys stehe..oder soll man jetzt jeden Trend mitgehen ? Es fühlt sich nicht jeder in falschen Körper geborenen😉

Geschrieben

Warum sind nicht alle Männer Frauen?? 🤔🙄

Geschrieben

Selten so was dummes gelesen. Wenn es dir egal ist, wo du deinen Schwanz rein schiebst, dann kannst du auch ne Ziege ficken. Ist auch nur ein feuchtes Loch.

Geschrieben

Jeder wie er möchte und nicht alle gleich, und das ist auch gut so. Ist doch für Dich schön wenn Du so denkst und es auslebst.

Geschrieben

Selten so einen Schwachsinn gelesen, was hier einige von sich geben, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Bi zu sein ist und bleibt immer noch die Ausnahme, egal, ob Mann oder Frau, das hat schon seine Gründe. Ich selbst bin Hetero und bei dem Gedanken, es mit einem Mann zu treiben, bekomme ich Gänsehaut, da vergeht mir alles. Und so wird es wohl der Mehrheit hier so gehen. Wenn ich bei dem Anblick eines Mannes, egal, wie attraktiv er sein sollte, kein sexuelles Verlangen bekomme, werde ich sicher nicht schwul oder bi sein.

×
×
  • Neu erstellen...