Jump to content

Hey ihr..


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och, ich komme ganz gut mit mir klar. Ok... so ein paar kg dürfen noch runter, aber das hat mit meinem persönlichen Wohlbefinden zu tun und mit dem Wunsch ein paar meiner "alten Sachen" wieder anziehen zu können.

Geschrieben

Früher hab ich mal 58 Kilo gewogen. heute sind es 85 Kilo. Iwo dazwischen wäre vielleicht zufrieden stellend. Aber wie ich mich kenne, wäre ich dennoch unzufrieden.

Geschrieben

..dann auf einer Arztwaage abwiegen...die hat Schweigepflicht....

Geschrieben

Solange ich mein Penis noch sehe passt alles falls nicht mehr der Fall lege ich ein Spiegel auf den Boden dan passt das😂

Geschrieben

Mein Hüftgold war schon sexy aber jetzt kann ich wenigstens meinen kleinen Penis wieder ohne Spiegel sehen. 😅😍

Geschrieben

ich bin Überhaut nicht zufrieden, war schon 2 mal in Prag zur schöheits op ,,und treibe jeden tag Sport

Geschrieben

Ich habe schon lange aufgehört, mich über Kilo-Angaben zu definieren. Ich bin zufrieden mit meinem Körper, fühle mich wohl, ernähre mich gesund, treibe Sport, mache Yoga und Meditation. Für mich ist das wichtiger als immer nur auf der Waage zu stehen und mich zu ärgern, dass vielleicht mal ein/zwei Kilo zu viel drauf ist. Für mich gibt es wichtigeres im Leben. Und ganz ehrlich, wer immer nur am Kilo zählen ist, verschwendet tolle Lebenszeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen Teil bin ganz zufrieden mit meinem Body dank gesunder Ernährung und viel Bewegung 🙃😏 und ja auch ich weiss wie es ist mit mehr auf den Hüften zuhaben... Nach der Geburt meines Kindes hatte ich 90 kg auf der Waage 🙈🙈  

Mein Ziel für meine Sommerfigur einen noch definierteren Bauch und mehr Muskeln an den Oberarmen (mag diesen zurückwinker an den Oberarmen nicht 🙈)  😎 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CasanovaFlow:

Mein Hüftgold war schon sexy aber jetzt kann ich wenigstens meinen kleinen Penis wieder ohne Spiegel sehen. 😅😍

...also kein sog.....Spiegeleiermann..mehr...

Geschrieben

Es geht nur darum wie man sich selber wohlfühlt . Was ich nicht gut finde ist wenn man etwas vortäuscht oder sich als normal bezeichnet obwohl man weiß das man dick ist. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Steht zu euch, zu eurer Figur und zu euren Vorlieben!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Luana_88:

Ich hab jetzt in gut einem Jahr 20 kg abgenommen. Ohne Diät. FdH, ungesunde Getränke weggel und ein Hauch mehr Bewegung im Alltag. Ich fühl mich unglaublich gut. Wohlwissend, dass ich weit weg von schlank bin. Und meine nicht so perfekten Stellen, wie den Bauch und die Dehnungsstreifen, fange ich an zu mögen. Akzeptiert hab ich sie schon lange. Also ja, ich bin zufrieden. 🙂

FdH ist doch Diät. 🤔 Ich will nicht hungern, wenn ich nicht muss. Außerdem esse ich eh deutlich weniger, als andere, vor allem Untergewichtige, glauben.

Geschrieben

Hat für mich eher was mit "wohlfühlen" nicht mit der Kilo Zahl auf der Waage zu tun. Wenn ich bei meinen vier Stockwerken mit Einkaufen ins Schnaufen komme oder im Weinberg bei 15 % Steigung wirds Zeit. Aber nicht für Kalorienzaehlen und taeglich wiegen. Frustriert nur. Bewegen und Kondition. Der Rest kommt schon.

Geschrieben

Nicht zufrieden....jup, ich könnte was ändern, aber ich mecker lieber

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TechnoCouple32:

Hey ihr

Hey 

 

vor einer Stunde, schrieb TechnoCouple32:

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?

Ja

 

Ich habe 120kg abgenommen und würde den Weg immer wieder gehen, jetzt, wenn de Hüfte wieder funzt, kann ich meinen Sport wieder intensivieren 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Könnten 2 kg weniger Bauch sein, sonst bin ich gut zufrieden mit meinen derzeit 87kg auf 1,85m verteilt.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sonnja1805:

...also kein sog.....Spiegeleiermann..mehr...

So zu sagen, ja 😅😆

Geschrieben

Moin, bin seit letztem Jahr dabei mich fit zu machen. An dieser Stelle muss ich Corona danken, dass ich die Zeit und Möglichkeit bekommen habe dazu. Aber noch bin ich nicht an meinem Ziel.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Margolotta:

FdH ist doch Diät. 🤔 Ich will nicht hungern, wenn ich nicht muss. Außerdem esse ich eh deutlich weniger, als andere, vor allem Untergewichtige, glauben.

Bei den Mengen, die ich brauchte, um satt zu werden, konnte ich nicht einfach auf Körner und Salat umsteigen. Ich musste anfangen, die Mengen zu reduzieren. Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: in meinem Tempo und mit meinem System hab ich es geschafft, mich jetzt rundum wohl zu fühlen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Solange ich mein Penis noch sehe passt alles falls nicht mehr der Fall lege ich ein Spiegel auf den Boden dan passt das😂

😂😂😂👍👍👍 kopfkino 🙈

 

Ich werde mir einen Spiegel gönnen der einen Optisch schlanker wirken lässt...dann schmecken mir die Spaghetti um so mehr..und das Eis mit Schlagsahne 🙈🙈

Geschrieben

Bei mir ist es wie im Fahrstuhl 😂mal nehme ich zu mal ab 😂😂 aber ich bin immer zufrieden mit mir 😊

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe ordentlich zugelegt 🙈 Bewegungsmangel ( Krankheits bedingt war Sport Tabu)...sehe es aber nicht zu kritisch..wozu gibt es Gummiband 😂

Dafür Feier ich dich 😂😂😂😂😂

Geschrieben

...und immer wieder die ach so gut gewollten , nicht gekonnten , Vorsätze...
...die meisten dieser Vorsätze , sind wie ein Pferd , das man sattelt , aber nie reitet...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Solange ich mein Penis noch sehe passt alles falls nicht mehr der Fall lege ich ein Spiegel auf den Boden dan passt das😂

😂 so geil.
Ich sage immer, solange ich meinen Bauch nicht sehe, weil die Titten grösser sind, ist alles tutti 😅😂

×
×
  • Neu erstellen...