Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht liegt's ja auch daran, dass es durchaus auch Männer mit Hirn gibt.

Und ich meine jetzt nicht, dass nur Heteros Hirn haben.

Aber wer BI ausschließlich als sexuelle Lustbefriedigung sieht muss schon einen ziemlich einfach gestrickten Charakter haben.

Der Eingangsbeitrag ist meiner Ansicht..naja- selben dämlich- ich bin mal ehrlich und direkt.

Ich verstehe nicht, warum Bi sein bei Männern zu 99% mit "sein Ding in irgendwas stecken" definiert wird.

Homosexualität wird ja auch nicht ausschliesslich dadurch definiert.

Aber dieser Beitrag- zumindest das was im Eingangsbeitrag geschrieben wird beweist ja selbst schon, warum nicht alle Männer "Bi" sein können und wollen.

Und warum's manche evtl. auch gar nicht zugeben können und wollen. 

Nicht weil Sie's anderen nicht eingestehn wollen, sondern weil Sie evtl. nicht mit den 99% der sog. Bi-Männern und Alles Fickern in einen Topf geworfen werden möchten.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb baerliner007:

Die natürliche Befruchtung gibt es doch noch bei Bi-Frauen.

Kriegt sogar die Konstellation biMann und biFrau zusammen hin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beam-Me-Up:

Was für ein dampfender Haufen... kacke. Man sollte meinen wir sind schon ein bisschen länger aus der Primaten Phase raus - paar "Jahre" ist das ja nun schon her, glaubt man den Wissenschaftlern. Aber gut. Mir ist es nicht egal wem oder was ich da "Bumse". Ich habe nicht den Hang und nicht den Drang dazu alles wegzunkallen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. 

Ich weiß ja nicht wie das bei dir und anderen aussieht, aber ich bekomme in der Saune keinen Ständer, auch nicht irgendwo einfach auf der Wiese und wenn ich an Männer denke schon gar nicht, weil ich die sexuell nicht anziehend finde. Und das braucht es um das Teil irgendwo reinzustecken. Aber gut. Leben und leben lassen. 

Astlöcher ist auch Löcher  🦧🤣

Geschrieben

Es ist eben nicht egal wer bläst oder wer den Hintern hin hält, wie kann man bitte stutzig werden weil nicht alle Männer bi sind???!!!

Geschrieben

Männer sind die beschissenen Lügner. Sie sollten bei Frauen in die Lehre gehen. Ich stehe zu bi und werde ständig von hetero angeschrieben, sie würden gerne blasen! Aber es ist halt nicht männlich, andere schwänze zu lutschen... deswegen stehen bei sehr vielen "hetero"
Passt auf euch auf und bleibt gesund

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ok Dan glaub ich dir das durch den Text wirkt es anders.

ja vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blashase2:

ich muss gerade tierisch Lachen,es gibt hier Leute die noch schreiben wie Hetero sie doch sind und mir eine PM schreiben und sich gerne von mir einen Blasen lassen möchten.ich nehme es mal als Kompliment und als verarsche.

😂 Genau DAS hatte ich erwartet

Geschrieben

Da ich meine Kopulationspartnerinnen und sonstige Sexualpartnerinnen nicht auf ihr Geschlechtsteil reduziere, gehört für mich eben mehr dazu, als ein Loch oder einen Schwanz zu haben. Da kann ich mir auch nicht einreden, dass ich gerne etwas hätte, was ich nicht haben möchte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blashase2:

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?
[...] mir jedenfalls geht es so , das es doch einfach egal ist wer Bläst oder welchen Po man Bumst,was zählt ist doch das es geil ist,das man spaß hat und das der druck abgebaut wird.

Das ist wohl der springende Punkt: DIR geht es so, manchen anderen auch, aber eben nicht allen.

Wenn es völlig egal ist, wie deine Flöte bespielt wird, dann kannst du auch eine Ziege dran lecken lassen oder ihn in ein weiches, schön glitschiges Schlammloch stecken oder von mir aus auch gleich in einen warmen, frisch abgelegten Kuhfladen.

Und das meine ich völlig ernst! Die rein körperliche Empfindung wäre wahrscheinlich bei vielen Methoden angenehm, aber es gibt eben Abneigungen gegen bestimmte Dinge. Und die individuellen Vorlieben und Abneigungen machen eben aus, wie diese Person Sex haben will. Und das gilt auch dafür, ob jemand homo-, bi-, oder heterosexuell ist (oder sonstwiesexuell).

Wenn jemand Sex mit dem gleichen Geschlecht ablehnt, dann ist es egal, ob diese Person tollen Oralverkehr abliefern kann. Genausogut könntest du fragen, warum nicht jeder hetereosexuelle Mann einen Footjob oder Tittenfick mag.

 

Zitieren

was zählt ist doch das es geil ist,das man spaß hat

Ansich ja, aber du vergisst, dass es Menschen gibt, die es eben nicht geil finden und keinen Spaß an gleichgeschlechtlicher Praktik haben. Es gibt sicher auch Praktiken, die du nicht magst. Wie genau gehst du denn dann damit um, wenn dich jemand fragt: Ist es nicht egal, auf welche Weise ich Sex mit dir habe? Ist doch alles geil.

 

Geschrieben

vielleicht weil es frauen gibt die dann nie einen mann hätten

Geschrieben

Für mich absolut und denkbar. Der Gedanke daran lässt mich schon würgen 🤮

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das ist wohl der springende Punkt: DIR geht es so, manchen anderen auch, aber eben nicht allen.

Wenn es völlig egal ist, wie deine Flöte bespielt wird, dann kannst du auch eine Ziege dran lecken lassen oder ihn in ein weiches, schön glitschiges Schlammloch stecken oder von mir aus auch gleich in einen warmen, frisch abgelegten Kuhfladen.

Und das meine ich völlig ernst! Die rein körperliche Empfindung wäre wahrscheinlich bei vielen Methoden angenehm, aber es gibt eben Abneigungen gegen bestimmte Dinge. Und die individuellen Vorlieben und Abneigungen machen eben aus, wie diese Person Sex haben will. Und das gilt auch dafür, ob jemand homo-, bi-, oder heterosexuell ist (oder sonstwiesexuell).

Wenn jemand Sex mit dem gleichen Geschlecht ablehnt, dann ist es egal, ob diese Person tollen Oralverkehr abliefern kann. Genausogut könntest du fragen, warum nicht jeder hetereosexuelle Mann einen Footjob oder Tittenfick mag.

 

Ansich ja, aber du vergisst, dass es Menschen gibt, die es eben nicht geil finden und keinen Spaß an gleichgeschlechtlicher Praktik haben. Es gibt sicher auch Praktiken, die du nicht magst. Wie genau gehst du denn dann damit um, wenn dich jemand fragt: Ist es nicht egal, auf welche Weise ich Sex mit dir habe? Ist doch alles geil.

 

nein ich vergesse es nicht,es ist auch völlig okay wenn einer nicht darauf steht,aus welchen gründen auch immer,es gibt sachen die ich noch nicht gemacht habe,es aber wenigstens mal ausprobiere,und wenn es mir nicht gefällt ,dann ist es halt so,wenn einer kein Interesse an bi hat,dann ist es halt so,akzeptiere ich voll und ganz

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich hat der Hasenbraten gar nicht mal Unrecht.... Aber ob das bedeutet das er recht hat??? Auch nicht. Von den Frauen erwarten die supertollen Hengste, das sich Frau fallen lässt und abschalten kann. Andersrum gilt das eher selten. Ob nun jeder als bi bezeichnet werden muss, der sich vom gleichen Geschlecht einen runterholen lässt, wage ich zu bezweifeln. Ich denke eher, daß sind diejenigen die den Augenblick genießen können und abschalten können. Sich fallen lassen, fällt vielen Männern wirklich schwer. Doch das hat in meinem Augen auch nichts mit Verklemmtheit oder gar Feigheit zu tun. Es passt halt nicht in ihr Denken. Männer erwarten auch von Frauen, das diese zumindest lesbische Fantasien haben. Dazu muss ich sagen, daß ich diese noch nie hatte. Ich hatte lediglich eine Erfahrung mit einer Frau gehabt. Die war sehr angenehm, wenn es sich nochmal ergeben sollte, würde ich nicht schreiend weglaufen, aber ich würde es niemals darauf anlegen es unbedingt noch einmal zu erleben. Ob ich bi bin?? Ich denke eher nicht. Vielleicht Gelegenheits-bis. Nicht jeder Mensch ist gleich, zum Glück. Es gibt Männer, die sind schwul, es gibt Männer die sind bi geoutet, es gibt Männer die sind grund hetero und es gibt Männer die neutral dem ganzen gegenüber stehen. Jeder ist genau richtig so wie er ist.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blashase2:

ja vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt

Möglich aber du hast es ja klargestellt alles gut 

Geschrieben

Ich Denkmal das die Männer die hier bis sind sonst eher keine Frau abbekommen und sich so mit ein Hintertürchen auf lassen🤮

Geschrieben

Sind dann alle Frauen bisexuell? Welche Eigenschaften haben Menschen, denen das Geschlecht des Sexualpartners egal ist?
Ich bin sexuell gesehen nicht sehr offen. Vielleicht könnte ich mir einen BJ von einem Mann vorstellen, aber Sex hat bei mir im Allgemeinen einen nicht zu hohen Stellenwert. (Ich habe keinen wegen meinen Problemen Intimität überhaupt zu lassen zu können!)

Geschrieben

Ich persönlich bin sehr froh, dass es noch ein paar Männer gibt, die nicht bi sind 😉

vor 13 Minuten, schrieb ossideluxe:

Ich Denkmal das die Männer die hier bis sind sonst eher keine Frau abbekommen und sich so mit ein Hintertürchen auf lassen🤮

Hintertürchen auflassen. Hihi.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Astlöcher ist auch Löcher  🦧🤣

ja und Gummipuppen haben auch Löcher

Geschrieben

Mich reizt nur eine mir gefallende Frau. Auch ist mir es nicht egal, wer mich befriedigt usw. Von daher hetero durch und durch....Da gibt es nichts einzugestehen.

Geschrieben

Vielleicht weil Sex nicht nur mechanische Stimulation, sondern auch Phantasie ist?
Männer machen mich einfach nicht an.

Geschrieben

Ich bin mir sehr sicher, dass nicht alle Männer automatisch Interesse an gleichgeschlechtlichem Sex haben, warum auch? Sexualität kann so viele Formen haben. Asexualität ist z.b. auch eine.

Menschen einfach so hinnehmen und akzeptieren wie sie sind und nicht versuchen andere zu missionieren nur weil man selbst vielleicht der Überzeugung ist, dass andere sich dem eigenen Wunschdenken anpassen müssten.

Als Gedankenanstoß für Männer, die sich vielleicht nicht trauen ihre Bisexualität oder Homosexialität auszuleben hat dein Posting bestimmt auch seine Berechtigung, ich bin nur kein Freund von großzügigen Verallgemeinerungen. Damit macht man es sich zu einfach und liegt zudem auch oft völlig daneben.

Geschrieben

Weshalb sollten sie, weshalb ist die Erde nicht eckig, weshalb gibt es nicht in jeder Wohnung vom Staat frei Haus einen Zapfhahn, weshalb frägt man Fragen deren Antwort klar auf der Hand liegt ;P

Geschrieben

Ich frage mich hingegen genau das Gegenteil. Warum sind nicht alle Männer heterosexuell, so wie das die Natur eigentlich vorgesehen hat?

Im Gegensatz zu Dir kann ich mir meine Frage allerdings selbst beantworten und stelle sie daher auch nicht hier zur Diskussion....

 

×
×
  • Neu erstellen...