Jump to content

Orgasmus der Frauen - laut oder leise?


mrsex2009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich kann sehr laut sein, wenn der Mann wirklich mit dem GPunkt umgehen kann. Da geht es aber nicht um einen Orgasmus. Es ist aber viel besser und viel länger als ein Orgasmus. Ansonsten knurre und schnurre ich, wenn der Mann wirklich gut streicheln kann. Da das mit dem Orgasmus sehr selten ist, da die meisten Männer denken den bekäme jeder Frau einfach rein und raus, sind Geräusche bei mir nicht an den Orgasmus gebunden. Der Satisfyer bekommt das in 1 Minute bin, da schreie ich aber auch nicht rum.
Ich mache viele genußvolle Geräusche, wenn ein Mann sich wirklich mit meinem gesamten Körper beschäftigt und versucht die vielfältigen Lustzonen zu entdecken zu stimulieren. Machen aber die wenigsten, da sehr viele Männer noch immer denken sie müssten der Frau einen Orgasmus 'bescheren' durch wilde Penetration oder ungeschicktes Hantieren an der Klitoris.
Bei manchen Frauen klappt das vielleicht sogar, bei vielen aber nicht.

Wenn du mit „Spielzeug“ nur eine Minute benötigst um zu kommen, wundert es mich auch nicht warum du dann noch sehr ruhig bist (falls du es sonst nicht immer bist). In Einer Minute ist noch garnicht genug erotische Energie aufgebaut, mEn behältst Du deswegen noch die „Kontrolle“. 

Was ich durch Gespräche mit Männern, durch Aussagen von Männern hier, durch Gespräche mit Frauen, durch Bücher und durch meine Tantraseminaren mitbekommen habe, muß ich dir leider Recht geben. Es soll wohl eine menge Männer geben, die meinen Brust und die Venus, sind die ausschlaggebende Bereiche und den „Rest“ kann man eher stiefmütterliche Beachtung schenken. 
 

Diese Männer verstehen nur nicht, erst wenn alle Faktoren stimmen, kann das „Licht“ angehen! 
Die Venus kann zum Vulkan werden, doch nur wenn die Umstände passen, sonst bleibt es nur ein kalter „Stein“, welcher weit weg von Lava ist und noch weiter von einer Eruption! 
 

Ich kann so oft auf den Lichtschalter drücken wie ich möchte, funktioniert das Kraftwerk (oÄ) nicht, dass Umspannwerk nicht, sind die Leitungen nicht in Ordnung, sind die Sicherungen raus, kann ich auch 1000 mal den Lichtschalter drücken, dass Licht bleibt aus! 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Nerimee:

Warscheinlich bei jeder Frau unterschiedlich. Ich für meinen Teil halte dabei die Luft an aber nicht absichtlich. Passiert halt einfach das kann ich auch nicht steuern und dabei ist es dann eher schwer zu stöhnen. Naja danach dann eher..

Geht mir tatsächlich ähnlich... manchmal, wenn es lange dauert, habe ich danach sogar Kopfschmerzen vor Atemnot, weil ich unbewusst zu lange und angestrengt die Luft angehalten habe

Geschrieben

Sowohl, als auch. Kann ja schlecht bei der Selbstbefriedigung morgens unter der Dusche auf Arbeit den ganzen Keller zusammenbrüllen... 😂🙈🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Ich habe mal gelesen das stöhnen denn Mann hilft schneller fertig zu werden 🤔

Noch schneller???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bs88071:

Noch schneller???

Oder ihn dabei unterstützt 🤔 ich kriege es nicht mehr ganz zusammen 🤷‍♂️

Ist schon ne weile her als ich das gelesen habe

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Oder ihn dabei unterstützt 🤔 ich kriege es nicht mehr ganz zusammen 🤷‍♂️

Ist schon ne weile her als ich das gelesen habe

Ach so. Nicht dass die Männer am ende schon nach einer Minute fertig sind statt nach 2. 😂

Geschrieben

Na so lange die Frau beim Orgasmus nicht das ganze Haus zusammen schreit ist es egal

Geschrieben

Es kommt immer auf die jeweilige Stimmung und Umgebung an.

Allerdings habe ich meine Lust noch nie unterdrückt. :P

Geschrieben

Was ist bitte stöhnen ???🤪Ich bin schon leise sonst fliege ich aus meiner Wohnung wegen Ruhestörung grien.

Geschrieben

Die Frage is einfach zu beantworte.Es gibt sowohl die laute Stöhnerin,als auch die leise Stöhnerin.

Hach,wenn alle Fragen so einfach zu beantworte wäre.

Geschrieben

Ich mag es sehr gern laut, aber kommt auch auf dem Ort an! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn du mit „Spielzeug“ nur eine Minute benötigst um zu kommen, wundert es mich auch nicht warum du dann noch sehr ruhig bist (falls du es sonst nicht immer bist). In Einer Minute ist noch garnicht genug erotische Energie aufgebaut, mEn behältst Du deswegen noch die „Kontrolle“. 

Was ich durch Gespräche mit Männern, durch Aussagen von Männern hier, durch Gespräche mit Frauen, durch Bücher und durch meine Tantraseminaren mitbekommen habe, muß ich dir leider Recht geben. Es soll wohl eine menge Männer geben, die meinen Brust und die Venus, sind die ausschlaggebende Bereiche und den „Rest“ kann man eher stiefmütterliche Beachtung schenken. 
 

Diese Männer verstehen nur nicht, erst wenn alle Faktoren stimmen, kann das „Licht“ angehen! 
Die Venus kann zum Vulkan werden, doch nur wenn die Umstände passen, sonst bleibt es nur ein kalter „Stein“, welcher weit weg von Lava ist und noch weiter von einer Eruption! 
 

Ich kann so oft auf den Lichtschalter drücken wie ich möchte, funktioniert das Kraftwerk (oÄ) nicht, dass Umspannwerk nicht, sind die Leitungen nicht in Ordnung, sind die Sicherungen raus, kann ich auch 1000 mal den Lichtschalter drücken, dass Licht bleibt aus! 

Sehr schön und auch für Männer verständlich (Elektrik  !!) beschrieben. Ein Mann kann  bei  mir nur dann einen Orgasmus hervorrufen, wenn mein ganzer Körper bereit ist. Und es ist eigentlich einfach, Mann muss sich nur etwas Zeit nehmen. Man kann mich mit gefühlvollem Streicheln am ganzen Körper ( mit den Fingerspitzen) zum Wahnsinn treiben. Ich kommuniziere das auch immer, aber die Wenigsten können oder wollen es umsetzen. Dabeí mache ich genau das bei den Männern, sie müssen es nur nachmachen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Es muss doch niemand hören, wenn ich Sex habe. Das bemerken die Nachbarn immer, wenn ich meinen Vibrator nach der Reinigung auf die Balkonbrüstung zum trocknen stelle. 🤭

So nass "geht" das immer bei Dir?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChristianD479:

So nass "geht" das immer bei Dir?

Trocken reinigen ist doof. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Trocken reinigen ist doof. 🤷‍♀️

Stimmt auch wieder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Lioness:

Kann beides sein

Zuhause kann  bzw darf er gerne Laut sein ..... ich hab Schalldichte Wände gggg, und die Nachbarn sind über 100 Meter weit weg !!!!:clapping::clapping::sweat_smile::sweat_smile:

bearbeitet von Rainer-Muc
Geschrieben

Meine Nachbarn sollen doch auch was davon haben 😋

Geschrieben

Ehrlich gesagt achte ich da nicht drauf , weil ich in dem Moment gar nichts mitbekomme außer meine Lust.  Sex ohne Töne finde ich merkwürdig  und wenn ich mal  darauf achten muss das ich leise bleibe , ist das irgendwie wie Sex mit angezogener Handbremse. 

Geschrieben

Ich kann dich dahin bringen weil ich nicht beim Sex nur an mich denke sondern ganz besonders an die Partnerin außerdem ich habe da so eine Vorliebe das macht mich voll geil und glücklich zu sehen und zu spüren wie die Lady es genießen machst

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 21:12, schrieb mrsex2009:

Mich würde mal interessieren ob die Damen hier laut sind beim stöhnen oder eher leiser

Irgendwie sowas

Geschrieben

Ich würde sagen so ein Mittelding..nicht zu laut damti die Kinder nichr wach werden und nicht zu leise,damit man ihre Lust schon hört

Geschrieben

Ich denke mal, es kommt halt, wie's kommt . . . im wahrsten Sinne de Wortes.

×
×
  • Neu erstellen...