Jump to content

Hey ihr..


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Solange ich mein Penis noch sehe passt alles falls nicht mehr der Fall lege ich ein Spiegel auf den Boden dan passt das😂

😂😂😂eh optische Täuschung ist meins.....

 Bei mir ist es anders rum, musste mir zu viele neue Klamotten kaufen. Ist auch nicht das grüne vom Ei 😩meine Schildkröte mag wohl die Zigarette 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Monika-1968:

Gewicht Annahmen🤔🤔🤔

Fehler können passieren. 

In einem Thread eien ,,Flüchtigkeitsfehler" zu beheben wenn er veröffentlicht ist, funktioniert nicht. 

Doch ich denke mal das man aus dem Kontext, sehr gut entnehmen kann, was gemeint ist...siehe die vielen Antworten. 

 

Geschrieben

Also ich fand, bis vor der letzten Schließung der Fitnessstudios, dass ich gut in Form war. Leider ist das mittlerweile nicht mehr ganz so dolle 😅 egal, bei der Öffnung kann ich wieder durchstarten 💪🏼

Geschrieben

Mich nerven die Coronapfunde die sich an meinem Bauch breitmachen.

Geschrieben

Ich hasse meinen Körper- schon immer. Selbst als ich noch schlanker war...Nie war ich zufrieden. Und ich glaube, selbst Sport und Fitness können daran nicht viel ändern.
Ich hatte schon abgenommen, aber nur 7 Kilo ca.

Geschrieben

Ich wiege für meine Körpergröße leider deutlich zu wenig, auch ordentliches Training im Fitnessstudio mit entsprechender Ernährung hat leider nicht wirklich was gebracht :/ Habe mich mittlerweile einfach damit abgefunden dass es nun schon seit 20 Jahren so ist und wohl auch so bleibt und akzeptiere meinen Körper so wie er ist.

Geschrieben

..es heißt ja auch nicht mehr..abnehmen....es heißt....cookies löschen...

Geschrieben

Nö, Nö, Nö
Mich nennt man Mugel....
Halb Mensch, halb Kugel 😂
Aber ich jammere nicht.
Ich könnte was tun, habe aber kein Bock 🤷‍♀️ Ende

Geschrieben

Ich hätte gerne einige Ilo weniger.

An sonsten fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut

Geschrieben

Ich bin vor allem mit meiner Körpergröße zufrieden (dem ”da unten“ auch), den dunkelen und vor allem noch fast vollständig vorhandenen Haaren auf dem Kopf, meine nicht zu helle Hautfarbe (früher hat es mir nicht so gefallen, dass ich in der Sonne schnell braun wurde) und mir wird von anderen gesagt, dass ich sehr schöne Zähne habe.

So, das zählt wohl jetzt hier als Eigenwerbung oder wie? ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

In einem Thread eien ,,Flüchtigkeitsfehler" zu beheben wenn er veröffentlicht ist, funktioniert nicht. 

Doch

Geschrieben

Wenn ich morgens mit meinem Alabasterkörper aus der Dusche hopse...dann bin ich auch äußerst zufrieden....
..dass der Spiegel beschlagen ist...☝😅
...ach..na ja, aber im Grunde passt das schon 😇
..

Geschrieben

Ich musste krankheitsbedingt dringend zunehmen. Das hat in 14-15 Moanten sehr gut funktioniert. Ich bin total zufrieden.

Geschrieben

3 mal die Woche Sport und dazu noch Ausdauersport und ordentliche Ernährung, da gibt es keine Figurprobleme 😉 und auch viele andere körperliche Probleme nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' schon abgenommen....
...noch 7 Kilo weg, und am Radio läuft die ganze Zeit "I'm sexy and I know it"...
...bis jetzt läuft "Perfect Gentleman" von Wyclef Jean, was ja auch  schon mal nicht schlecht ist....🙂

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Doch

Okay ...ich konnte nach der Veröffentlichung eines Themas nichts mehr ändern. Hatte keinen Zugriff darauf. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich hasse meinen Körper- schon immer.

Das ist nicht gut, du musst mit ihm leben. Wichtiger als abzunehmen, zuzunehmen, größere/kleinere/längere/kürzere was-auch-immer ist, seinen Körper zu akzeptieren wie er ist und ihn zu  mögen. Was andere sagen, ist egal, du bist wichtig.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Fehler können passieren. 

In einem Thread eien ,,Flüchtigkeitsfehler" zu beheben wenn er veröffentlicht ist, funktioniert nicht. 

Doch ich denke mal das man aus dem Kontext, sehr gut entnehmen kann, was gemeint ist...siehe die vielen Antworten. 

 

Oben rechts die drei . . . mal anklicken----> bearbeiten. Das geht ne ganze Weile.

grafik.thumb.png.ed134255a847a9ba5acff68763c36a4c.png

Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Okay ...ich konnte nach der Veröffentlichung eines Themas nichts mehr ändern. Hatte keinen Zugriff darauf. 

Dann kannst Du einen Moderator bitten es zu korrigieren, Du kannst ja nicht wissen, wann freigeschaltet wird.

Geschrieben

Ich habe alles hinter mir.
Es gibt Tage wo ich mich gut fühle aber auch anders herum. Am meisten stört mich mein groser Busen.
An der Figur arbeite ich gerade

Geschrieben

Wer ficken will, sollte mit sich im Reinen sein.............


So meine Gedanken, wenn ich mich zweifelnd im Spiegel betrachte.
Dann kommt das kurze, aber intensive Zwiegespräch.

Biste unzufrieden, dann bewege deinen Arsch.

Ne, passt schon und wenn es nur der Burger ist.

Kurzum, besser geht immer, aber der Status quo ist auch schon geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Oben rechts die drei . . . mal anklicken----> bearbeiten. Das geht ne ganze Weile.

grafik.thumb.png.ed134255a847a9ba5acff68763c36a4c.png

Dann kannst Du einen Moderator bitten es zu korrigieren, Du kannst ja nicht wissen, wann freigeschaltet wird.

Ja, das stimmt. 

Einen gewissen Zeitraum hat man...doch danach kann man selbst nicht mehr eingreifen. 

Ok, stimmt man könnte einen MOD bitten, doch auch das benötigt Zeit. Oft ist das Kind, dann schon in den Brunnen gefallen. 

Geschrieben

NEIN !................überhaupt nicht!............früher war ich mal richtig gut durchtrainiert.........und habe mich einfach nur gut- und wohl-gefühlt in meinem Körper............dieses Wohlbefinden fehlt absolut................

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Ok, stimmt man könnte einen MOD bitten, doch auch das benötigt Zeit. Oft ist das Kind, dann schon in den Brunnen gefallen. 

Wenn es wirklich nur ein fehlender Buchstabe/Dreher/Flüchtigkeitsfehler ist, dann ist es tatsächlich völlig egal. Es gibt allerdings Autokorrekturen, da verfälscht der Zusammenhang völlig oder der Sinn ist dahin und dann fragen hier die Leute, wie doof der TE/die TE denn wohl ist und was er/sie überhaupt will usw. Dann kann die Moderation jederzeit korrigieren.

Geschrieben

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?

Zufrieden ist vielleicht das falsche Wort, er ist so wie er ist ganz OK :)


Habt ihr Gewichtszunahmen oder Abnahmen hinter euch?

Beides, vor ein paar Jahren habe ich ganz erheblich abgenommen (25kg) mittlerweile ist leider einiges wieder drauf aber zum glück noch nicht so viel wie es mal war und nun bin ich wieder dabei davon wieder runter zu kommen.


Falls ja, womit fühlt ihr euch wohler und vermisst ihr etwas vom alten Body?

Mit abgenommenen "normalen" Gewicht fühle ich mich besser zumal ich auch eigentlich ein sportlicher Typ bin fühlt sich das im ganzen einfach schöner an. Aber wie gesagt aktuell bin ich da eigentlich noch zufrieden mit, soll nur nicht weiter nach oben gehen.

×
×
  • Neu erstellen...