Jump to content

Stillbeziehung und tiefe Verbundenheit?


shantal001002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Sicherheit eines der intimsten, innigsten Varianten zwischen Zweien. Dazu gehört Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen auf beiden Seiten.
Geschrieben
April 22, 2021, schrieb Dunkelbunt1986:

Hatte damit mal beruflich zu tun. Alle die "gestillt" werden wollten (ich war nie schwanger) hatten einen Fetisch bzgl Windeln und selbst Baby sein wollen. Das trifft sicherlich nicht auf jeden zu, aber meine "Patienten" hatten ne schwer gestörte Beziehung zur Mutter. Einer wurde von seiner gewickelt bis er 16 war. Er hat dann tatsächlich ne Frau geheiratet, die diese Aufgabe übernommen hat. Das war selbst mir zu krank..

Dann waren das bei dir, ausschließlich Ausnahmen. Nicht jeder oder jede, die gestillt werden wollen, oder stillen, haben einen Windelfetisch.
Um mich meinen Vorredner/innen anzuschließen, es ist ein unglaublich intimes, und mit nichts zu vergleichendes, Erlebnis. Und das es beinhaltet, das irgend eine Störung im Verhältnis zwischen Mutter und Kind gab, ist ebenso, reine Vermutung.
Hat man es nicht selbst erlebt (du schreibst ichvwar nie schwanger), kann man die Intensivität und die Verbindung, nicht nachvollziehen.
Ich finde allerdings, daß gehört wenn, in eine intensive Beziehung, um es wirklich auch so zu erleben. Liebe oder Verliebtheit, sollte dabei sein, ansonsten, kann ich mir das nicht vorstellen. Aber das, ist meine ganz eigene Meinung. 😊

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen 

mich würde es mal reizen bei einer Frau an der Brust zu liegen und dabei schön die Milch nuggeln. Villt kommt ja jemand aus dem Raum Mannheim;) 

×
×
  • Neu erstellen...