Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach. Sowohl sexuell als auch von der Denke her sind wir gänzlich inkompatibel. Ich bin nicht bi. Fakt. Sehe daher keinen Sinn in deinen Gedanken.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich frage mich hingegen genau das Gegenteil. Warum sind nicht alle Männer heterosexuell, so wie das die Natur eigentlich vorgesehen hat?

Im Gegensatz zu Dir kann ich mir meine Frage allerdings selbst beantworten und stelle sie daher auch nicht hier zur Diskussion....

 

so wie das die Natur eigentlich vorgesehen hat?

die Kirche(jetzt gibt es wieder ärger) hat auch vorgesehen das du Sontags in die Kirche gehst,machst du das 

Geschrieben

Wenn ich lese "nur Druck abbauen" ist mein Interesse direkt verflogen. Zum Glück sehen das einige Männer auch noch so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blashase2:

so wie das die Natur eigentlich vorgesehen hat?

die Kirche(jetzt gibt es wieder ärger) hat auch vorgesehen das du Sontags in die Kirche gehst,machst du das 

Dieser Vergleich ist dermaßen blödsinnig und unpassend, dass ich es mir erspare darauf zu antworten...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lymml:

Dumme fragen von d...mmen menschen.

stell dir vor es wären alle so Intelligent wie du,das wäre doch auch irgend wie langweilig,aber ich sage dir ich bin Dumm aber Glücklich

Geschrieben

Schlimme Vorstellung 🤮🤮🤮 loch ist loch.
Mein Mann ist def. hetero und er würde nicht mal blind mit irgendeiner Frau was haben.

Es geht doch um viel mehr als nur Druck abbauen usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist immer wieder amüsant wenn jemand Heteromännern sagt wie sie doch gefälligst zu empfinden haben und was sie geil finden sollen. Würde man umgekehrt einem Homosexuellen sagen dass es doch wohl nicht so schlimm sein kann, einfach mal eine Frau zu vögeln, wäre das Geschrei groß.

Für Heteromänner ist die Vorstellung, Sex mit einem Mann zu haben oder ihn auch nur zu küssen, abstoßend. Das ist genauso zu respektieren wie die sexuelle Ablehnung von Frauen durch homosexuelle Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stef228:

Ach und noch etwas, bin gerade so schön in Fahrt...von den Heteros wird Akzeptanz erwartet, bedingungslos!!! Und wo bleibt die von Gays und Bi Interessierte uns gegenüber 🤷🏼‍♀️?
Mir geht echt der Hut und kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte, echt schlimm das sich hier ein Hetero schon über seine Besinnung verteidigen muss. Höre jetzt besser auf bevor ich mich völlig vergesse!!!

Ich muss dazu jetzt einfach noch was sagen, es sind ja definitiv nicht alle so, und mir zum beispiel würde es nie in den sinn kommen, eine frau anzugraben, von der ich weiss ,dass sie hetero ist..oder sie in eine Position zu bringen, in der sie sich genötigt fühlt ,sich rechtfertigen zu müssen..

Ich kann und will da nur für mich selbst sprechen..

Und leider kommen auch oft von der Männerfraktion Kommentare wie: ach du musst nur mal nen ordentlichen Kerl treffen, dann biste auch nicht mehr an frauen interessiert...äh...nee..

Es sind leider, wie auch im wahren Leben, einzelne, die sich deutlich hervor tun, und alle anderen gleich mit in ein schlechtes Licht setzen..

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Blashase2:

nein ich vergesse es nicht,es ist auch völlig okay wenn einer nicht darauf steht,aus welchen gründen auch immer,es gibt sachen die ich noch nicht gemacht habe,es aber wenigstens mal ausprobiere,und wenn es mir nicht gefällt ,dann ist es halt so,wenn einer kein Interesse an bi hat,dann ist es halt so,akzeptiere ich voll und ganz

wenigstens mal ausprobieren?? ich stehe nicht auf mösen, bei dem gedanken daran das ich ne möse lecken soll wird mir speihübel und es eckelt mich also nein ich muss etwas nicht ausprobieren, ich weiß wohl was ich mag und was nicht.

vor 20 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich frage mich hingegen genau das Gegenteil. Warum sind nicht alle Männer heterosexuell, so wie das die Natur eigentlich vorgesehen hat?

Im Gegensatz zu Dir kann ich mir meine Frage allerdings selbst beantworten und stelle sie daher auch nicht hier zur Diskussion....

 

wenn die natur homosexualität nicht vorgesehen hätte würde es keine homosexuellen geben.. dieses ständige argument das mann und frau blagen zeugen kann ist einfach dämlich!!! denn was sind den dann menschen die unfruchtbar sind auch gegen die natur? und wenn sex nur dazu da ist kinder zu werfen dann solltest du dich schnell hier abmelden, denn sex ist ja dann nur zur fortpflanzung da

vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wenigstens mal ausprobieren?? ich stehe nicht auf mösen, bei dem gedanken daran das ich ne möse lecken soll wird mir speihübel und es eckelt mich also nein ich muss etwas nicht ausprobieren, ich weiß wohl was ich mag und was nicht.

wenn die natur homosexualität nicht vorgesehen hätte würde es keine homosexuellen geben.. dieses ständige argument das mann und frau blagen zeugen kann ist einfach dämlich!!! denn was sind den dann menschen die unfruchtbar sind auch gegen die natur? und wenn sex nur dazu da ist kinder zu werfen dann solltest du dich schnell hier abmelden, denn sex ist ja dann nur zur fortpflanzung da, ach und herzschrittmacher sind auch unnatürlich falls du mal einen brauchen solltest

 

Geschrieben

Weil die meisten Männer halt nicht gerne Schwänze lutschen. Ganz einfach!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wenigstens mal ausprobieren?? ich stehe nicht auf mösen, bei dem gedanken daran das ich ne möse lecken soll wird mir speihübel und es eckelt mich also nein ich muss etwas nicht ausprobieren, ich weiß wohl was ich mag und was nicht.

das sich bei deinem Nicknamen noch etwas Ekelt,wundert mich,aber eine Möse zu lecken ist jetzt nicht so schlimm.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich frage mich hingegen genau das Gegenteil. Warum sind nicht alle Männer heterosexuell, so wie das die Natur eigentlich vorgesehen hat?

Im Gegensatz zu Dir kann ich mir meine Frage allerdings selbst beantworten und stelle sie daher auch nicht hier zur Diskussion....

 

Weil es nunmal nicht so ist, und das ist auch lange nicht so unnatürlich, wie viele vielleicht in ihrem kleinkarierten Hirn annehmen..

Und die Natur hat das mitnichten so vorgesehen, im gesamten Tierreich kommt das vor..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blashase2:

das sich bei deinem Nicknamen noch etwas Ekelt,wundert mich,aber eine Möse zu lecken ist jetzt nicht so schlimm.

was hat mein nickname der einfach ironisch ist weil ich in der gothic szene rumhänge jetzt bitte damit zu tun??? du solltest dich was schämen wie du hier mit deinem dämlichen posting alle homo und bi sexuellen in den dreck ziehst dank leuten wie dir und deinen aussagen können wir noch jahre warten das menschen das akzeptieren 

Geschrieben

Ich denke auch, das alle Menschen bi sind und Nichtraucher...und Veganer. Verstehe garnicht, warum das nicht alle wissen und dementsprechend auch verhalten. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blashase2:

das sich bei deinem Nicknamen noch etwas Ekelt,wundert mich,aber eine Möse zu lecken ist jetzt nicht so schlimm.

Wieso, der Nickname ist doch ganz witzig. Weniger witzig finde ich hier, wie Du von Dir auf andere schließt, nach dem Motto „weil ich so fühle, müssen alle so fühlen“.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Wieso, der Nickname ist doch ganz witzig. Weniger witzig finde ich hier, wie Du von Dir auf andere schließt, nach dem Motto „weil ich so fühle, müssen alle so fühlen“.

 

danke genau das so wie ich weiß das ich auf kerle steh und frauen sexuell nicht geil finde, so wissen viele kerle das sie auf frauen und nicht auf kerle stehen, das man das nicht einfach akzeptieren kann ist einfach dämlich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

was hat mein nickname der einfach ironisch ist weil ich in der gothic szene rumhänge jetzt bitte damit zu tun??? du solltest dich was schämen wie du hier mit deinem dämlichen posting alle homo und bi sexuellen in den dreck ziehst dank leuten wie dir und deinen aussagen können wir noch jahre warten das menschen das akzeptieren 

es hätte doch auch sein können ,das du Beruflich irgend etwas mit deinem Namen zu tun hat.wie so ziehe ich alle Homo und Bi Sexuellen in den Dreck ? es ist ja wohl er das ich für Homo und Bi spreche

Geschrieben

Das ist (für mich) so eine Sache mit dem "bisexuell sein": Ich habe schon öfters meinen Spaß mit Männern gehabt, mich aber noch nie emotional zu einem Mann hingezogen gefühlt. Es war immer der prickelnde Moment, der zählte, die Action, die momentane Geilheit. Emotional, bis hin zum Verlieben und ggf. (später) Lieben wurde es bei mir bisher nur mit Frauen. Zu Männern die in dieser Hinsicht "mehr" von mir haben wollten, habe ich zumeist sofort den Kontakt abgebrochen. Ein in mich verliebter Mann stößt mich einfach ab.

In meinem Profil habe ich trotzdem "bi-interessiert" angegeben. Für den Spaß zwischendurch. Mehr nicht. "Bi" wäre als Klassifizierung in meinem Profil wahrscheinlich gelogen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blashase2:

es hätte doch auch sein können ,das du Beruflich irgend etwas mit deinem Namen zu tun hat.wie so ziehe ich alle Homo und Bi Sexuellen in den Dreck ? es ist ja wohl er das ich für Homo und Bi spreche

Es erdreisten sich aber nicht alle Bi- und Homosexuellen, heterosexuellen Männern sagen zu wollen, was sie im Bett zu mögen haben. Ganz im Gegenteil ist es eine kleine Minderheit von homo- und bisexuellen Männern, die so missionarisch unterwegs ist. Ein einziges Mal habe ich tatsächlich so jemanden kennengelernt, aber das ist Jahre her und war zum Glück die Ausnahme.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Selten so einen Stuss gelesen.

."......und die jenigen die sich als absolut Hetero bezeichnen es sich nur nicht eingestehen wollen weil der großteil der Gesellschaft immer noch der meinung ist das Sex unter Männern unnormal,schmutzig,wiederlich ist."

Toleranz und Akzeptanz ist keine Einbahnstraße und die Forderung nach Freiheit der sexuellen Orientierung sollte für alle gelten.
Mittlerweile hat man das Gefühl, das der klassische Hetero, egal ob Männlein oder Weiblein, nur noch als heuchlerisches Stimmvieh, das einer Selbstverleugnung unterliegt.
Auf der anderen Seite stehen die, die sich als Benachteiligte gerne lautstark zu Wort melden, mit ihren Heiligenscheinen im Rampenlicht der Unschuld.

Warum nicht alle Männer bisexuell veranlagt sind?
Nun, sicherlich, weil sie sich ausschließlich Frauen hingezogen fühlen.

Warum sind nicht alle Menschen Fleischfresser?
Ganz bestimmt, weil es Menschen gibt, die es aus sozialen, ethischen, moralischen und sozialen Gründen ablehnen, sich des Fleischverzehr hinzugeben.

Warum gibt es noch Menschen, die in der Mitte Europas leben und trotzdem kein Auto besitzen oder einen Führerschein haben?
Es setzt sich bei vielen Menschen der Gedanke durch, das in einem eng vernetzten Land der Individualverkehr unnötig ist und zur Belastung des Klimas führt.

Für jede Haltung, Weltanschauung, Religion oder sexuelle Orientierung gibt es Gründe und die sollten wir immer achten.
Wer immer wieder "Die Würde des Menschen ist unantastbar" anführt, sollte es nicht immer nur mahnend einfordern, sondern auch bereit sein, dies selbst anderen Menschen einzuräumen.

Danke , so schaut's aus 🤝

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HotMama06:

Schlimme Vorstellung 🤮🤮🤮 loch ist loch.
Mein Mann ist def. hetero und er würde nicht mal blind mit irgendeiner Frau was haben.

Es geht doch um viel mehr als nur Druck abbauen usw.

dein Mann ist def. Hetero,das ist gut für dich.aber seien wir doch mal ehrlich ,wenn nach einer Weihnachtsfeier die Kollegin sich breitbeinig vor deinem Mann legen würde, und sagt komm Bums mich,glaubst du aller ernstens er würde nein sagen.Träum weiter,mit sicherheit nicht

Geschrieben

Schade das Du nicht in unserer Gegend wohnst denn mit Dir könnt ich Mann schöne interessante Sachen vorstellen Sie mit Dir zu verbringen.

Geschrieben

Was für eine Frage...warum spendest du nicht dein gesamtes Einkommen auf mein Bankkonto?!

Geschrieben

Wer Sex als Druckabbau betrachtet, braucht ein kraftraubendes Hobby.

×
×
  • Neu erstellen...