Jump to content

Orgasmus der Frauen - laut oder leise?


mrsex2009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wir hatten mal eine Nachbarin, die hatte in der Nachbarschaft, den Spitznamen ,, Lassie" nicht unbegründet. 

Sie war wirklich extrem laut, dass man ihr Stöhnen, schon auf der anderen Straßenseite hören konnte. 

Oft genug blieben Passanten stehen, und haben sich amüsiert, oder den Kopf geschüttelt. 

Lustig war es wirklich nicht, da auch sehr viele Kinder das mitbekommen hatten. 

Ich habe nichts dagegen, seiner Lust freien Lauf zu lassen, manche sind wirklich sehr laut. Auch Männer. 

Keiner brauch seine Gefühle zu unterdrücken, das Stöhnen gehört dazu, um seinen Gefühlen Raum zu geben. 

Doch wenn ich selbst weiß, dass ich so laut bin das ich meine Umgebung damit unterhalte, könnte man Vorkehrungen treffen, Fenster schließen zB. Oder ins Kissen beißen...usw usw.

 

 

Aber Timmy wurde aus dem Brunnen gerettet oder?

Sowas habe ich auch schon erlebt. 

Komme von der Arbeit. Merke ach gehst noch mal runter zum Briefkasten. Schließe auf schaue mir die Post an. Da höre ich wie die Post abgeht bei denn Nachbarn. Ich grinste bloß und sagt. Respekt ✌.

vor 7 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Okay....ich kann auch für mich alleine ein orgasmus genießen dann rollen nur Tränen der Zufriedenheit....

Ich dachte da Rollen sich die Zehen ein 🤔

Oder passiert das bloß wenn es einen Mitspieler gibt 😂

Geschrieben

Ich bin eher lauter. Aber es kommt bei mir darauf an, wo ich Sex habe. Wenn ich leise sein muss, kann ich das auch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

 

Oder passiert das bloß wenn es einen Mitspieler gibt 😂

Ich habs  nur bei den Mitspieler beobachtet, das die zehen hochklappen. 🤷‍♀️🤫🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zicke83:

Ich danke dir. Ich werde dabei grinsend an dich denken 😅

Das ist so'n Satz denn Männer gerne hören 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89:

Das ist so'n Satz denn Männer gerne hören 😂

Hören? Ich habe ihn geschrieben 🤔

Geschrieben

Ich bin leise beim SEX ,denn ich muss mir und der Nachbarschaft nichts beweisen.

Scheint hier aber welche zu geben die müssen sich zum Thema machen....

Ich könnte mich da immer drüber amüsieren...

9_9

Geschrieben

Och, mich kann der Mann auch hören ( aber nicht die Nachbarn), aber beim Höhepunkt bin ich ganz leise. Hat schon für manche Irritation gesorgt bis es verstanden wurde. 🤭

Geschrieben

eher etwas lauter...aber ebenso mag ich es den Mann zu hören. N stummer Typ macht mich nicht an

Geschrieben

Leise, damit junior ruhig an der Tür lauschen kann und..... Nichts hört 🤭🙊

Geschrieben

„Die“ Frauen sind leise, sowohl auch laut! 
 

Was für eine Frage, dass ist doch situationsabhängig und dann noch von Frau zu Frau unterschiedlich. 
 

Doch würde ich mal behaupten, der kleinere Anteil der Frauen „beschallt“ die halbe Nachtbarschaft. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Och, mich kann der Mann auch hören ( aber nicht die Nachbarn), aber beim Höhepunkt bin ich ganz leise. Hat schon für manche Irritation gesorgt bis es verstanden wurde. 🤭

Die „Lautstärke“ ist ja nicht der einzige Indikator für ein Orgasmus. Genau genommen finde ich die Lautstärke, eher als „nebensächliches“ Zeichen. Andere Signale sind eindeutiger und intensiver! 

Geschrieben

Was auch immer die angesprochenen einzelnen Ladies hier dazu aussagen mögen... ich finde es großartig, wenn ihr laut seid oder wenn es diese tiefen, wohligen Laute sind, die mich dann immer hoffen lassen, dass ihr genießt, was euch gerade widerfährt...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die „Lautstärke“ ist ja nicht der einzige Indikator für ein Orgasmus. Genau genommen finde ich die Lautstärke, eher als „nebensächliches“ Zeichen. Andere Signale sind eindeutiger und intensiver! 

😉😉😉Jetzt überforder mal nicht manch einen Mann. Ich meine ficken, selber kommen und dann noch empathisch auf die Reaktion der Frau achten.....eh das sind 3 Dinge auf einmal.  Da ist der Geräuschpegel sehr hilfreich , kann er sich auf die anderen beiden Dinge konzentrieren 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb bicockwi:

Was auch immer die angesprochenen einzelnen Ladies hier dazu aussagen mögen... ich finde es großartig, wenn ihr laut seid oder wenn es diese tiefen, wohligen Laute sind, die mich dann immer hoffen lassen, dass ihr genießt, was euch gerade widerfährt...

Der Beweis das ich geniesse kann ich also nur rüber bringen in dem ich den ganzen Stadtteil zusammen schreie...

Manche haben eine seltsame Denke....oder brauchen das um sich selbst zu überzeugen das der SEX gut war.

Der kann aber auch schlecht sein und trotzdem wird geschrien....

Ich mag Männer die nicht schreien grunzen wie in der Brunftzeit ,dadurch sind sie nicht besser.

Ich mag in der Lautstärke so das mein Sohn unbehalten auf die Strasse gehen kann ,oder das seine Mutter zum Thema wird.

Ich nenne das Verantwortung.....:thumbsup:

Muss MANN aber nicht verstehen.....

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

...eh das sind 3 Dinge auf einmal.   

Das ist ja wie beim Überraschungsei!🥚🤭

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Der Beweis das ich geniesse kann ich also nur rüber bringen in dem ich den ganzen Stadtteil zusammen schreie...

Manche haben eine seltsame Denke....oder brauchen das um sich selbst zu überzeugen das der SEX gut war.

Der kann aber auch schlecht sein und trotzdem wird geschrien....

Ich mag Männer die nicht schreien grunzen wie in der Brunftzeit ,dadurch sind sie nicht besser.

Ich mag in der Lautstärke so das mein Sohn unbehalten auf die Strasse gehen kann ,oder das seine Mutter zum Thema wird.

Ich nenne das Verantwortung.....

Muss MANN aber nicht verstehen.....

Ich habe nichts von der Ausschließlichkeit der Lautstärke geschrieben. Jeder/jede ist da anders und das ist ja auch jedem selbst überlassen. Ich selbst bin auch selten laut. Schon allein deshalb, dass ich besser spüren kann, wie es der Partnerin gerade ergeht. Ich habe lediglich ausgedrückt, dass ich es mag, wenn meine Partnerin laut ist. Dass insbesondere Kinder und empfindliche Mitbewohner nicht behelligt werden sollten, ist doch nicht mehr als eine Selbstverständlichkeit. Aber auch hier bin ich als „passiver“ Nachbar völlig schmerzfrei. Mich selbst stört es nicht, wenn meine Nachbarn beim Sex laut im Bett (oder sonstwo) sind. a) spricht das die voyeuristische Ader in mir an, die wahrscheinlich viele von uns haben, auch wenn die meisten es vielleicht nicht zugeben möchten und b) sage ich mir immer, dass dies ein gewisser Ausdruck von Lebensfreude ist, die jedermann gut tut. Insofern kannst Du Dich gern wieder anregen, liebe Karla, niemand schreibt Dir vor, wie Du zu genießen hast, ich jedenfalls ganz bestimmt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Je lauter er ist, um so sicherer kannst du dir sein, dass es Fake ist.
Viel wichtiger ist da die Färbung der Haut, Körperspannung,  Körpersprache und Atmung. 

Klar kann es einen antörnen, aber nur bis zu einen gewissen Grad. 

bearbeitet von Baldorama
Verklickt und halbfertig abgeschickt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Jetzt überforder mal nicht manch einen Mann. Ich meine ficken, selber kommen und dann noch empathisch auf die Reaktion der Frau achten.....eh das sind 3 Dinge auf einmal.  Da ist der Geräuschpegel sehr hilfreich , kann er sich auf die anderen beiden Dinge konzentrieren 😋

Wenn Mann sich aufs Wesentliche konzentriert, wird er auch nicht überfordert! 😁😉

Wenn der Mann emphatisch auf die Reaktionen achtet, muß er sich nicht aufs Ficken konzentrieren, das klappt dann von alleine, in einer Symphonie, im Einswerden! 
(Was aber auch nur klappt wenn die Frau auch emphatisch ist und nicht nur egoistisch ihn ihrer Welt ist!) 

Ums selber kommen braucht der emphatische Mann auch keine Gedanken machen! Wenn der Mann die Reaktionen/Lust/Leidenschaft der Partnerinnen min. genau so genießt wie seine Eigene, ist es auch ein Selbstläufer! 
 

Selbst wenn ich eigentlich noch nicht damit rechne, kommt eine Frau, ist es ein Turbo für mich, dann bin ich auch ganz fix an den Punkt. 
 

Mir wurde auch schon oft von Frauen gesagt das sie es „doof“ finden, dass ich fast immer mit ihnen komme, obwohl „es ja eigentlich schön ist“. 

×
×
  • Neu erstellen...