Jump to content

Hey ihr..


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War mal Spott JUNKIE...gezeichneter Körper ohne ein Gramm Fett....ich fand mich sexy wie Bruce Willis 😉 und alle anderen meinten es säh krank aus 🤷🏼‍♀️...heute mit angemessenem Wohlstandsbäuchlein ruhe ich in mir und fühle mich pudelwohl.

Geschrieben

Ich würde gerne 15-20 Kilo abnehmen😭 Mal schauen, was der Hometrainer so hergibt!

Geschrieben

Ich vermisse garnichts mehr von meinem alten Körper vor 1,5 jahren war das extrem schlimm ich wog 230kg ich war aber bis zu dem zeitpunkt immer extrem übergewichtig.

Ich bin aber heutzutage viel viel glücklicher mit meinem Körper auch wenn ich immernoch 148kg wiege was als stark übergewichtig zählt.

Ich muss sagen für mich ist das teilweise wie ein neues Leben kleinigkeiten wie in die knie gehen waren ohne schmerzen unvorstellbar.

Tut mir leid für den riesen Text

Geschrieben

Kann nicht klagen, für mein Alter bin ich sehr zufrieden...:relaxed:

 

 

Geschrieben

Naja, so 70 bis 72kg wäre schon schön.. Mich stört ein klein wenig mein kleines Bäuchlein mit 75kg 🙈
.
Aber seit Corona schaufelnich eigentlich mehr süßes denn je in mich rein... So kann das natürlich nichts werden 😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb TechnoCouple32:

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?

Ja

vor 37 Minuten, schrieb TechnoCouple32:

Habt ihr Gewichtszunahmen oder Annahmen hinter euch?

Ja, 12 Kilo weniger seit Anfang 2020

vor 37 Minuten, schrieb TechnoCouple32:

Fals ja, womit fühlt ihr euch wohler und vermisst ihr etwas vom alten Body?

Ich fühle mich definitiv mit weniger wohler, auch wenn mich das mehr nicht „belastet“‘hat. Vermissen tue ich vom alten Körper nichts.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AC_DC_69:

Ich sage nur so viel. Corona war nicht gut zu mir.

Das war NICHT Corona,dass war fehlende Selbstbeherrschung!
Man sollte nicht alles auf Andere schieben!

Geschrieben

Mein Glückwunsch zu diesem tollen erfolg. Wie hast du das geschafft? Ich habe jetzt seit 4 Monaten 15kg runter und mache fleißig weiter. Lg

Geschrieben

Ich hab jetzt in gut einem Jahr 20 kg abgenommen. Ohne Diät. FdH, ungesunde Getränke weggel und ein Hauch mehr Bewegung im Alltag. Ich fühl mich unglaublich gut. Wohlwissend, dass ich weit weg von schlank bin. Und meine nicht so perfekten Stellen, wie den Bauch und die Dehnungsstreifen, fange ich an zu mögen. Akzeptiert hab ich sie schon lange. Also ja, ich bin zufrieden. 🙂

Geschrieben

Ich hätte tatsächlich gerne 8-10kg weniger auf der Waage, allerdings kann ich den Sport (schwimmen) den ich sonst ausübe, derzeit nicht nachgehen

Geschrieben

Absolutely! Being healthy is now part of my lifestyle and influences energy levels and weight positively, without being an obsession.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb TechnoCouple32:

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?

Ja

Habt ihr Gewichtszunahmen oder Abnahmen hinter euch?

Ja

Falls ja, womit fühlt ihr euch wohler und vermisst ihr etwas vom alten Body?

Die Spanne von +/- 5 Kg ist ok. Durch verlängerte Winterpause sind es halt jetzt 2 Kg oben drauf. Da mache ich keinen Terz drum, ich bin keine 25 mehr.

 

 

Geschrieben

Nein, ich bin nicht zufrieden. Ich habe 2018 30 kg abgenommen und die vermisse ich überhaupt nicht. Es dürften aber gerne noch weitere Kilos verschwinden, aber seit einem Jahr funktioniert das irgendwie nicht mehr.

Geschrieben

Sicher bin ich mit meinem Körper zufrieden. Am Sommergewicht arbeite ich wieder.😂

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal, achte nicht so auf meinen Körper. Ich gebe wenn er braucht. Das Gewicht schwankt zwar, aber wenn, sollte mich jemand so nehmen, wie ich bin. Ich genieße mein Leben einfach. Auch habe ich, dem DDR, Leistungssport sei Dank, gelernt, Nahrung dem Körper zuzufügen, wie er es braucht. Hat sich natürlich über die Zeit geändert, aber noch passt es ganz gut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Das war NICHT Corona,dass war fehlende Selbstbeherrschung!
Man sollte nicht alles auf Andere schieben!
 

Manche "können" Sarkasmus, andere nicht. 

Geschrieben

Wunschlos glücklich, obwohl ich im Moment wegen Schule etwas zunehme 😄 mir schadet es eh nicht 😁

Geschrieben

Ich würde gern 10-15kg abnehmen, bin seit Ewigkeiten zwischen 95 und 100kg. Und corona tut sein übriges dazu.

Geschrieben

Könnten paar Kilos weniger sein aber es geht schlimmer also joar eigentlich schon.

Geschrieben

Ich fühle mich in meinem Körper wohl ;)

Geschrieben

Ich wurde ziemlich krank und bekam im Krankenhaus die volle Breitseite.

 

Ernährung umgestellt und im einem Jahr schwanden 40 Kilo.

Es tat mir meiner Krankheit  und meinem Körper gut nur meiner Psyche nicht.

Ich bin jetzt an an einem Punkt wo sich alles nicht einpendelt und ich fühle mich alt.

Jetzt mit der Abnahme kommen die Falten die sonst durch die Fülle gestrafft waren.

Wenn man so 3 oder 4 Kleider Grössen runter geht ....finden das viele toll, nur ich selbst 

habe ein klein bisschen das Gefühl das ich da nicht hin gehöre.

Da bin ich nicht  denn in dieser Grösse wohne ich nicht!

Heute morgen wirkte ich richtig grau im Gesicht....:persevere:

Ich weiss das mein Körper es mir dankt....und das fühle ich auch.

Nur mein Kopf braucht wohl noch etwas länger.:pensive:

×
×
  • Neu erstellen...