Jump to content

Stillbeziehung und tiefe Verbundenheit?


shantal001002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Also, du hast das schon mit mehreren Männern praktiziert,  und durch dss stillen hast zu den allen besondere emotionale Verbundenheit gespürt?

Unkonventionell heißt ungewöhnlich.  Was selten Vortritt.  Im effekt ist diesen Fetisch  nicht besonders bekannt bzw. Bei vielen praktiziert. 

(Was natürlich nicht negativ gemeint war/ist.)

Bin ich hier im Quiz gelandet? 

Neu ist dieses für mich nicht, richtig. Mit diversen Herren/Damen ausprobiert? Nein. Das ist etwas so Intimes, das zumindest ich nur sehr ausgewählt teile!

Aber im Vorfeld sehr viel darüber gelesen. Denn dieser Fetisch ist alles Andere als selten... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Plz3w:

Bin ich hier im Quiz gelandet? 

Neu ist dieses für mich nicht, richtig. Mit diversen Herren/Damen ausprobiert? Nein. Das ist etwas so Intimes, das zumindest ich nur sehr ausgewählt teile!

Aber im Vorfeld sehr viel darüber gelesen. Denn dieser Fetisch ist alles Andere als selten... 

Erhlich gesagt, ich wollte nur verstehen. 

Und ausserdem ist für mich diesen Fetisch kein Zeichen dafür dass genau wegen des zur emotionalen Verbundenheit kommt.  Sondern eher die Umstände, wie auch bestimmte Menschen... Du hast also meine Theorie am Ende bestätigt.  Danke 

Geschrieben

Katharina die Grosse: "Im effekt ist diesen Fetisch nicht besonders bekannt"
Natürlich ist das eine Seltenheit.
Bei den ganzen ungläubigen und abwertenden Kommis hier, auch kein Wunder, dass sich Frauen da sehr bedeckt halten.
Ich hatte mich vor einigen Jahren intensiver damit befasst (weswegen ich dazu eben ernstes sagen kann) und wir hätten das auch gerne zusammen ausprobiert, wenn wir nah genug beieinander gewohnt hätten. Ist aber nicht so.
Denn das tägliche Absaugen ist dann absolut nötig, sonst geht das auf Dauer nicht.
...
Wenn eine Frau ihren erwachsenen Mann in Liebe und mit Genuss stillt, dann passiert da noch was anderes als 'normale gute' Beziehung. Zum Säugling bekommt die Mutter (idR) ja auch eine besondere Beziehung. Der Mann braucht eben nur keine Windeln mehr.
Und hört bitte auf das schlecht zu machen, insbesondere wenn die allermeisten hier absolut null Ahnung davon haben. Ihr könnt euch gern selbst Dummzeug in die eigene Tasche erzählen.

Geschrieben

Ich hab es probiert, es ist wiederlich🤮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Erhlich gesagt, ich wollte nur verstehen. 

Und ausserdem ist für mich diesen Fetisch kein Zeichen dafür dass genau wegen des zur emotionalen Verbundenheit kommt.  Sondern eher die Umstände, wie auch bestimmte Menschen... Du hast also meine Theorie am Ende bestätigt.  Danke 

Du kannst nicht von dir auf andere schließen! Du wirst für deine Geilheit bezahlt. 

 

Generell schon mal gestillt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Genusslover:

Katharina die Grosse: "Im effekt ist diesen Fetisch nicht besonders bekannt"
Natürlich ist das eine Seltenheit.
Bei den ganzen ungläubigen und abwertenden Kommis hier, auch kein Wunder, dass sich Frauen da sehr bedeckt halten

Also, ich finde diesen Fetisch toll.  Ich hatte mal auch darüber ein Thema erstellt (vor einem Jahr vielleicht).  Wie "fasziniert " ich das finde.

Wenn ich stillen würde/könnte, hätte mich wahrscheinlich auch damit beschäftigt. 😅😄

Ich habe keinen Grund also, diesen Fetisch schlecht zu machen, sondern ich sehe es ganz grab und ich bin der Meinung dass es bei meisten Menschen nix mit tiefen Verbundenheit in sich hat. Die kann eher entstehen, wenn zwischen 2 Leute schon die "Grundlage " dafür gibt, oder wenn jemand allgemein ne "leichte/schnelle" Verbundenheit bei sexuellen Partner empfindet... und warum behalte ich für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als stillen des Mannes würde ich das nun nicht bezeichnen.
Ich war neugierig, als unser Kind geboren war, was es da trinkt und habe deshalb während des Sex selbst von der Quelle gekostet.
Nachdem ich den Geschmack akzeptiert hatte, fanden wir es beide eine anregende Variante des Liebesspiels - und für's Kind blieb natürlich genug übrig. 😊
Aber deshalb eine andere, tiefere Verbundenheit?
Nein, ich denke nicht.
Ach ja : und wer es nicht mag, muß es ja nicht machen.

Geschrieben

Hatte damit mal beruflich zu tun. Alle die "gestillt" werden wollten (ich war nie schwanger) hatten einen Fetisch bzgl Windeln und selbst Baby sein wollen. Das trifft sicherlich nicht auf jeden zu, aber meine "Patienten" hatten ne schwer gestörte Beziehung zur Mutter. Einer wurde von seiner gewickelt bis er 16 war. Er hat dann tatsächlich ne Frau geheiratet, die diese Aufgabe übernommen hat. Das war selbst mir zu krank..

Geschrieben

Ich habe davon noch nie was gelesen. Aber es mir vorstellen das es sehr angenehm für die Frau ist die darauf steht. Für der den Mann , naja die hängen doch gerne an der Brust. Ich denk mal da nach sieht man Spuren an der Brust.

Geschrieben

Tiefe Verbundenheit ist da oder ist nicht da.
Beim gestillten Mann mag das vielleicht so irgendwie noch argumentativ nachvollziehbar sein, allerdings stillen Frauen Babys, die von ihnen existenziell abhängig sind.
Das fände ich mittel- und langfristig für eine Beziehung auf Augenhöhe dann eher problematisch.
Klar habe ich das mal probiert, als die Milch gerade übrig war (😬), aber „stillen“ ist dann schon etwas anderes als „mal probieren“.
Wenn daraus eine Verbundenheit entstehen sollte, ist es eher nicht die für eine langfristige Beziehung gewünschte, würde ich vermuten.
Wo hast Du das denn gelesen?

Geschrieben

Nach eine Entbindung werden verschiedene Hormone ausgeschüttet die unter anderen für den Milcheinschuss verantwortlich sind, aber auch einige andere wiederum um die Gebärmutter zurückzubilden, nicht zu vergessen ein Hormon das die Bindung zwischen Mutter und Kind festigen soll.

Wie man dieses letztgenannte nun medizinisch nennt habe es vergessen, nennen wir es ein Glückshormon das uns Frauen auch die innere Ruhe und Zufriedenheit beim stillen gibt.

Gibt es nachweislich sogar Frauen die auch oft einen Orgasmus unter diesen Hormonhagel beim stillen Ihres Babies bekommen.

Was mir persönlich nie passierte. Kann jedoch das herrliche Gefühl in der Gebärmutter, die Glücks Gefühle mein saugendes Baby zu betrachten, sowie die innere Ruhe bestätigen.

Ein Adult Baby Fetisch oder Stillbeziehung hingegen würde ich mir total blöde vorkommen den Kopf eines Mannes auf meinen Oberschenkeln zu haben das er an meinen Milcheutern nuckelt und ich dabei seinen harten Schwanz wichse.
Und ich bin mir sicher das dies nicht nur auf die oben genannten, mir fehlenden Hormone zurück zuführen ist.

Geschrieben

Ich finde die Einstellung dazu ist wichtig.  Es macht schon Unterschied ob man es machen will/ tut ab und zu weil das jemanden sexuell erregt... (und um Erfahrungen zu sammeln bzw die zu erweitern) oder, wenn man davon psychisch  sich radikal beeinflussen lässt.

 

Geschrieben

Liebe Shantal,

In einer BSDM Beziehung sollte eine tiefe Verbundenheit immer gegeben sein.

Nur so kann Vertrauen und Hingabe wachsen.

Sicherlich kann das Stillen zumindest bei den Frauen eine tiefe Verbundenheit wachsen lassen.

Allergings sehe ich das bei denn Herren etwas anders, zumal der Geschmack der Milch nicht jedermanns Sache ist.

Sicherlich sagen viele Herren (um ihre Chancen zu erhöhen) , dass Stillen auch bei ihnen eine Verbundenheit wachsen läßt.

Ich habe da aber meine Zweifel.

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️Hilfe

Geschrieben

Ich finde das eine schöne Art sich Verbundenheit zu zeigen, habe damit aber noch keine Erfahrungen. Würde es aber zumindest einmal testen und dann urteilen...

Geschrieben

Hatte ich mal, war wirklich eine sehr innige Verbindung.

Perspektivo1960
Geschrieben

Ich hätte auch mal Lust, mich von einer Frau Stillen zu lassen...😋😁
Ich kann nur eins dazu was sagen, dass für den jenigen, der nun gestillt wird, oder die Brust gibt, die Bedürfnisse von Geborgenheit sucht, die man im Laufe seines Lebens nicht bekommen hat. Oder aber, das es als ein Spiel zusehen ist, wie zum Beispiel "MILF"... Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chriscross92:

Ich hab es probiert, es ist wiederlich🤮

Danke für diese Rückmeldung. Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht und dachte mir schon, dass es wahrscheinlich nicht wie herkömmliche H-Kuhmilch schmecken wird. Meine ernstgemeinte Frage nach dem Geschmack wurde hier zwischenzeitlich leider gelöscht... 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nadoo:

Danke für diese Rückmeldung. Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht und dachte mir schon, dass es wahrscheinlich nicht wie herkömmliche H-Kuhmilch schmecken wird. Meine ernstgemeinte Frage nach dem Geschmack wurde hier zwischenzeitlich leider gelöscht... 

Also, für Laktoseintolerante Menschen ist die Milch nicht geeignet. Muttermilch enthält deutlich mehr Milchzucker als Kuhmilch. Von daher schmeckt die sehr süß... Kuhmilch schmeckt ja auch anders als Ziegenmilch. Selbst konnte ich nie probieren, da ich halt allergisch auf Milchzucker bin. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Also, für Laktoseintolerante Menschen ist die Milch nicht geeignet. Muttermilch enthält deutlich mehr Milchzucker als Kuhmilch. Von daher schmeckt die sehr süß... Kuhmilch schmeckt ja auch anders als Ziegenmilch. Selbst konnte ich nie probieren, da ich halt allergisch auf Milchzucker bin. 

Also süss fänd ich gar nicht malt schlecht. Aber unter dem Geschmack kann ich mir nicht wirklich etwas vorstellen. Du hast natürlich völlig recht mit den verschiedenen Milchsorten und den ganzen unterschiedlichen Geschmäckern. Bleibt nur übrig, das selbst mal zu probieren, wenn sich die Chance dazu bietet. :-D 

Geschrieben

Ja es entsteht tatsächlich eine tiefe Verbindung zwischen Mann und Frau. Es liegt warscheinlich daran wenn der Mann gestillt wurde als Säugling, dann kommen Erinnerungen die ihn anhänglich werden lassen.

Geschrieben

Ja sehr spezielles Thema  meine Frau gibt mir seit 5 Jahren ihre Brust abens zum schlafen    trinken    verbunden mit  Endorphine     und verbindet   seh sensibles Thema  über andere Personen  pervers  eklig  ect   ich stegmhe dazu und bin froh das meine Frau auch drauf steht  zum Glück   hat abber alles in der Schwangerschaft zu tun   einmal probiert  und nie wieder los gekommen    sehr lecker süss 

Geschrieben
Am 21.4.2021 at 20:20, schrieb shantal001002:

Hallo Ihr Lieben.Hat jemand Erfahrung mit einer Partnerschaft, wo das Stillen des Mannes vorkommt ? Ich habe gelesen,dass daraus tiefe Verbundenheit entstehen kann.

ich hatte das schon mal, es war mega

 

×
×
  • Neu erstellen...