Jump to content

Orgasmus der Frauen - laut oder leise?


mrsex2009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon eher laut würde ich sagen. Wenn ich leise sein muss empfinde ich das ganze als weniger stimulierend und komme tatsächlich viel schwerer.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.4.2021 at 21:12, schrieb mrsex2009:

Mich würde mal interessieren ob die Damen hier laut sind beim stöhnen oder eher leiser

Also bei dir hat es erst nur einer geschafft also wenn du laut zum stöhnen kommst geht es bei dir bestimmt voll ab mit der geilheit gefällt mir also würde es gerne probieren dich auch soweit zu bringen 

Geschrieben

Man sollte die Lautstärke noch mit den möglichen Stellungen korrelieren, das reicht für sinnlose Fragen bis 2024…

Geschrieben

Wie schon jemand vor mir schrieb: kommt auf die Umstände an. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Es kommt doch eigentlich nicht drauf an wie laut oder leise jemand ist! 
Hauptsache es fühlt sich echt an. 
 

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenneine Frau laut beim sex ist. Besonders, wenn ich sie oral verwöhne. Ganz besonders, wenn sie dabei auf mein Gesicht sitzt

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.4.2021 at 22:16, schrieb GentlemanGhost:

Das ist so unterschiedlich wie es Frauen gibt. Einige leiden Leise bei anderen rauchen die Nachbarn danach mit

... leiden ??? ... woher willst Du wissen, ob sie danach rauchen, noch gibt es minimal mehr Raucher als ..rinnen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kupfersonne:

... leiden ??? ... woher willst Du wissen, ob sie danach rauchen, noch gibt es minimal mehr Raucher als ..rinnen

Weil sie Uhhhhh, Ahhhhh, ohhhhh, Mhhhh machen 😅. Das klingt schon so als ob sie sich den Zeh gestoßen haben 🤣.

Und wenn du den Witz mit den Raucher nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen 🤷‍♂️.

×
×
  • Neu erstellen...