Jump to content

Orgasmus der Frauen - laut oder leise?


mrsex2009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Möchtest du das von den Frauen vom vorgetäuschten ( sofern sie es machen ) , generell von allen oder vom echten Orgasmus wissen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fällt Euch nicht auf das immer die gleichen User Antworten? Gute Reise^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mrsex2009:

Mich würde mal interessieren ob die Damen hier laut sind beim stöhnen oder eher leiser

Das wirst du nur rausfinden wenn de Dich hier Durcharbeiten tust durch die Damen und du aber auch jeder nen Orgasmus gemacht bekommst 😜 Vorschlag lass es sein solch blödsinnige Fragen zu stellen🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Also... wenn ich abends allein ins Bett gehe, mache ich vorsichtshalber das Fenster zu. Bekomme ich von Dir Besuch, kannst offen bleiben.

Geschrieben

Finde es extrem geil wenn die Frau laut ist. . Stumm wie ein Fisch mag ich nicht

Geschrieben

Kommt auf die Frau an !!! Es gibt einige die sind Laut, die anderen eher leiser und bei einigen hört man gar nichts !!!

Und : es kommt auch viel auf denn Mann an !!! Ob Er es bringt oder nicht !!!

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb topliebhaber:

Kommt auf die Frau an !!! Es gibt einige die sind Laut, die anderen eher leiser und bei einigen hört man gar nichts !!!

Und : es kommt auch viel auf denn Mann an !!! Ob Er es bringt oder nicht !!!

Kommt NUR auf die Frau an. Selbst Mann es super 'bringt' heißt das nicht dass sie rumschreien muss.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich bin beides laut und leise. Aber wie wichtig ist das für ein Mann ob die Frau laut oder leise ist ,ist das nicht egal?

Wenn Frau leise ist bekommt der Mann ja net mit wenn sie kommt

Vielleicht liegt es daran ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mrsex2009:

Mich würde mal interessieren ob die Damen hier laut sind beim stöhnen oder eher leiser

Und warum interessiert dich das?! 🤔

Wirst doch eh mit keiner Frau von hier Sex haben , also sollte es dir doch egal sein wie se Stöhnen...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Die Frage lautet, ob die Frauen laut oder leise stöhnen. Deine Antwort ist: "Beantworte deine Frage mit einem eindeutigen ja". :clapping: Nicht dein Ernst?

Aber es stimmt doch, oder nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb dingens09:

Aber es stimmt doch, oder nicht? 

 

vor 25 Minuten, schrieb dingens09:

Aber es stimmt doch, oder nicht? 

Nein, weil es nicht beantwortet ob die Frau leise oder laut stöhnt, betont durch die Frage "oder"!!!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

 

Nein, weil es nicht beantwortet ob die Frau leise oder laut stöhnt!!!!!

Manche sind laut, manche sind leise, manche sind mal laut und mal leise, also kann man die Frage mit ja beantworten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Manche sind laut, manche sind leise, manche sind mal laut und mal leise, also kann man die Frage mit ja beantworten. 

Nein wie erklärt, aber mach wie du willst.

Geschrieben

Bring eine dazu, dann wirst Du es hören oder auch nicht.

Geschrieben

Habt Ihr auch manchmal Kopfweh, weil Ihr Euch schon wieder mit der Hand vor die Stirn gehauen habt?

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb dingens09:

Manche sind laut, manche sind leise, manche sind mal laut und mal leise, also kann man die Frage mit ja beantworten. 


Kann eine oder-Frage mit ja oder nein beantwortet werden? um es gleich vorwegzunehmen: Eine oder-Frage (Alternativfrage) sollte nicht mit ja oder nein beantwortet werden. Siehe auch Canoo-Grammatik. ... Wenn eine Frage mit ja oder nein beantwortet werden kann, handelt es sich um eine sogenannte Entscheidungsfrage.

Geschrieben

;-) es kann alles muss auch nicht. Kommt ja auch auf die Aktion an... im Gästezimmer der Schwiegermutter oder im familienzimmer oder..... oder natürlich gibt es auch die extremen.Im Endeffekt ist es wie bei euch den Männer .. emotiongeladen oder nicht... bei einigen hört man das kommen bei den anderen fragt man sich sind sie schon gegangen:-))))

Geschrieben

Ich mag es wenn beide so kommen wie sie in diesen Momenten Gefühle zeigen und geben

Geschrieben

Also ich hör mich dann immer wie dieses niedliche Tierchen an... 😂🤣

 

godzilla.gif

×
×
  • Neu erstellen...