Jump to content

Orgasmus der Frauen - laut oder leise?


mrsex2009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich wurde vor dem Sex, geknebelt mit meinem Einverständnis, eine Situation geriet mal aus lauter Lust außer Kontrolle..wir wurden vom ,,SEK" überrascht..die Nachbarn hatten die Befürchtung ich zerlege meinen Partner. 

So schnell kanns gehen wenn man sich völlig hingibt. 

SEK?

- Sperma Errektions Kuss?

- Samen Eileiter Kurs?

- Spezial Errektions Kommando?

- Schweizerischer Evangelischer Kirchenbund?

- Super erregter Kuss?

- Sekret extrahierende Korpolation?

etc 😂

Geschrieben

Ich kann sehr laut sein, wenn der Mann wirklich mit dem GPunkt umgehen kann. Da geht es aber nicht um einen Orgasmus. Es ist aber viel besser und viel länger als ein Orgasmus. Ansonsten knurre und schnurre ich, wenn der Mann wirklich gut streicheln kann. Da das mit dem Orgasmus sehr selten ist, da die meisten Männer denken den bekäme jeder Frau einfach rein und raus, sind Geräusche bei mir nicht an den Orgasmus gebunden. Der Satisfyer bekommt das in 1 Minute bin, da schreie ich aber auch nicht rum.
Ich mache viele genußvolle Geräusche, wenn ein Mann sich wirklich mit meinem gesamten Körper beschäftigt und versucht die vielfältigen Lustzonen zu entdecken zu stimulieren. Machen aber die wenigsten, da sehr viele Männer noch immer denken sie müssten der Frau einen Orgasmus 'bescheren' durch wilde Penetration oder ungeschicktes Hantieren an der Klitoris.
Bei manchen Frauen klappt das vielleicht sogar, bei vielen aber nicht.

Geschrieben

Ich glaub ich war gerade zu laut..... hatte das Fenster offen.... und die Nachbarin kam an Zaun und winkte mir zu.... ich soll leiser machen 😬

Shit, meine Kundin am Telefon war schwerhörig 😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich kann sehr laut sein, wenn der Mann wirklich mit dem GPunkt umgehen kann. Da geht es aber nicht um einen Orgasmus. Es ist aber viel besser und viel länger als ein Orgasmus.  [gurr, gurr,gurr]

..Mist,.. jetzt les ich hier mit dem ersten Kaffee.. und bin scharf.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Mann sich aufs Wesentliche konzentriert, wird er auch nicht überfordert! 😁😉

Wenn der Mann emphatisch auf die Reaktionen achtet, muß er sich nicht aufs Ficken konzentrieren, das klappt dann von alleine, in einer Symphonie, im Einswerden! 
(Was aber auch nur klappt wenn die Frau auch emphatisch ist und nicht nur egoistisch ihn ihrer Welt ist!) 

😉😉😉von wegen hier lernt man nicht's dazu....wundervoll geschrieben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Amplitude der Schwingung sollte für mein subjektives Schallempfinden am besten von geringem Ausmaß sein.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich kann sehr laut sein, wenn der Mann wirklich mit dem GPunkt umgehen kann. Da geht es aber nicht um einen Orgasmus. Es ist aber viel besser und viel länger als ein Orgasmus. Ansonsten knurre und schnurre ich, wenn der Mann wirklich gut streicheln kann. Da das mit dem Orgasmus sehr selten ist, da die meisten Männer denken den bekäme jeder Frau einfach rein und raus, sind Geräusche bei mir nicht an den Orgasmus gebunden. Der Satisfyer bekommt das in 1 Minute bin, da schreie ich aber auch nicht rum.
Ich mache viele genußvolle Geräusche, wenn ein Mann sich wirklich mit meinem gesamten Körper beschäftigt und versucht die vielfältigen Lustzonen zu entdecken zu stimulieren. Machen aber die wenigsten, da sehr viele Männer noch immer denken sie müssten der Frau einen Orgasmus 'bescheren' durch wilde Penetration oder ungeschicktes Hantieren an der Klitoris.
Bei manchen Frauen klappt das vielleicht sogar, bei vielen aber nicht.

Ich bezweifle das eine Frau wirklich einen Orgasmus haben kann, wenn man rubbelt, als ob die ein Gewinnlos wären, oder man rumstochert als ob sie Michael Mayers wären.
Ihr Frauen macht es uns doch schon so leicht wie möglich, indem ihr die Stellen uns entgegen streckt, bei Berührung säuft, leicht zuckt, oder einen der Muskeln in der Nähe leicht anspannt. 🤷‍♂️
Wenn ihr plötzlich aufhört, dann waren wir Männer etwas zu wild und haben zu viel Druck ausgeübt.
Im Normalfall sollte jedes streicheln die Härte eines sinnlichen kusses haben und Griffe immer wie eine leichte Massage.
Wenn man das nötige Feingefühl hat und sich auf diese regungen komplett eingeht, dann erlebt man einen komplett anderen und intensiveren Orgasmus der Frau.

Geschrieben

Na ja, sowas lässt sich ganz oft gar nicht unterdrücken, denn es ist ein natürlicher Reflex im Körper... ich vergleiche ers mal mit Fitnessstudio... die Leute dort, die das richtig drauf haben, und so richtig hart trainieren, die Stöhnen und Ächzen auch wie die Verrückten, natürlich nicht die Menschen die nur auf dem trimmdichrad rumhocken, oder einfach nur bisschen Haut zeigen wollen....
Genau so sieht das bei Leuten aus die Sex haben, die einen können es, vergessen sich, die anderen nicht🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ich bevorzuge ein leises Wimmern oder Seufzen.

Geschrieben

Ich war selber erschrocken zu hören wie laut ich beim Sex stöhne

Während man Sex hat empfindet man das selber lange nicht als so laut

Aber wenn man mal eine Cam mitlaufen lässt kommt die Wahrheit ans Licht

Aber viel schlimmer als das Gestöhne ist der blöde Gesichtsausdruck beim Orgasmus :clapping:

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren wie laut die Leute alle bei der Selbstbefriedigung stöhnen, die beim Sex alles zusammenschreien.
Ich bin eher leiser, aber nicht stumm.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich bezweifle das eine Frau wirklich einen Orgasmus haben kann, wenn man rubbelt, als ob die ein Gewinnlos wären, oder man rumstochert als ob sie Michael Mayers wären.
Ihr Frauen macht es uns doch schon so leicht wie möglich, indem ihr die Stellen uns entgegen streckt, bei Berührung säuft, leicht zuckt, oder einen der Muskeln in der Nähe leicht anspannt. 🤷‍♂️
Wenn ihr plötzlich aufhört, dann waren wir Männer etwas zu wild und haben zu viel Druck ausgeübt.
Im Normalfall sollte jedes streicheln die Härte eines sinnlichen kusses haben und Griffe immer wie eine leichte Massage.
Wenn man das nötige Feingefühl hat und sich auf diese regungen komplett eingeht, dann erlebt man einen komplett anderen und intensiveren Orgasmus der Frau.

Seufzzzzz. Jaaaaa .

Wir sollten gemeinsam Workshops anbieten.

Kuss und Gruß

Geschrieben

Also..... es gibt ja verschiedene Arten von Orgasmen, die Frau erleben / fühlen kann.
Und eben auch viele Arten # ans Ziel zu kommen#
Bei mir ist es unterschiedlich , je nachdem, welche Wege und welcher Art Orgasmus angestrebt wird .....
Mal laut , mal leise 😉

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Seufzzzzz. Jaaaaa .

Wir sollten gemeinsam Workshops anbieten.

Kuss und Gruß

Komm ja, ich habe extra den blick aussen vorgelassen, an den man wunderbar erkennen kann, wie eine frau wann in welcher Stellung am liebsten genommen werden will.
Ich glaube dann würden hier einige die denken, dass die der geilste Hengst wären, dass die bisher nur Mitleidsgestöhne bekamen, damit der Kerl endlich fertig ist und der Nachttischfreund endlich den Rest erledigen kann 🤭

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stef228:

Anfänglich eher leise, da mich dieses Dauergestöhne wie z.B.aus Filmen/Videos echt stressen und mir einfach nur auf den Geist gehen. Aber wenn es soweit ist....okay, dass kann ich dann einfach nicht mehr kontrollieren 😅🙈

Also ich finde es ja schöner wenn mein Gegenüber, und es sind ja in aller Regel Frauen, auch ein paar Töne von sich geben, muss ja nicht so laut sein wie beim Orgasmus, aber wenn man sas hört, dann steigert das die eigene Lust auch nochmal erheblich, aber das ist ja Geschmackssache 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Seufzzzzz. Jaaaaa .

Wir sollten gemeinsam Workshops anbieten.

Kuss und Gruß

Ich möchte unbedingt eine Karte vorbestellen. 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Wolke-04:

 

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na ja, sowas lässt sich ganz oft gar nicht unterdrücken, denn es ist ein natürlicher Reflex im Körper... ich vergleiche ers mal mit Fitnessstudio... die Leute dort, die das richtig drauf haben, und so richtig hart trainieren, die Stöhnen und Ächzen auch wie die Verrückten, natürlich nicht die Menschen die nur auf dem trimmdichrad rumhocken, oder einfach nur bisschen Haut zeigen wollen....
Genau so sieht das bei Leuten aus die Sex haben, die einen können es, vergessen sich, die anderen nicht🤷🏽‍♀️

Das würde ich so nicht sagen, es gibt Frauen die können loslassen, sich wirklich gehen lassen und in vollen Zügen genießen, ohne gleich das ganze Haus zusammen zu schreien. 
 

Komplett lautlos sind sie dann auch nicht, doch auch nicht wirklich laut. 
 

Es liegt auch nicht an der Intensität der Orgasmen, es liegt einfach an den Frauen. 
 

Habe „laute“ Frauen erlebt, die hatten einen (laut ihnen) hammer Orgasmus, waren dabei auch recht laut, doch die körperlichen Reaktionen waren „mittelmäßig“ und waren nach 10-15 Min bereit für die nächste Runde. 
 

Dann habe ich relativ ruhige Frauen erlebt, deren körperliche Reaktionen waren schon enorm! Dann haben sie z.B. bis zu 30Min. gezittert, waren noch 60Min erst für ein komplexeres Gespräch fähig und an eine nächste Runde war nicht mehr zu denken! 
 

Frauen sind da halt unterschiedlich, würde sogar sagen die Mehrheit ist nicht extrem laut. 
 

Die Lautstärke ist für mich nur bedingt ein Indikator, wie intensiv die Frau den Sex erlebt hat. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das würde ich so nicht sagen, es gibt Frauen die können loslassen, sich wirklich gehen lassen und in vollen Zügen genießen, ohne gleich das ganze Haus zusammen zu schreien. 
 

Komplett lautlos sind sie dann auch nicht, doch auch nicht wirklich laut. 
 

Es liegt auch nicht an der Intensität der Orgasmen, es liegt einfach an den Frauen. 
 

Habe „laute“ Frauen erlebt, die hatten einen (laut ihnen) hammer Orgasmus, waren dabei auch recht laut, doch die körperlichen Reaktionen waren „mittelmäßig“ und waren nach 10-15 Min bereit für die nächste Runde. 
 

Dann habe ich relativ ruhige Frauen erlebt, deren körperliche Reaktionen waren schon enorm! Dann haben sie z.B. bis zu 30Min. gezittert, waren noch 60Min erst für ein komplexeres Gespräch fähig und an eine nächste Runde war nicht mehr zu denken! 
 

Frauen sind da halt unterschiedlich, würde sogar sagen die Mehrheit ist nicht extrem laut. 
 

Die Lautstärke ist für mich nur bedingt ein Indikator, wie intensiv die Frau den Sex erlebt hat. 

Ja, dass mit den ruhigen Frauen kann ich nur bestätigen.
Kannte mal eine die nach über 1 und halb Stunden immer noch so fertig war, dass die vor ne Wand gelaufen war, weil die noch nicht bei sich war.

Geschrieben

Warscheinlich bei jeder Frau unterschiedlich. Ich für meinen Teil halte dabei die Luft an aber nicht absichtlich. Passiert halt einfach das kann ich auch nicht steuern und dabei ist es dann eher schwer zu stöhnen. Naja danach dann eher..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

SEK?

- Sperma Errektions Kuss?

- Samen Eileiter Kurs?

- Spezial Errektions Kommando?

- Schweizerischer Evangelischer Kirchenbund?

- Super erregter Kuss?

- Sekret extrahierende Korpolation?

etc 😂

Der ,, Schweizer war's ...sicher der Schweizer "👍😂😂😂👍👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Der ,, Schweizer war's ...sicher der Schweizer "👍😂😂😂👍👍

Na Grüezi miteinander... 

.... Beine auseinander....

.... Beine wieder zamm....

.... nun isch der nächschte dran 😂

Ricollllaaaaa - der reinste Kräutergenuss

×
×
  • Neu erstellen...